Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem FK Austria Wien?  

150 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Kopp (Startelf), Wels, Radonjic, Safin, Dizdarevic, Kreiker (alle Bank) heute bei Stripfing. Bleibt nur noch Pazourek für unsere Bank am Sonntag.

Kopp ist so relevant wie Keles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Kopp (Startelf), Wels, Radonjic, Safin, Dizdarevic, Kreiker (alle Bank) heute bei Stripfing. Bleibt nur noch Pazourek für unsere Bank am Sonntag.

Na sehr gefragt dürften unsere Kicker ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Haubenwaller auch noch auf der Bank, der Vollständigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, valentin1911 said:

Eh, dacht mir nur ich poste hier gleich alle fünf, dann spar ich mir den vollständigen Post im Stripfing-Thread. 

Da gibts den Post schon längst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Na das erfreut besonders, wenn unsere Kicker nichtmal in der Stripfing Startelf Erfahrung sammeln, uns aber trotzdem nicht zur Verfügung stehen am Sonntag. Schade, das bedeutet halt im Prinzip ein ziemlich sinnbefreites Wochenende für unsere Jungen (je nachdem wie halt gewechselt wird). Vielleicht kann ja immerhin Pazourek was zeigen, aber gegen den Lask ist das halt eher zu bezweifeln, weil der eigentlich keine Eiermannschaft ist wo man einen Jungen mal zum reinschnuppern aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 8 Stunden:

Die Bank am Sonntag wird vogelwild. Sollte Baltaxa noch da sein wäre er der einzige defensive.

Hoffentlich is Motz auch noch da, sonst wird auch das Mittelfeld Katastrophe...werden wieder 5 Stürmer auf der Bank sitzen, außer Fitz fällt auch noch aus.

:lol:

du musst Satire sein.

paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

Na das erfreut besonders, wenn unsere Kicker nichtmal in der Stripfing Startelf Erfahrung sammeln, uns aber trotzdem nicht zur Verfügung stehen am Sonntag. Schade, das bedeutet halt im Prinzip ein ziemlich sinnbefreites Wochenende für unsere Jungen (je nachdem wie halt gewechselt wird). Vielleicht kann ja immerhin Pazourek was zeigen, aber gegen den Lask ist das halt eher zu bezweifeln, weil der eigentlich keine Eiermannschaft ist wo man einen Jungen mal zum reinschnuppern aufstellt.

@Papa_Breitfuss und andere User werden dir gleich den Vorteil der abgestiegenen YV und der Kooperation mit Stripfing erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

:lol:

du musst Satire sein.

@Papa_Breitfuss und andere User werden dir gleich den Vorteil der abgestiegenen YV und der Kooperation mit Stripfing erklären. 

Hast du auch nur ein einziges positives Wort von mir zur Kooperation mit Stripfing oder dem Abstieg der Y.V. gelesen?

Also spar dir diese Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Hast du auch nur ein einziges positives Wort von mir zur Kooperation mit Stripfing oder dem Abstieg der Y.V. gelesen?

Also spar dir diese Scheisse.

Hast du nicht behauptet, dass es eh super ist? Wenn nicht, dann mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hast du nicht behauptet, dass es eh super ist? Wenn nicht, dann mea culpa.

ok, akzeptiert.

Sorry für meine (eventuell zu scharfe) Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Müssen sie nicht weil ich an sich auch ein Befürworter der Kooperation bin. Wenn unsere Jungen nicht spielen können sich aber glaub ich, alle einigen, dass das nicht unbedingt vorteilhaft ist. Durch den einen Spieltag die Kooperation als schlecht zu befinden ist aber auch unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb Gerade eben:

Müssen sie nicht weil ich an sich auch ein Befürworter der Kooperation bin. Wenn unsere Jungen nicht spielen können sich aber glaub ich, alle einigen, dass das nicht unbedingt vorteilhaft ist. Durch den einen Spieltag die Kooperation als schlecht zu befinden ist aber auch unnötig.

Ich sehe bis dato kaum Mehrwert. Das hat nichts mit einem einzelnen Spieltag zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 9 Stunden:

Bis jetzt nur 520 Tickets für den Auswärtssektor verkauft. Hoffentlich kaufen da einige noch am Matchday die Karten vor Ort 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten