AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wollt an krankenstand reinhaun für florenz, heut a kollege krank gworden, jetzt kann ich nicht fahren. und dann jetzt die nächste hiobsbotschaft, na geh leck orsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

wollt an krankenstand reinhaun für florenz, heut a kollege krank gworden, jetzt kann ich nicht fahren. und dann jetzt die nächste hiobsbotschaft, na geh leck orsch....

Müssma nur noch weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

krankenstand für die gruppenphase aufheben!!!

Genau. Bzw hab ich mir schon für 5.10 Urlaub eingetragen. Da wäre Spieltag in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mann oh mann ,das kann einfach nicht wahr sein !

Als ich noch vor Wochen schrieb das es eine saudumme Idee von Rapid ist BEIDE stürmer Zimmermann und ferdy gehen zu lassen, wurde ich ziemlich angegangen hier im forum!

Ich schrieb mayulu braucht noch Zeit und strunz ist eher hängender stürmer und jetzt haben wir genau das Problem!

Bei Schick hab ich mir schon im hinspiel gedacht das es was muskuläres sein kann ,wahrscheinlich faserriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

falls es sich wirklich bestätigt, wird wohl Katzer so schlau sein und die Situation richtig einschätzen. Er hat doch gesehen, dass sowohl Strunz als auch Mayulu weit weg von Start11 Spieler sind. Damit starten wir immer ohne Spitze und da fehlt uns eine mächtige Führungsperson in der Offensive, der die anderen angast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb Gerade eben:

falls es sich wirklich bestätigt, wird wohl Katzer so schlau sein und die Situation richtig einschätzen. Er hat doch gesehen, dass sowohl Strunz als auch Mayulu weit weg von Start11 Spieler sind. Damit starten wir immer ohne Spitze und da fehlt uns eine mächtige Führungsperson in der Offensive, der die anderen angast. 

Kommt natürlich drauf an wie lange Burgi ausfällt. Wegen 1-2 Monate wird wohl kein Ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gladbach81 schrieb vor 7 Minuten:

Mann oh mann ,das kann einfach nicht wahr sein !

Als ich noch vor Wochen schrieb das es eine saudumme Idee von Rapid ist BEIDE stürmer Zimmermann und ferdy gehen zu lassen, wurde ich ziemlich angegangen hier im forum!

Ich schrieb mayulu braucht noch Zeit und strunz ist eher hängender stürmer und jetzt haben wir genau das Problem!

Bei Schick hab ich mir schon im hinspiel gedacht das es was muskuläres sein kann ,wahrscheinlich faserriss

Ferdy wollte unbedingt zurück nach Holland und bei Zimmermann gings in Wahrheit auch nicht mehr anders, niemand ist größer als der Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Kommt natürlich drauf an wie lange Burgi ausfällt. Wegen 1-2 Monate wird wohl kein Ersatz kommen.

Dann hoff ich ehrlich gesagt. dass Zivkovic die ein oder andere Minute bekommt, falls er wieder voll fit ist nach seiner Erkrankung. Dem verzeihe ich etwas mehr als ein Strunz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 16 Minuten:

Es geht mutmaßlich um einige Wochen (also eh nur RB, Sturm und FAK ...).

PS: Auch Maierhofer ist für Birmingham ausgefallen. Dann musste Nuhiu ran, der "Strunz" von 2010.

Wenn es denn so kommen sollte: WIR SIND RAPID, ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wär halt wieder mal unser typisches Pech...

In Mecki's Haut möcht ich momentan auch nicht stecken - da haben sich jetzt in kürzester Zeit einige Baustellen aufgetan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten