LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2023 Entgegen meines Eingangsposts wünsch ich mir, dass wird die Austria heute zerlegen. Einfach weil die Austria die Austria ist und dieses Spiel, wie es schon einer meiner Vorposten geschrieben hat, absolut den Charakter eines Schlüsselspiels besitzt. Bin auf den Besuch heute gespannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Najo das Stadion habens mit den Leistungen und Preisen ja schnell halbleer gespielt. Bei so einem Spiel sollten 14 - 15k kommen. Das werden eher um die 12, auch die Austria hat nicht mehr so viele Awaykarten abgesetzt. Knapp über 700. N6 bleibt wieder halbleer. Es sind noch über 1k Plätze am Steher verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. August 2023 So, wenn die Mannschaft heute mal 90 Minuten liefert und nicht nur 15, dann wird das schon was werden heute. Drei Punkte wären nicht nur im Hinblick auf die Bundesligatabelle wichtig, sondern auch für die Motivation am Donnerstag in Mostar. Auf gehts LASK! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. August 2023 Ergebnis heute ist mir eigentlich egal - will einfach nur die Attribute am Platz sehen, die eigentlich selbstverständlich sind. Kämpfen - beissen - rennen bis zum anspeiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Najo das Stadion habens mit den Leistungen und Preisen ja schnell halbleer gespielt. Bei so einem Spiel sollten 14 - 15k kommen. Das werden eher um die 12, auch die Austria hat nicht mehr so viele Awaykarten abgesetzt. Knapp über 700. N6 bleibt wieder halbleer. Es sind noch über 1k Plätze am Steher verfügbar. Wie lange gehst du schon zum LASK? Wie kann man nur auf die absurde Idee kommen, dass der LASK jetzt bei jedem Spiel 14-15000 Zuschauer hat. Wir hatten vor einem Jahr einen Zuschauerschnitt von knapp 5000.... manche sollten wieder Mal auf den Boden der Realität zurückkehren 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wie lange gehst du schon zum LASK? Wie kann man nur auf die absurde Idee kommen, dass der LASK jetzt bei jedem Spiel 14-15000 Zuschauer hat. Wir hatten vor einem Jahr einen Zuschauerschnitt von knapp 5000.... manche sollten wieder Mal auf den Boden der Realität zurückkehren Najo nach 6 Monaten sollte das neue Stadion noch ziehen. 10 - 12k hätte man auch auf der alten Gugl gehabt, es kommen also jene die sowieso gekommen wären. Neues Publikum zieht man somit nicht an. Das sollte aber so sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Najo nach 6 Monaten sollte das neue Stadion noch ziehen. 10 - 12k hätte man auch auf der alten Gugl gehabt, es kommen also jene die sowieso gekommen wären. Neues Publikum zieht man somit nicht an. Das sollte aber so sein. Man hatte in Pasching über Jahre Probleme überhaupt 4500 Karten an den Mann zu bringen und jetzt sind’s bei 12.000 „die sowieso gekommen wären.“ Das ist echt Schwachsinn. bearbeitet 27. August 2023 von Der Athletiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2023 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Najo nach 6 Monaten sollte das neue Stadion noch ziehen. 10 - 12k hätte man auch auf der alten Gugl gehabt, es kommen also jene die sowieso gekommen wären. Neues Publikum zieht man somit nicht an. Das sollte aber so sein. Wieso sollt ma auf der alten gugl bei am Heimspiel gg fak in der Urlaubs Zeit nach mäßigem Start zehntausend Zuschauer haben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 111ASK schrieb vor 16 Minuten: Najo nach 6 Monaten sollte das neue Stadion noch ziehen. 10 - 12k hätte man auch auf der alten Gugl gehabt, es kommen also jene die sowieso gekommen wären. Neues Publikum zieht man somit nicht an. Das sollte aber so sein. Das neue Stadion hat nach 11 Heimspielen und 2 Länderspielen jeder gesehen der es sehen wollte. Die Austria jetzt ist ein typisches Beispiel. Vor 3 Monaten war der Auswärtssektor voll weil viele mitgefahren sind um das neue Stadion zu sehen. Jetzt haben sie es gesehen und bleiben zu Hause. Mitfahren tun dann die, die immer mitfahren. Egal wohin und gegen wen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2023 Gegen die LASK 1b Mannschaft muss einfach ein Sieg her. Sonst blamiert man sich einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2023 Symbolbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2023 Ich, wenn heute keine deutliche Verbesserung ersichtlich sein wird: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Ich, wenn heute keine deutliche Verbesserung ersichtlich sein wird: So hast aber definitiv keinen Riss bei den Mädels hinter der Budel … 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2023 GH78 schrieb vor 11 Minuten: So hast aber definitiv keinen Riss bei den Mädels hinter der Budel … 😂 Der LASK geht am Spieltag immer vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2023 GH78 schrieb vor 8 Minuten: So hast aber definitiv keinen Riss bei den Mädels hinter der Budel … 😂 Hat er so oder so ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts