Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Wenn die Verletzung nicht wäre, wärs ein Feiertag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2023 Mayulu wirkt auf mich viel zu verkrampft. Der schaut auch zu selten auf. Das war letzte Saison bei BW Linz mMn nicht so ausgeprägt. Da wird es gut sein, dass er länger Vertrag hat und diese Saison unter Akklimatisierung lauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Kryotherapie... ist das, wo sie den frischen Leichnam einfrieren, falls man irgendwann das Wiederbeleben erfindet? Zur Not tuts auch ein Eisbeutel am Knie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Ich kann mich wegen cvetkovic nur bedingt über den Sieg freuen.. das wär echt bitter.. Ich kann mich wegen cvetkovic nur bedingt über den Sieg freuen.. das wär echt bitter.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Macht ja auch keiner. also ich lese hier von Schwellung, Bluterguss, … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Ich kann mich wegen cvetkovic nur bedingt über den Sieg freuen.. das wär echt bitter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 1 Minute: warum nicht. stattdessen sitzt er mit schmerzverzerrtem Gsicht auf der Bank wtf Sah eher entspannt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2023 und jetzt Mayulu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Fally ? Oder Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Öfa, gemma mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Bitte Mayulu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 Haudum = saudum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2023 wac schwimmt gscheit, veicherln müssten mittlerweile führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Sehr gut von Bajic gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Saudumm von H..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts