BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Hundskicker schrieb Gerade eben:

Das war mein post! Aber Hauptsache ich bin der, der blödsin schreibt!

Freuen wir uns doch über das tolle Ergebnis und nicht über einen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sehr gute Auswärtspartie und das nach einer Europacupwoche, Rapidherz was willst du mehr;Oswald hätte ich das Tor gegönnt, das Glück, das ihm fehlte soll Cvetko bei seiner Diagnose haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oemy schrieb vor 49 Minuten:

wir auch net, aber nach 26 Jahre wieder dabei zu sein is scho geil

Absolut und genießt jede Sekunde, wünsche niemanden den Abstieg, nicht einmal den UNAUSSPRECHLICHEN :augenbrauen: - seit zu 100% in Linz der SYMPATHIEVEREIN :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Guade Partie.

Einziger Kritikpunkt sind die unkonzentrierten Momente von Auer und die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit (vielleicht der Schock wegen Ausfall von Cvetko?)

Was mir gefällt!Jeder Gegner der von uns herpaniert wird, ist laut Konkurrenz ein potentieller Abstiegskanditat. Find ich schon leicht prickelnd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

Was mir gefällt!Jeder Gegner der von uns herpaniert wird, ist laut Konkurrenz ein potentieller Abstiegskanditat. Find ich schon leicht prickelnd 

Ist ja bei manche hier genauso... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Freude über die hohen Siege, aber ich lehne mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sowohl Altach als auch BW bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen werden. Schauen wir mal, wo wir nach 11 bzw. 22 Runden stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Damit lehnst du dich sicher net zu sehr raus. Und trotzdem muss man mal 4-5 Tore schiessen.  Bin noch immer der Meinung, dass es eine schwierige Spielzeit wird und trotzdem geil ich mich am Ist-Stand auf. Aber mit Demut 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Damit lehnst du dich sicher net zu sehr raus. Und trotzdem muss man mal 4-5 Tore schiessen.  Bin noch immer der Meinung, dass es eine schwierige Spielzeit wird und trotzdem geil ich mich am Ist-Stand auf. Aber mit Demut 😉

Sehe ich auch so, es ist eben ein Entwicklungsjahr und es wird Höhen und Tiefen geben, aber jetzt freue ich mich mal über die Höhen und den zweiten 5:0 Auswärtssieg in Folge zähle ich da dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich auch so, es ist eben ein Entwicklungsjahr und es wird Höhen und Tiefen geben, aber jetzt freue ich mich mal über die Höhen und den zweiten 5:0 Auswärtssieg in Folge zähle ich da dazu.

Vor allem gehört da auswärts fett geschrieben 

Grad da gabs doch oft Schwächen ohne Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sattlberger wird, wenn er gesund bleibt, ein Bombentransfer werden. Der spielt auf der schwierigsten Position am Platz und liefert Woche für Woche eine souveräne Leistung nach der anderen ab. Man könnte meinen, unser 34er wäre ein 30-jähriger abgebrühter Haudegen, den nichts aus der Bahn werfen könnte. Ich finde es schon sehr beeindruckend, wie abgeklärt und reif er trotz seines sehr jungen Alters auftritt. Der wird uns noch viel Freude bereiten.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag