LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 STRECKE WETTER ZEITEN Freitag: 12:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 12:15 Uhr) 16:00 Uhr - 2. Freies Training (STV ab 15:45 Uhr) Samstag: 11:30 Uhr - 3. Freies Training (STV ab 11:15 Uhr) 15:00 Uhr - Qualifying (STV ab 14:30 Uhr) Sonntag: 15:00 - Rennen (STV ab 13:00 Uhr) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 thread kann geschlossen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Russel mit seiner neuen Frisur könnt man jetzt fast mit Piastri verwechseln ob das schon das interessanteste war am ganzen WE wird sich zeigen gefühlt wirds wieder zum zZzZzZz wenn kein Weltwunder passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Regen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/technik-updates-red-bull-verfolger-legen-in-zandvoort-nach-23082507 Technik-Updates. Kommt mir etwas gering vor für 4 Wochen Pause,... Meine Vermutung nicht vollständige Aufführung aller Änderungen bzw. von allen Teams in dem Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 P.S.: Die niedeländer-Fraktion von Motorsport.com verweisst zumindest auf 2 Kofigurationen der Heckflügel sowohl bei Ferrari als auch bei McL und widerspricht damit motorsport-total wonach der Ferrari "untouched" bleibt https://nl.motorsport.com/f1/news/f1-zandvoort-2023-laatste-technische-updates-pitstraat/10511133/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Ach ja und Rob Schwartzman führt FT1 für Sainz,... vermutlich in AbuDabi dann für LeClerc,... alles andere ist wegen Reifentests, Stadtkursen bzw. Sprint meint Ferrari ungünstig,... Wird also noch spannend für alle ausser McL, williams und AT die nur einen Rookie-Einsatz diese Saison brauchen wie das gelöst wird. Die Einsätze von Piastri, Sergant und de Vries zählen nämlich als Rookie-FT1-Einsatz. Vesti ist bei Merc ja schon für Mexico angekündigt,... Sonst noch keine Infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Beschissene Kartstrecke, die völlig ungeeignet ist für die Sattelschlepper-langen Autos. Beschissenes, langweiliges Rennen. Vielleicht verpass ichs eh, völlig egal bearbeitet 25. August 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/technik-updates-red-bull-verfolger-legen-in-zandvoort-nach-23082507 Technik-Updates. Kommt mir etwas gering vor für 4 Wochen Pause,... Meine Vermutung nicht vollständige Aufführung aller Änderungen bzw. von allen Teams in dem Artikel. Soweit ich weiß müssen die Fabriken ja 2 Wochen schließen. In der Zeit sind war die Gedanken/Ideen weiterhin frei… aber ned amal das Häusl darfst betreten als Angesteller am Firmengelände. Inwiefern diese Sperre dann auch immer tatsächlich umgesetzt wird sei dahingestellt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Soweit ich weiß müssen die Fabriken ja 2 Wochen schließen. In der Zeit sind war die Gedanken/Ideen weiterhin frei… aber ned amal das Häusl darfst betreten als Angesteller am Firmengelände. Inwiefern diese Sperre dann auch immer tatsächlich umgesetzt wird sei dahingestellt… Naja die Pipeline ist ja ned leer deswegen,... Das mit den Fabriken war mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Danny hat sich die Hand gebrochen beim Unfall und wird durch Lawson ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Interessantes Wetter heute Lawson wird sprichwörtlich ins kalte Wasser geschmissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Und schon Red Flag ... verursacht durch Magnusson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Und schon Red Flag ... verursacht durch Magnusson und jetzt durch zhou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Aller guten Dinge sind drei Lawson... kann aber Selbstständig in die Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts