AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ach, auch wenn es morgen die zu erwartende Niederlage gibt, ein tolles Spiel hatten wir. 

Verlange nur, dass sich die Burschen den Arsch aufreissen. Mit viel Glück werden sie belohnt. 

Für einen Europacup Herbst fehlen uns Klasse und Kader, wäre ein nettes Zubrot aber auf das Doppelbelastung Gesudere kann ich gut verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Und alle 1.500 mitgereisten - gemeinsam am Nachmittag noch einen Besuch in der Kathendrale machen..

Wir haben am Sonntag im Steffl eine Kerze angezündet, eigentlich waren es zwei, eine für meinen Bruder der im Krankenhaus war und prompt keine 30 Minuten später nach Hause entlassen wurde. Die zweite mit Blick auf Donnerstag das Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Wir fahren hin, parken den Bus, kassieren kein Tor und steigen auf - ganz easy.

Keine gute Taktik, dass halten wir nicht durch!

Eher wäre wichtig ein schnelles Tor zu schießen, und dann kann der Bus immer noch geparkt werden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Parken hat bei Rapid wirklich noch nie funktioniert. 

Für des sama ned na!

Aber jetzt mit den Ausfällen wirds noch schwerer morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Parken hat bei Rapid wirklich noch nie funktioniert. 

Vor allem wenn das P+R am Nachmittag schon keinen mehr rein lässt..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
boeckinho schrieb Gerade eben:

Vor allem wenn das P+R am Nachmittag schon keinen mehr rein lässt..:D

Deshalb früher kommen und nicht 10 min vor Anpfiff ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ansa schrieb vor 40 Minuten:

Warum denn nicht. Würde dann ungefähr so ausschauen:

Hedl

Querfeld               Hofmann           Mohrmann

Oswald                 Sattlberger                  Kerschbaum               Auer

Kühn                              Grüll

Seidl

Gefällt mir sogar sehr gut.

Patrax Jesus schrieb vor 38 Minuten:

34 Schielende-Ideen | katzen, süße katzen, schielen

Dachte ich mir auch 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Studiosus schrieb vor 52 Minuten:

Heutige Auskunft vom ORF-Kundendienst: Auf ORF 1 wird eure 2. HZ mit unserer 1. HZ in Konferenz gezeigt, in der TVthek werden beide Spiele als Einzelstream angeboten. 

Danke fürs nachfragen! Taugt ma, wenn einer sich die Zeit dafür nimmt das endgültig zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

ich würde eher so aufstellen:

hedl

oswald - querfeld - hofmann - auer

kerschbaum - sattelberger

bajic - kühn - grüll

seidl

ich denke seidl ist sehr torgefährlich aber vorallem ist er auch einer der vorne pressen kann und das wird sehr sehr wichtig werden. grüll hat ja unter feldhofer schon gezeigt dass er an der vordersten front nicht gut aufgehoben ist. das wäre aus meiner sicht noch die beste variante, aber ich will da nicht vorgreifen. vermutlich werden wir strunz vorne sehen, was für mich auch okay ist.

natürlich wird er das nicht in diesem wichtigen match machen

Wohl eher keine Referenz. Bei Ried hat er auch  Vorne gespielt und da hat es gepasst. 

wäre wohl die wahrscheinlichste Variante, dann wird wohl Strunz oder Bajic linker Flügel spielen.

hedl

oswald - querfeld - hofmann - auer

kerschbaum - Sattlberger 

Kühn - Seidl - Strunz/Bajic

Grüll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man bedenkt, dass wir zwei im (erweiterten) Stab haben, die vom Villa Park 2009 und 2010 genauestens unsre Burschen informieren können.... :augenbrauen:

Ich glaub an das Wunder von Fiorentina... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüll muss zwingend am Flügel spielen. Wir haben jetzt auf der rechten Seite schon ein Problem weil Kühn einfach nicht gut mitarbeitet in der Defensive. Das in Verbindung mit einem unerfahrenen RAV in der Person Oswald ist ein gefundenes Fressen für die Italiener.

Das können wir uns auf links nicht auch noch erlauben. Da braucht Auer unbedingt Grüll vor sich, sonst wird das Harakiri. Grüll ist in der Defensivarbeit zu wertvoll.

Ich denke man wird Burgstaller durch einen nominellen Ersatz, also Strunz oder Mayulu, versuchen zu ersetzen. Wäre auch logisch. Auf schnelle Spieler wie z.b. Bajic kann man im Laufe des Spiels immer noch setzen wenn wir die Bälle nur noch ungeordnet rausbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hätten wir zumindest das doppelte RV Problem (Schick krank, Koscelnik Abgang) nicht, hätte man es ja zumindest so probieren können:

Schick  Querfeld  Hofmann  Auer

Kerschi   
      Oswald              Sattlberger 

Seidl
            Kühn             Grüll

Wäre im Prinzip "nur" der Mittelstürmer gegen einen 8er getauscht, nur steht halt Oswald jetzt nicht dafür zur Verfügung. So oder so zieht für mich die RV Situation hier einen echt unguten Rattenschwanz nach sich. Extrem ärgerlich, dass wir grade auf der Position auf der wir doppelt besetzt sind/waren jetzt zum 2. mal innerhalb eines halben Jahres so massive Probleme haben. Also ich hoffe sehr, dass bereits ein AV unterschrieben hat. Wir sind aktuell extrem dünn besetzt, und dass grade wir sowas durchhalten über eine Saison würde an ein Wunder grenzen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten