SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 25. August 2023 Jürgen Werner, Einer von Uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 15 Minuten: Jürgen Werner, Einer von Uns. Jetzt ergibt sich endlich der Sinn hinter der Transferpolitik der Austria. Meta Werner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor einer Stunde: Jürgen Werner, Einer von Uns. Was soll das jetzt bedeuten? Kenn mich nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 25. August 2023 meine Erwartungen für Sonntag: nix afoch goanix! ich möchte in der s11 einen kern erkennen z. b. ziereis renner michorl zulj die was in rest mitreisen und dann hoffentlich uns einen vernünftigen sonntag abend bescheren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 26. August 2023 Wenn die alle mitreisen, wer spielt dann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Ich hoffe auf folgende Startelf und vor allem darauf, dass Michorl wieder von Beginn an agiert und Stojkovic auf der Bank Platz nimmt. Ljubicic Pintor - - Zulj - - Usor Horvath - - Michorl Renner - Andrade - Ziereis - Ba Lawal Wobei ich schon erwähnen möchte, dass mir Zulj bislang in keiner einzigen Liga-Partie gefallen hat. Daher wär es auch mal angebracht, den Kapitän bei schlechter Verfassung nach spätestens 60 Minuten zu ersetzen. Mein Tipp: 3:1 bearbeitet 26. August 2023 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2023 Auch mit wissen das diese Saison erst in den Kinderschuhen steckt und besonders der Playoff Modus einigen raum für Veränderungen bietet ist für mein Empfinden das Duell gegen die Austria ein absolutes Schlüsselspiel . Die Duelle gegen Sturm und rapid ( vom Konzern rede ich gar nicht ) haben zumindest mit gezeigt das wir aktuell nicht viel mit den top 3 zu tun haben. Mit der Austria kommt jetzt ein weiterer Konkurrent wenn es um die begehrten ersten 6 Plätze geht. Am Sonntag will ich eine Mannschaft sehen die sich endlich konkurrenzfähiger als zuletzt zeigt. Was die Aufstellung anbelangt sollen die best 11 möglichen Spieler beginnen. Von europäischen Ermüdungserscheinungen will ich ende August ehrlich gesagt nichts hören. WAS den viel diskutierten Zulj angeht muss bei aller Kritik eines bedacht werden. Bei unseren 6 pflichtspieltreffern hatte Zulj bei 5 seinen Kopf oder Beine direkt mit im Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2023 Ich gehe davon aus dass wir hinten bei der 3er Kette bleiben werden. Zulj auf der 10 gefällt mir dabei nicht so gut. Kann mir schon vorstellen, dass er als Mittelstürmer aufläuft. Zielspieler ist er eh schon und den besten Abschluss hat er aktuell auch. Denke Jovicic wird durch Michorl oder Ljubic ersetzt werden und Flecker durch Ba. Auf den offensiven Flügeln würde ich Usor und Mustapha (der hat einfach seinen größten Impact von der Bank ab Minute 60) mal eine Pause gönnen Frei nach dem Motto: schlechter kanns nicht mehr werden tippe ich auf einen 3:1 LASK Sieg mit zumindest einer starken Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 Die Austria ist offen wie ein Scheunentor, wir haben auch die besseren Kicker. Wird daher ein 2:1, weil wir nach dem 2:0 wieder nicht mehr spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe auf folgende Startelf und vor allem darauf, dass Michorl wieder von Beginn an agiert und Stojkovic auf der Bank Platz nimmt. Ljubicic Pintor - - Zulj - - Usor Horvath - - Michorl Renner - Andrade - Ziereis - Ba Lawal Wobei ich schon erwähnen möchte, dass mir Zulj bislang in keiner einzigen Liga-Partie gefallen hat. Daher wär es auch mal angebracht, den Kapitän bei schlechter Verfassung nach spätestens 60 Minuten zu ersetzen. Mein Tipp: 3:1 Die Aufstellungen würde ich auch (fast) nehmen. Fast deshalb, weil ich Jovicic gerne in der Startelf sehe. Das Problem dabei ist, dass man ihn so gut wie immer spätestens in Minute 70 rausnehmen muss, weil er ab dann stark rot gefährdet ist. Das Spiel werden wir mit hängen und würgen 2:1 gewinnen. Und ich hoffe dass auch mal andere Offensivspieler außer Zulj treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. August 2023 Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die Austria zur Viererkette zurückkehren, auch in Hinblick auf das Auswärtsspiel in Mostar. Die Austria spielt unter Wimmer mit 3er Kette, das System zu spiegeln bietet sich an. Zudem ist eine sattelfeste Defensive der Schlüssel zum Erfolg und sattelfest waren wir über weite Strecken bisher nur am vergangenen Donnerstag. Zudem ist in Mostar kein Offensivfeuerwerk gefragt. Unterm Strich zählt nur der Einzug in die Gruppenphase der Europa League und da nehme ich notgedrungen auch ein dreckig erkämpftes Unentschieden. Um die Abstimmung bzw. Abläufe im Spielaufbau zu festigen wird auch morgen Luckender an der Seite von Ziereis und Andrade beginnen, davon gehe ich aus. Jovicic wird wohl eine Pause erhalten. Lawal Ziereis - Andrade - Luckeneder Ba (Flecker) - Horvath - Michorl (Ljubic) - Renner Zulj Ljubicic - Havel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Evtl. unpopulär, aber ich möchte Goiginger wiedermal in der Startelf sehen. Und wenn man Ba von Beginn an bringen kann, würde ich wieder zur Viererkette wechseln. Ljubicic Pintor - - - - Zulj - - Goiginger Michorl - Horvath Renner - Andrade - Ziereis - - - Ba Lawal Wenn die Formkurve nach oben zeigt, reicht mir auch ein glückliches 2:1. Solange wir dabei mal länger als eine Halbzeit das auf den Platz bringen, was wir in Ansätzen dort und da mal 20 Minuten gesehen haben. Drei Siege in den nächsten drei Spielen bis zur Länderspielpause sollten trotzdem unser Anspruch bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2023 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: ..., weil ich Jovicic gerne in der Startelf sehe. Das Problem dabei ist, dass man ihn so gut wie immer spätestens in Minute 70 rausnehmen muss, weil er ab dann stark rot gefährdet ist. Mir hat Jovicic nicht gut gefallen am Donnerstag. Ist gefühlt immer einen Schritt zu spät gekommen und hat die Gegner Einen nach dem Anderen umgemäht. Vom Spielaufbau sehe ich ihn auch hinter den anderen ZDM. Einzig für ihn spricht, dass er immer 100% motiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2023 Weiß man, was Koné hat? Wird er morgen dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) meat schrieb vor 16 Minuten: Weiß man, was Koné hat? Wird er morgen dabei sein? Lt. Sageder bei der PK sind außer die Langzeitverletzten alle fit Und der körperlich noch nicht fitte Darboe wird wahrscheinlich nach der Länderspielpause dazustoßen bearbeitet 26. August 2023 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts