SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://fb.watch/mCSKKzfn0c/ Was will uns rapid mit diesem video sagen? Wirkt ein wenig wie eine transferankündigung. Also das Handy klingelt im Hintergrund...vllt funken wir beim Bonucci zu Union Berlin Deal dazwischen und er wird heute Live im Stadion präsentiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy22 Anfänger Geschrieben 24. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://fb.watch/mCSKKzfn0c/ Was will uns rapid mit diesem video sagen? Dass die Spieler vorm Spiel paar Espresso trinken und dann wie die Duracell-Haserl bis zum Schlusspfiff alles geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. August 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://fb.watch/mCSKKzfn0c/ Was will uns rapid mit diesem video sagen? Wirkt ein wenig wie eine transferankündigung. Nur weil du auf Tranfsers geil bist. Wird wohl eine Anspielung auf den italienischen Gegner sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2023 Ich freu mich aufs Match, aber Optimismus habe ich eher keinen. Dafür schwingt noch zu viel Realismus mit - den lege ich dann erst nach den ersten zwei Getränken vorm Match ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Ist Grgic für heute ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 dobie schrieb vor 16 Minuten: Ist Grgic für heute ein Thema? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Burschi schrieb vor 4 Stunden: nein meistwns spielte er rechte seite Mit wem außer Dibon (der fast immer verletzt war) spielte er rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Es ist zu erwarten, dass wir stolz auf die Leistung der Mannschaft sein werden können und einen tollen Europacupabend erleben werden. Das Ergebnis ist dann noch einmal viel Glück, Zufall, Spielverlauf, individuelle Form, hab ich Glück schon erwähnt? Zoki hat gestern gesagt, die Farbe des Gegners spielt keine Rolle. Aber ganz ehrlich, ein violetter Gegner darf unser Stadion nicht ungeschoren verlassen. naja, die letzten 7 Jahre haben uns da eines besseren belehrt! Andererseits, gäbs einen besseren Zeitpunkt, damit anzufangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2023 46 minutes ago, mrneub said: https://fb.watch/mCSKKzfn0c/ Was will uns rapid mit diesem video sagen? Wirkt ein wenig wie eine transferankündigung. Dass von den Leuten, die bei Rapid hackeln, zumindest ein Mensch einen halbwegs gscheiten Kaffee macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Dass von den Leuten, die bei Rapid hackeln, zumindest ein Mensch einen halbwegs gscheiten Kaffee macht. wie hat Max Merkel einst gesagt? "Das einzige was beim ÖFB funktioniert ist die Kaffeemaschine" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Kann es kaum noch erwarten, bis angepfiffen wird. Sitze hier auf Karpathos bei bestem Wetter und bereite mich in Kürze mit diversen griechischen Bieren auf das Match vor. Was auch immer die Gastgeber in ihrem WLAN Netz eingestellt haben, es funktioniert der ORF überraschenderweise wunderbar über die DreiTV-App. Gemma Rapid! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 24. August 2023 SCR-4-EvEr schrieb vor 7 Minuten: Kann es kaum noch erwarten, bis angepfiffen wird. Sitze hier auf Karpathos bei bestem Wetter und bereite mich in Kürze mit diversen griechischen Bieren auf das Match vor. Was auch immer die Gastgeber in ihrem WLAN Netz eingestellt haben, es funktioniert der ORF überraschenderweise wunderbar über die DreiTV-App. Gemma Rapid! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Auf nach Hütteldorf Ich freue mich auf das Spiel, eine tolle Stimmung im Stadion und auf eine Mannschaft die ALLES RAUS HAUT was in ihr steckt 🥳 ein Zwischenstop mit Kulinarik darf natürlich nicht fehlen 🍻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Park and ride hütteldorf bis 19uhr gesperrt , nur dauerparker lassens rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2023 dobie schrieb vor 3 Stunden: Im Stadion Sachen gibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts