Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Hofmann spielt aber glaube ich immer schon auf der linken IV-Seite. (Sonnleitner spielte beispielsweise immer rechts) Somit sollte das eigentlich passen. nein meistwns spielte er rechte seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Einmal mehr und woher auch immer - viola merda! Solo verde bianco. Heute werden die stronzos, vaffanculos, pezzo di merdas, figlio di putanas und cazzos nur so durch das Stadion hallen, ich bin motiviert. bearbeitet 24. August 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) S P I E L T A G ! Bei mir war die letzten Tage noch nichts von großer Vorfreude oder ähnlichem in Bezug auf das Spiel zu spüren, aber jetzt freue ich mich schon sehr auf den Abend. Mein Wunsch: Ein 2:0-Sieg für uns. AUF GEHTS RAPID, GUTEN FUßBALL SPIELEN UND SIEGEN! bearbeitet 24. August 2023 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Hab gerade übrigens einen Artikel über uns von den "Violas" aus Florenz gefunden, wos mitunter um den vermutlich besten Jongleur der Welt geht: Zoki Spoiler Allzu gut dürften sie sich aber nicht informiert haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Hab gerade übrigens einen Artikel über uns von den "Violas" aus Florenz gefunden, wos mitunter um den vermutlich besten Jongleur der Welt geht: Zoki Inhalt unsichtbar machen Allzu gut dürften sie sich aber nicht informiert haben Das kommt davon wenn das ASB die Quelle is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/anreise-infos-zum-heimspiel-gegen-fiorentina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2023 EUROPAPOKAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 WIEN 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 WEST 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Hütteldorf 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 von der ersten minute an dürfen die italiener keine luft zum atmen bekommen und es muss alles unternommen werden dass ihnen die lust vergeht. aufopferung pur! dann ist sicher eine überraschung drin! ich hoffe die vorfreude und motivation auf das heutige spiel übertrumpft so manche nervosität. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August 2023 Burschi schrieb vor 43 Minuten: nein meistwns spielte er rechte seite Wenn er einen Linksfuß als Nebenmann hatte, wie beispielsweise Galvao oder Barac, spielte er natürlich rechts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: Hütteldorf Warum so leise? HÜTTELDORF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Warum so leise? HÜTTELDORF Ja sorry ,vergessen die großschalttase einzuschalteb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2023 asdfqwer1000 schrieb vor 12 Stunden: Hätte für Osttribüne Sektor 9 noch eine Karte übrig... 30€ jemand interessiert? (PN bitte) einmal pushe ich noch... 20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts