BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

ups, wiedermal ein Experte der hundert Seiten lang austeilt und nix einstecken kann, auweh das tut mir jetzt aber leid, einer von vielen, Gratulation übrigens zur gelungen Post, ich mag so toll formulierte Antworten und nein ich setze dich nicht auf ignore, ich will ja wissen welcher Blödsinn hier regelmässig von wem verzapft wird, damit hab ich gar kein Problem, Antwort gibts dann ohnehin von mir. :)

Wieviel kannst Du einstecken? 😉Bei dir zählt ja auch nur deine Meinung 

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hundskicker schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd gern wissen wieviel du so einstecken kannst. Leider werden wir es nie erfahren.

erstens worauf willst raus, jetzt könnts nämlich ziemlich lächerlich werden ? zweitens du hast was behauptet, drauf will eine Antwort, wen hätte ich beschimpft.

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es reicht dann wieder, machts euch das per PN aus ! ;)

sry bin generell bei dir, ABER ich will wissen wen ich hier beschimpft hätte, das war hier eine öffentlich Behauptung und ich will wissen wo ich das getan hätte. Sorry nochmals und mit so jemanden schreibe ich nicht per pn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Djfun78 schrieb vor 1 Stunde:

Habe ich schon bei ganz großen Klubs gesehen , dass der Spieler bis Spielende geblieben ist .

Und am nächsten Tag kommt ein Kreuzbandriss raus .

Ich würd vor. allem lieber in Wien ins Krankenhaus als in Linz. Weiß aber nicht ob bei einem Kreuzbandriss Schnelligkeit einen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Kann das alles auf privat geklärt werden ? Wird mühsam 

Ich lasse es schon, er hat was behauptet und ich würde gerne wissen wo das stattgefunden hat und privat will ich mit dem rein gar nichts klären und sorry wegen mühsam, da hast du natürlich absolut recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

erstens worauf willst raus, jetzt könnts nämlich ziemlich lächerlich werden ? zweitens du hast was behauptet, drauf will eine Antwort, wen hätte ich beschimpft.

Ich habe nicht behauptet das du jemanden beschimpft hast. Sondern ein User der auch schon ewig hier drinnen ist, und genau wie bei dir nur seine Meinung zählt. 

und es wird garnix lustig weil ich kenne solche internethelden. Also warum sollte ich mich da zu igendwas hinreißen lassen? 😘

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Kann das alles auf privat geklärt werden ? Wird mühsam 

Leider nein😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich lasse es schon, er hat was behauptet und das würde ich gerne wissen wo das statt gefunden hat und privat will ich mit dem nichts klären und sorry wegen mühsam, da hast du natürlich absolut recht.

Weiß ich schon dass du vernünftig bist. Geht mir nur darum dass es zumindest hier endet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
kamara schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd vor. allem lieber in Wien ins Krankenhaus als in Linz. Weiß aber nicht ob bei einem Kreuzbandriss Schnelligkeit einen Unterschied macht.

Der braucht eine Reiseversicherung, damit er sofort aus diesem Entwicklungsland nach Wien zurückgeholt werden kann, sonst verpfuschen ihn die Amateure dort noch ;)

Wenn das Bandl durch ist, muss er eh operiert werden, das passiert dann alles erst morgen. Ich glaub, im besten Fall wird es so lange dauern wie bei Querfeld, es können aber natürlich auch die klassischen 6 Monate werden, wenn es das Kreuzband ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

So um zum Thema zurückzukehren, Partie hat ma getaugt, gutes Spiel von uns, schade um das Tor von Oswald das hätte er sich absolut verdient, die Verletzung von Cvetkovic schmerzt natürlich ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

So um zum Thema zurückzukehren, Partie hat ma getaugt, gutes Spiel von uns, schade um das Tor von Oswald das hätte er sich absolut verdient, die Verletzung von Cvetkovic schmerzt natürlich ungemein.

am besten Nummer 33 angelehnt lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
PippoRapid schrieb vor 12 Minuten:

am besten Nummer 33 angelehnt lassen ;)

Natürlich, die Provokation meinerseits war natürlich absichlich geschürt, weil das sonst nicht wirklich meine Art ist, die Reaktion darauf genau das was ich erwartet hatte, wobei ich würd sogar sagen noch um ein Nuancerl drüber, vom intellecktuellen Niveau war ich bisserl überrascht.  :D

Freuen wir uns doch über den hohen Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag