FK Austria Memphis Magna - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

1040.gif - sturm.gif

Datum, Uhrzeit: Sa, 27.03.2004, 15:30 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Alle Infos zum Spiel hier rein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Niederlage der Austria heute gegen Kärnten tut mir ein bißchen weh, muss ich gestehen. Ich fürchte die Mannschaft wird umso motivierter, engagierter und aggresiver gegen Sturm antreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria ewig lange weiter so an "Schaas" spielt wie momentan. Aber vielleicht hälts ja doch noch für zwei Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sollte unser Cupmatch wegen des Platzzustandes auf DO verschoben werden würde sich das MS-Spiel wohl auch um einen Tag auf Sonntag verschieben

hm, jo, würd meine pläne durchkreuzen :sleepy:

allerdings gibts bis jetzt nur die rapid-verschiebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hm, jo, würd meine pläne durchkreuzen :sleepy:

allerdings gibts bis jetzt nur die rapid-verschiebung

jo, afaik wird morgn um 11:00 der Platz kontrollliert und dann sollte es eine Entscheidung geben, aber ich nehm doch an das wir am Mittwoch und dann eben am Samstag spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

In Wien wird Brunmayr zu 90% in der Startelf stehen, da Rabihou zum Olympiateam von Kamerun fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Die Niederlage der Austria heute gegen Kärnten tut mir ein bißchen weh, muss ich gestehen. Ich fürchte die Mannschaft wird umso motivierter, engagierter und aggresiver gegen Sturm antreten.

Weniger motiviert, engagiert und aggresiv als gegen den FC Kärtnen können unsere Spieler auch nicht mehr rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
In Wien wird Brunmayr zu 90% in der Startelf stehen, da Rabihou zum Olympiateam von Kamerun fährt.

hm, fährt er also doch...schade, aba führ ihn isses natürlich a erfahrung und a reiz mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ad löw:

nach der niederlage in kärnten is das wohl das dümmste was uns passieren kann...

die austria wird sicher alles versuchen und geben gegen uns...so ein dreck, dass die sich solche sachen immer vor spielen gegen uns einfalln lassen müssen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.