derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Das war mein post! Aber Hauptsache ich bin der, der blödsin schreibt! Freuen wir uns doch über das tolle Ergebnis und nicht über einen Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2023 ich lass das jetzt mal so stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. August 2023 Das Wichtigste zuerst: Alles Gute, Nenad!!! Ansonsten sehr solide, Oswald überrascht mich neben Sattelberger am meisten, Bravo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2023 Sehr gute Auswärtspartie und das nach einer Europacupwoche, Rapidherz was willst du mehr;Oswald hätte ich das Tor gegönnt, das Glück, das ihm fehlte soll Cvetko bei seiner Diagnose haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 Oemy schrieb vor 49 Minuten: wir auch net, aber nach 26 Jahre wieder dabei zu sein is scho geil Absolut und genießt jede Sekunde, wünsche niemanden den Abstieg, nicht einmal den UNAUSSPRECHLICHEN - seit zu 100% in Linz der SYMPATHIEVEREIN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. August 2023 fais9 schrieb vor 51 Minuten: wo ist eigentlich trifon? der kommt nur bei Niederlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 Guade Partie. Einziger Kritikpunkt sind die unkonzentrierten Momente von Auer und die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit (vielleicht der Schock wegen Ausfall von Cvetko?) Was mir gefällt!Jeder Gegner der von uns herpaniert wird, ist laut Konkurrenz ein potentieller Abstiegskanditat. Find ich schon leicht prickelnd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Was mir gefällt!Jeder Gegner der von uns herpaniert wird, ist laut Konkurrenz ein potentieller Abstiegskanditat. Find ich schon leicht prickelnd Ist ja bei manche hier genauso... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Was mir gefällt!Jeder Gegner der von uns herpaniert wird, ist laut Konkurrenz ein potentieller Abstiegskanditat. Find ich schon leicht prickelnd Bei aller Freude über die hohen Siege, aber ich lehne mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sowohl Altach als auch BW bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen werden. Schauen wir mal, wo wir nach 11 bzw. 22 Runden stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 Damit lehnst du dich sicher net zu sehr raus. Und trotzdem muss man mal 4-5 Tore schiessen. Bin noch immer der Meinung, dass es eine schwierige Spielzeit wird und trotzdem geil ich mich am Ist-Stand auf. Aber mit Demut 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Damit lehnst du dich sicher net zu sehr raus. Und trotzdem muss man mal 4-5 Tore schiessen. Bin noch immer der Meinung, dass es eine schwierige Spielzeit wird und trotzdem geil ich mich am Ist-Stand auf. Aber mit Demut 😉 Sehe ich auch so, es ist eben ein Entwicklungsjahr und es wird Höhen und Tiefen geben, aber jetzt freue ich mich mal über die Höhen und den zweiten 5:0 Auswärtssieg in Folge zähle ich da dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Sehe ich auch so, es ist eben ein Entwicklungsjahr und es wird Höhen und Tiefen geben, aber jetzt freue ich mich mal über die Höhen und den zweiten 5:0 Auswärtssieg in Folge zähle ich da dazu. Vor allem gehört da auswärts fett geschrieben Grad da gabs doch oft Schwächen ohne Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: Vor allem gehört da auswärts fett geschrieben Grad da gabs doch oft Schwächen ohne Ende war das ned umgekehrt die letzten Jahre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: war das ned umgekehrt die letzten Jahre? Nein da waren wir überall schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Sattlberger wird, wenn er gesund bleibt, ein Bombentransfer werden. Der spielt auf der schwierigsten Position am Platz und liefert Woche für Woche eine souveräne Leistung nach der anderen ab. Man könnte meinen, unser 34er wäre ein 30-jähriger abgebrühter Haudegen, den nichts aus der Bahn werfen könnte. Ich finde es schon sehr beeindruckend, wie abgeklärt und reif er trotz seines sehr jungen Alters auftritt. Der wird uns noch viel Freude bereiten. bearbeitet 20. August 2023 von Billie 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts