havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich bin durch. Aber Vielen Dank. umso besser! großartig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: ups, wiedermal ein Experte der hundert Seiten lang austeilt und nix einstecken kann, auweh das tut mir jetzt aber leid, einer von vielen, Gratulation übrigens zur gelungen Post, ich mag so toll formulierte Antworten und nein ich setze dich nicht auf ignore, ich will ja wissen welcher Blödsinn hier regelmässig von wem verzapft wird, damit hab ich gar kein Problem, Antwort gibts dann ohnehin von mir. Wieviel kannst Du einstecken? 😉Bei dir zählt ja auch nur deine Meinung bearbeitet 20. August 2023 von Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 hebt jetzt bloß nicht ab weil you‘re nothing special we lose every week. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2023 Es reicht dann wieder, machts euch das per PN aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Ich würd gern wissen wieviel du so einstecken kannst. Leider werden wir es nie erfahren. erstens worauf willst raus, jetzt könnts nämlich ziemlich lächerlich werden ? zweitens du hast was behauptet, drauf will eine Antwort, wen hätte ich beschimpft. Adversus schrieb vor 1 Minute: Es reicht dann wieder, machts euch das per PN aus ! sry bin generell bei dir, ABER ich will wissen wen ich hier beschimpft hätte, das war hier eine öffentlich Behauptung und ich will wissen wo ich das getan hätte. Sorry nochmals und mit so jemanden schreibe ich nicht per pn. bearbeitet 20. August 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: jetzt wirds bisserl kritisch, wen hab ich bitte beschimpft und wo und das will ich jetzt genau wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Kann das alles auf privat geklärt werden ? Wird mühsam 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2023 Djfun78 schrieb vor 1 Stunde: Habe ich schon bei ganz großen Klubs gesehen , dass der Spieler bis Spielende geblieben ist . Und am nächsten Tag kommt ein Kreuzbandriss raus . Ich würd vor. allem lieber in Wien ins Krankenhaus als in Linz. Weiß aber nicht ob bei einem Kreuzbandriss Schnelligkeit einen Unterschied macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Kann das alles auf privat geklärt werden ? Wird mühsam Ich lasse es schon, er hat was behauptet und ich würde gerne wissen wo das stattgefunden hat und privat will ich mit dem rein gar nichts klären und sorry wegen mühsam, da hast du natürlich absolut recht. bearbeitet 20. August 2023 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: erstens worauf willst raus, jetzt könnts nämlich ziemlich lächerlich werden ? zweitens du hast was behauptet, drauf will eine Antwort, wen hätte ich beschimpft. Ich habe nicht behauptet das du jemanden beschimpft hast. Sondern ein User der auch schon ewig hier drinnen ist, und genau wie bei dir nur seine Meinung zählt. und es wird garnix lustig weil ich kenne solche internethelden. Also warum sollte ich mich da zu igendwas hinreißen lassen? 😘 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Kann das alles auf privat geklärt werden ? Wird mühsam Leider nein😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich lasse es schon, er hat was behauptet und das würde ich gerne wissen wo das statt gefunden hat und privat will ich mit dem nichts klären und sorry wegen mühsam, da hast du natürlich absolut recht. Weiß ich schon dass du vernünftig bist. Geht mir nur darum dass es zumindest hier endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. August 2023 kamara schrieb vor 2 Minuten: Ich würd vor. allem lieber in Wien ins Krankenhaus als in Linz. Weiß aber nicht ob bei einem Kreuzbandriss Schnelligkeit einen Unterschied macht. Der braucht eine Reiseversicherung, damit er sofort aus diesem Entwicklungsland nach Wien zurückgeholt werden kann, sonst verpfuschen ihn die Amateure dort noch Wenn das Bandl durch ist, muss er eh operiert werden, das passiert dann alles erst morgen. Ich glaub, im besten Fall wird es so lange dauern wie bei Querfeld, es können aber natürlich auch die klassischen 6 Monate werden, wenn es das Kreuzband ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 So um zum Thema zurückzukehren, Partie hat ma getaugt, gutes Spiel von uns, schade um das Tor von Oswald das hätte er sich absolut verdient, die Verletzung von Cvetkovic schmerzt natürlich ungemein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 20. August 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: So um zum Thema zurückzukehren, Partie hat ma getaugt, gutes Spiel von uns, schade um das Tor von Oswald das hätte er sich absolut verdient, die Verletzung von Cvetkovic schmerzt natürlich ungemein. am besten Nummer 33 angelehnt lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 12 Minuten: am besten Nummer 33 angelehnt lassen Natürlich, die Provokation meinerseits war natürlich absichlich geschürt, weil das sonst nicht wirklich meine Art ist, die Reaktion darauf genau das was ich erwartet hatte, wobei ich würd sogar sagen noch um ein Nuancerl drüber, vom intellecktuellen Niveau war ich bisserl überrascht. Freuen wir uns doch über den hohen Auswärtssieg. bearbeitet 20. August 2023 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts