FK Austria Memphis Magna - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Ich kann funki in den beiden vorigen Posts nur zustimmen, leider ! :(

bin auch auf die Aufstellung der Austria gespannt!

naja hätte 100mal liber Rabihou in der Startelf gesehen als den Ronni, aber Hoffnung besteht ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
' date='+24 Mar 2004 - 12:31']

Habe gehofft das Sturm den Jogi beseitigt

tzzz na die werden doch ned einen eigenen Fan beseiteigen ;)

Ich nenn ihn immer Jogi "Bär" - natürlich nicht dich beseitigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ad löw:

nach der niederlage in kärnten is das wohl das dümmste was uns passieren kann...

die austria wird sicher alles versuchen und geben gegen uns...so ein dreck, dass die sich solche sachen immer vor spielen gegen uns einfalln lassen müssen :angry:

Auf alle Fälle ein Riesen-Schmarrn für uns, aber besser Kronsteiner als ein echter Trainer ;)

Es würde ,ich nicht wundern wenn der Trainereffekt diesmal nicht eintritt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer wie Kronsteiner neuen Schwung in diese Austria-Mannschaft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ad löw:

nach der niederlage in kärnten is das wohl das dümmste was uns passieren kann...

die austria wird sicher alles versuchen und geben gegen uns...so ein dreck, dass die sich solche sachen immer vor spielen gegen uns einfalln lassen müssen  :angry:

Auf alle Fälle ein Riesen-Schmarrn für uns, aber besser Kronsteiner als ein echter Trainer ;)

Es würde ,ich nicht wundern wenn der Trainereffekt diesmal nicht eintritt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer wie Kronsteiner neuen Schwung in diese Austria-Mannschaft bringt.

du hast recht

wie soll einer, der immer schon reinkritisiert hat, einen positiven trainereffekt erzielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Von den Kronsteiners Qualitäten bin ich nicht wirklich überzeugt, aber ich befürchte trotzdem, dass irgendein Effekt eintritt und die Austria besser spielt als gegen Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Von den Kronsteiners Qualitäten bin ich nicht wirklich überzeugt, aber ich befürchte trotzdem, dass irgendein Effekt eintritt und die Austria besser spielt als gegen Kärnten.

Schlechter werdens sicher net spielen :D

Es wäre wohl geschickter gewesen den Löw noch für die beiden Sturm-Spiele zu behalten, und in der Zwischenzeit nach einem neuen Trainer zu suchen(ohne dass der Löw davon etwas wissen sollte ;) ). Das wäre dann nämlich wirklich passend zur Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Rauswurf von Löw uns eher entgegenkommen wird, auch wenn er sicher ein einmaliges Ei von einem Trainer ist. Aber ob Kronsteiner die Qualität hat um die Austria gegen Sturm vorzubereiten, will ich wirklich mal bezweifeln :laugh:. Es pfeift zwar leider kein Schweizer, aber immerhin mit Hofmann einer, der mir im Moment nicht negativ in Errinnerung ist und das trifft schon kaum mehr auf einen Schiri zu, vor allem in Verbindung mit der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich glaub das Sturm gewinnt :)

Erstens wird der FAK sich nicht viel steigern können (remember Kärnten Match )

und Zweitens: Der Mandl wird zeigen was er kann :)

Tipp (sehr sehr sehr opimistisch :D:) ) : 3:1 Sturm

ups... mein tipp wird nicht mehr aufgehen.. schade :laugh:

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ad löw:

nach der niederlage in kärnten is das wohl das dümmste was uns passieren kann...

die austria wird sicher alles versuchen und geben gegen uns...so ein dreck, dass die sich solche sachen immer vor spielen gegen uns einfalln lassen müssen  :angry:

Auf alle Fälle ein Riesen-Schmarrn für uns, aber besser Kronsteiner als ein echter Trainer ;)

Es würde ,ich nicht wundern wenn der Trainereffekt diesmal nicht eintritt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer wie Kronsteiner neuen Schwung in diese Austria-Mannschaft bringt.

du hast recht

wie soll einer, der immer schon reinkritisiert hat, einen positiven trainereffekt erzielen :D

:ratlos:

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ad löw:

nach der niederlage in kärnten is das wohl das dümmste was uns passieren kann...

die austria wird sicher alles versuchen und geben gegen uns...so ein dreck, dass die sich solche sachen immer vor spielen gegen uns einfalln lassen müssen  :angry:

Auf alle Fälle ein Riesen-Schmarrn für uns, aber besser Kronsteiner als ein echter Trainer ;)

Es würde ,ich nicht wundern wenn der Trainereffekt diesmal nicht eintritt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer wie Kronsteiner neuen Schwung in diese Austria-Mannschaft bringt.

du hast recht

wie soll einer, der immer schon reinkritisiert hat, einen positiven trainereffekt erzielen :D

:ratlos:

:)

Hat mich wirklich gewundert, dass der Kronsteiner etwas bewegen konnte. Trotzdem bleibt er für mich (genauso wie Stronach) ein Fußballahnungsloser :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Es pfeift zwar leider kein Schweizer, aber immerhin mit Hofmann einer, der mir im Moment nicht negativ in Errinnerung ist und das trifft schon kaum mehr auf einen Schiri zu, vor allem in Verbindung mit der Austria.

Das ist pathologisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.