AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Dynamike* schrieb vor 10 Minuten:

Burgi dürfte lt. Instagram gemeinsam mit Schick nachkommen. Eventuell können die beiden Routiniers ja von außen unsere Buam zum Aufstieg treiben. 💚🤍

Screenshot_20230831_081821_Instagram.jpg

In 5 Stunden sind's in Florenz, aktivieren , Bank sitzen und Einsatz in den letzten Minuten geht sich aus.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut meinem Traun geraten wir schnell 2:0 in Rückstand. Bajic und noch irgendwer gleichen aus. Am Schluss trifft nochmal Florenz und wir gewinnen dann im elferschießen 5:3

Wie viele der Fans so einen spielverlauf packen weiß ich allerdings nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FloRyan schrieb vor 50 Minuten:

Ja, wir sind klarer Außenseiter. Ja, uns fehlt ein Stammspieler und einer der wichtigsten Spieler. Ja, unsere Aufstiegschancen sind sehr gering. Ja, alle rechnen mit einem klaren Sieg der Fiorentina. Ja, es wird ein sehr schwieriges Spiel und wir wohl von Beginn an unter Druck sein.

ABER:

Wir liegen von Beginn an mit 1:0 vorne und warum sollten wir nicht auch ein Tor machen? Aus einem Standard? Aus einem Konter? Weil Kühn 3 Leute ausspielt und dann den richtigen Zeitpunkt zum Schuss wählt mit seinem Linken? Warum sollte Querfeld nicht einen Kopfball im Tor unterbringen? Warum sollte Hedl nicht wie sein Vater in einem Europacupqualispiel einen Elfer halten? Warum sollte Seidl nicht ein Tor machen? Warum sollte Mayulu nicht seine Fußspitze vor einem Verteidiger an den Ball bringen und den Ball ins Tor lenken? Wir haben heute verdammt nochmal eine Chance! Sie ist klein, aber sie ist da. Wir sind Rapid! Viele mögen uns belächeln, aber wir wissen wozu dieser Verein im Stande ist und welche Emotionen er in uns allen auslösen kann und heute Abend wird! In diesem Sinne, glauben wir alle dran, dass die 11+x Spieler in Grün-Weiß heute den SK Rapid Wien in die Europacup Gruppenphase hieven! Sie werden es nämlich tun. Ich glaub dran, weil positiv denken schon immer besser war als im Vorhinein aufgeben.

Wir sind schon lange nicht mehr Rapid Von den wir alle noch träumen! Uns fehlen Mentalitätsspieler wie  burgstaller uns fehlt die Qualität für solche Spiele.  

Wir fahren jedesmal schon mit Angst zu RB  und auch nach Graz haben dort die Hosen  voll. Da frage ich mich warum es dort anders sein sol

Ja,ich wünsche mir auch,dass es neue Helden geboren werden und Florenz rausdreschen!

Aber wir sollten uns auch klar sein, nach hartberg und wsg, dass die uns heute auch den arsch aushauen können,dass wir Sonntag eine ausrede haben,dass wir im Flugzeug stehen mussten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Braucht man nur hören was der trainer von florenz gesagt hat Rapid ist sehr unerfahren und recht hat er  leider: Mit Nenad Burgstaller Schick,;Grgic fehlen gerade spieler mit erfahrung Und würden die heute am platz stehen wäre es ganz anderst außer grüll und hofmann ist heute null erfahrung am platz für so ein spiel, Würde mich sehr überraschen wenn wir da nicht klar verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe ich schaff das irgendwie, die orf tvthek auf meinen TV in der Gartenhütte zu bekommen. Die Konferenz im ORF1 druck ich ned durch. Wieso spielt Rapid heute eigentlich um 20.00 Uhr? Zfleiß damit man die 90 Minuten ned sieht wenn der Lask um 21.00 Uhr spiel? Normal war immer 18.55 und 21.00 Anstoßzeit. Ärgert mich doch ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wünsch euch viel glück für heute, schick und Burgstaller tun euch sicher weh, ja mein Gott na muss sich halt da grüll noch mehr reinhauen und den stürmer füttern oder am besten selber die Tore machen.... 😜

Wäre schon geil, wenn euch die Überraschung trotzdem gelingen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 30 Minuten:

Wir fahren jedesmal schon mit Angst zu RB  und auch nach Graz haben dort die Hosen  voll. Da frage ich mich warum es dort anders sein sol

Im Grunde gebe ich dir Recht. Aber, es gibt aber schon einen wesentlichen Unterschied, der dieses Spiel von einem RB Bundesligaspiel bei -15 Punkten in der Tabelle unterscheidet.

EUROPACUP - jeder der Spieler will sich in Europa präsentieren, will in eine Gruppenphase, will sich in die internationale Auslage spielen. Ich glaube das ist das größte für heutige Profis.

Deswegen werden wir meiner Meinung einen 100% konzentrierten Auftritt mit großem Einsatz erleben.

Ob es reichen wird, wird man sehen. Burgi/Schick/Cvetkovics tuen leider sehr weh leider. MIT denen hätte ich heute auf Rapid gewettet. OHNE sie brauchen wir eine TOP Leistung und ein bisschen Glück auch fürchte ich.

Bin nervös!

Freu mich schon!

svried1990 schrieb vor 6 Minuten:

Wünsch euch viel glück für heute, schick und Burgstaller tun euch sicher weh, ja mein Gott na muss sich halt da grüll noch mehr reinhauen und den stürmer füttern oder am besten selber die Tore machen.... 😜

Wäre schon geil, wenn euch die Überraschung trotzdem gelingen würde 

DANKE

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Laut meinem Traun geraten wir schnell 2:0 in Rückstand. Bajic und noch irgendwer gleichen aus. Am Schluss trifft nochmal Florenz und wir gewinnen dann im elferschießen 5:3

Wie viele der Fans so einen spielverlauf packen weiß ich allerdings nicht :D

Ich definitiv nicht XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mike380 schrieb vor 13 Minuten:

Braucht man nur hören was der trainer von florenz gesagt hat Rapid ist sehr unerfahren und recht hat er  leider: Mit Nenad Burgstaller Schick,;Grgic fehlen gerade spieler mit erfahrung Und würden die heute am platz stehen wäre es ganz anderst außer grüll und hofmann ist heute null erfahrung am platz für so ein spiel, Würde mich sehr überraschen wenn wir da nicht klar verlieren

Grgic fehlt nicht, der ist noch nicht in der Mannschaft "spielerisch integriert"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten