GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Ja und was genau willst jetzt? Du fragst worums geht und es geht genau darum ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 wollt an krankenstand reinhaun für florenz, heut a kollege krank gworden, jetzt kann ich nicht fahren. und dann jetzt die nächste hiobsbotschaft, na geh leck orsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. August 2023 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: wollt an krankenstand reinhaun für florenz, heut a kollege krank gworden, jetzt kann ich nicht fahren. und dann jetzt die nächste hiobsbotschaft, na geh leck orsch.... Müssma nur noch weiter kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Müssma nur noch weiter kommen. krankenstand für die gruppenphase aufheben!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: krankenstand für die gruppenphase aufheben!!! Genau. Bzw hab ich mir schon für 5.10 Urlaub eingetragen. Da wäre Spieltag in der Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Na das sind Nachrichten. Leck mich doch am A.... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 Mann oh mann ,das kann einfach nicht wahr sein ! Als ich noch vor Wochen schrieb das es eine saudumme Idee von Rapid ist BEIDE stürmer Zimmermann und ferdy gehen zu lassen, wurde ich ziemlich angegangen hier im forum! Ich schrieb mayulu braucht noch Zeit und strunz ist eher hängender stürmer und jetzt haben wir genau das Problem! Bei Schick hab ich mir schon im hinspiel gedacht das es was muskuläres sein kann ,wahrscheinlich faserriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 29. August 2023 solange der Verein nichts bestätigt: Ball flach halten... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 falls es sich wirklich bestätigt, wird wohl Katzer so schlau sein und die Situation richtig einschätzen. Er hat doch gesehen, dass sowohl Strunz als auch Mayulu weit weg von Start11 Spieler sind. Damit starten wir immer ohne Spitze und da fehlt uns eine mächtige Führungsperson in der Offensive, der die anderen angast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. August 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: falls es sich wirklich bestätigt, wird wohl Katzer so schlau sein und die Situation richtig einschätzen. Er hat doch gesehen, dass sowohl Strunz als auch Mayulu weit weg von Start11 Spieler sind. Damit starten wir immer ohne Spitze und da fehlt uns eine mächtige Führungsperson in der Offensive, der die anderen angast. Kommt natürlich drauf an wie lange Burgi ausfällt. Wegen 1-2 Monate wird wohl kein Ersatz kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2023 gladbach81 schrieb vor 7 Minuten: Mann oh mann ,das kann einfach nicht wahr sein ! Als ich noch vor Wochen schrieb das es eine saudumme Idee von Rapid ist BEIDE stürmer Zimmermann und ferdy gehen zu lassen, wurde ich ziemlich angegangen hier im forum! Ich schrieb mayulu braucht noch Zeit und strunz ist eher hängender stürmer und jetzt haben wir genau das Problem! Bei Schick hab ich mir schon im hinspiel gedacht das es was muskuläres sein kann ,wahrscheinlich faserriss Ferdy wollte unbedingt zurück nach Holland und bei Zimmermann gings in Wahrheit auch nicht mehr anders, niemand ist größer als der Verein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Kommt natürlich drauf an wie lange Burgi ausfällt. Wegen 1-2 Monate wird wohl kein Ersatz kommen. Dann hoff ich ehrlich gesagt. dass Zivkovic die ein oder andere Minute bekommt, falls er wieder voll fit ist nach seiner Erkrankung. Dem verzeihe ich etwas mehr als ein Strunz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. August 2023 Wenn das ein Gschichtl is, soll’s bei dem wie nach 10 Oaschpfeiferl brennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 16 Minuten: Kommt natürlich drauf an wie lange Burgi ausfällt. Wegen 1-2 Monate wird wohl kein Ersatz kommen. Es geht mutmaßlich um einige Wochen (also eh nur RB, Sturm und FAK ...). PS: Auch Maierhofer ist für Birmingham ausgefallen. Dann musste Nuhiu ran, der "Strunz" von 2010. Wenn es denn so kommen sollte: WIR SIND RAPID, ... bearbeitet 29. August 2023 von AC58 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Wär halt wieder mal unser typisches Pech... In Mecki's Haut möcht ich momentan auch nicht stecken - da haben sich jetzt in kürzester Zeit einige Baustellen aufgetan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts