Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Fuck, das heißt auf jedenfalls es ist was gerissen Nein nicht unbedingt, Blutergüsse müssen nicht zwingend durch Risse von Bändern entstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Fuck, das heißt auf jedenfalls es ist was gerissen sicher war das übel. frag mich wie du warum der da jetzt sitzt und nicht sofort gecheckt und behandelt wird.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Explodier doch endlich Ante. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Hat extrem holprig ausgesehen bei der Chance allein vor Hedl. Der Rasen schaut sehr sehr gut aus und dürft laut Aussagen von anwesenden Leuten in gutem Zustand sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Rapid kann Abschiessung. Wäre echt ein Feiertag ohne die Verletzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 So macht Rapid Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Sehr schönes Tor der B-Mannschaft, sehr engagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2023 Die Abwehr von BW Linz verdient den Namen nicht. Ich hab selten so ein schlechtes taktisches Abwehrverhalten einer Mannschaft gesehn.. unfassbar eigentlich das solche TRainer werken dürfen. Linz ist auch hier einmal mehr Vorreiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Also heute schreit der Zoki permament rein(Ingame Coaching?) bearbeitet 20. August 2023 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 La Ola Verde schrieb Gerade eben: sicher war das übel. frag mich wie du warum der da jetzt sitzt und nicht sofort gecheckt und behandelt wird.. Nau du kennst dich aus, wird dann von den zuständigen Ärzten in Wien untersucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Sehr feines Tor Hoffe Bajic dankt ordentlich Selbstvertrauen. Der Widerstand war aber sehr bescheiden. Für mich der Abstiegskanditat schlecht hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 1 Minute: sicher war das übel. frag mich wie du warum der da jetzt sitzt und nicht sofort gecheckt und behandelt wird.. Das frage ich mich auch...sofort noch wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Oswald ist heute noch für sein Tor fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Das frage ich mich auch...sofort noch wien Mitn Hubschrauber oda wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Sattlberger ist fußballerisch einfach zwei klassen über pejic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts