knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Kurjak1988 schrieb vor 14 Minuten: Gratulation an eure Mannschaft. Toll gekämpft und verdient gewonnen! Wir waren heute einfach sackschwach. Rechne ich dir hoch an, nach einer Derby-Niederlage. Natürlich tut es der Altacher-Seele gut, so ein Derby-Sieg. Dem Vorarlberger-Fußball tut so ein Derby aber auch gut. Und zu Recht haben sich Lustenau und Altach das "große Derby" mittlerweile verdient. Bregenz und Dornbirn können da Fan-Technisch bei Weitem nicht (mehr) mithalten. Das muss man neidlos anerkennen. Und auch als eingefleischter Altach-Fan muss ich sagen, bei aller Rivalität: Die gegenseitige (gesunde/verhasste) Rivalität tut beiden Lager sehr gut. bearbeitet 26. August 2023 von knaggls_91 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shb2007SW Anfänger Geschrieben 27. August 2023 hört hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. August 2023 Eben die Highlights angeschaut - richtig schönes Spiel unserer Mannschaft. Die Fitness von Santos ist immer noch ein Problem - lt. Joachim Standfest hatte er nach 60 min. keine Kraft mehr und musste nach 80 Minuten wegen Krämpfen ausgewechselt werden. Aber ein toller Spieler, vor allem, wenn die Fitness dann irgendwann passt. Lt. Roli Kirchler sucht man jetzt nicht mehr nach einem Stürmer, sondern nach einem klassischen Sechser. Das lass ich mal so dahingestellt. Was ich aber bei Lustenau nicht verstehe: Goalie Schierl hatte einen rabenschwarzen Tag - dem ist alles daneben gegangen, was schief gehen konnte. Warum hat Mader in der Pause den Goalie nicht gewechselt. Die Tabelle sieht jetzt schon viel freundlicher aus - 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz - das sollte auch der Mannschaft Sicherheit geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. August 2023 Anywish schrieb vor 8 Minuten: Eben die Highlights angeschaut - richtig schönes Spiel unserer Mannschaft. Die Fitness von Santos ist immer noch ein Problem - lt. Joachim Standfest hatte er nach 60 min. keine Kraft mehr und musste nach 80 Minuten wegen Krämpfen ausgewechselt werden. Aber ein toller Spieler, vor allem, wenn die Fitness dann irgendwann passt. Lt. Roli Kirchler sucht man jetzt nicht mehr nach einem Stürmer, sondern nach einem klassischen Sechser. Das lass ich mal so dahingestellt. Was ich aber bei Lustenau nicht verstehe: Goalie Schierl hatte einen rabenschwarzen Tag - dem ist alles daneben gegangen, was schief gehen konnte. Warum hat Mader in der Pause den Goalie nicht gewechselt. Die Tabelle sieht jetzt schon viel freundlicher aus - 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz - das sollte auch der Mannschaft Sicherheit geben. Da muss schon mehr schief gehen bis man den Goalie wechselt, übrigens dem Schiedsrichter Trio/ Septett bis auf die Surdanovic Situation ein großes LOB!😊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 strandjunge schrieb vor 44 Minuten: Da muss schon mehr schief gehen bis man den Goalie wechselt, übrigens dem Schiedsrichter Trio/ Septett bis auf die Surdanovic Situation ein großes LOB!😊 War für mich keine rote Karte für Surdanovic. Gestört hat mich die verspätete Spielunterbrechung bei dem Feuerwerk. Wieso lässt er diesen Angriff fertig spielen? Auch wenn Schierl es anders sah, unsere waren gestern in allen Belangen besser. Sehr starker Auftritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Gestern hat man auch die Clowns moniert welche auf der Nord mit dem halben Körper schon auf dem Platz stehen. Hoffentlich bekommen die Mal eine Strafe aufgebrummt, eine Frechheit sowas. bearbeitet 27. August 2023 von Mario 7 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Laut Stankovic bei Sky, spiegelt sich die Saisonleistung der Lustenauer mit dem Mannschaftsfoto Anfang Saison wieder. Wo mehr Betreuer als Spieler auf dem Foto waren. bearbeitet 27. August 2023 von Gsiberger85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. August 2023 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Eben die Highlights angeschaut - richtig schönes Spiel unserer Mannschaft. Die Fitness von Santos ist immer noch ein Problem - lt. Joachim Standfest hatte er nach 60 min. keine Kraft mehr und musste nach 80 Minuten wegen Krämpfen ausgewechselt werden. Aber ein toller Spieler, vor allem, wenn die Fitness dann irgendwann passt. Glaube bei Santos ist nicht die Fitness ein Problem sondern dass er vielleicht manchmal Meter macht, die man sich sparen kann bzw nicht notwendig sind. Wenn er die Kraft besser verteilen kann und klüger einteilt, dürfte es schon passen 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Mir hat die Einstellung der Spieler gestern gefallen, sie waren sehr motiviert und fokussiert. Es gibt auch kein sinnloses Ball hin und her schieben mehr, sprich man übernimmt Verantwortung. Als Koller fast das Eigentor geschossen hat, hat man sich im Anschluss abgeklascht und nicht kritisiert. Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg 👍 Ein Kompliment auch an Kirchler, bis anhin ist seine Arbeit top, bisher hat er noch keine Niete engagiert 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Weiß jemand was mit Reiner war? Auswechslung zur Halbzeit. Ich hoffe nicht das er länger ausfällt. bearbeitet 27. August 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand was mit Reiner war? Auswechslung zur Halbzeit. Ich hoffe nicht das er länger ausfällt. Hatte nach dem Match ein bandagiertes Knie. Sah aber nicht so tragisch aus auf dem ersten Blick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. August 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 58 Minuten: Glaube bei Santos ist nicht die Fitness ein Problem sondern dass er vielleicht manchmal Meter macht, die man sich sparen kann bzw nicht notwendig sind. Wenn er die Kraft besser verteilen kann und klüger einteilt, dürfte es schon passen 👍 Dann muss ich aber ehrlich sagen, dann ist mir ein Santos lieber, der 60 min. Vollgas gibt und dann platt ist, anstatt 90 min. nur mittel Gas gibt. Was man gehört hatte, als Santos von Dornbirn gekommen ist, dass er gewaltig Trainingsrückstand hatte. Und das ist halt nicht in wenigen Wochen aufgeholt. Wer sich schon mal Kondition antrainiert hat, weiß wie elendslange das dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Ein Kompliment auch an Kirchler, bis anhin ist seine Arbeit top, bisher hat er noch keine Niete engagiert 👍 Das kann man eigentlich garnicht überbetonen. Was hat uns der in dieser kurzen Zeit für einen tollen Kader hingestellt. Klar, alles eine Momentaufnahme, aber es tut derart gut, ein so tolles Altach zu sehen! Kompliment auch an Standfest, er macht schon sehr, sehr vieles richtig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2023 Ich sehe mir gerade die Wiederholung an. Es zeigt sich einmal mehr wie widerlich die Luschen sind. Surdanovic mäht Koller gelbreif um. Der kranke Schiedsrichter gibt nicht mal ein Foul und die Luschen (angeführt von den Wahnsinnigen Surdanovic und Maak) gehen auf Koller los. Warum dann keine zweite Lusche Gelb sieht, sondern Nuhiu ist auch wieder so eine lächerliche Ösi-Schiri-Geschichte. Maak probiert bei den Zweikämpfen öfters den "Ich-greif-mir-einfach-mal-ins-Gesicht-Schmäh". Gott sei Dank fällt da der Schiri nicht mehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 27. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe mir gerade die Wiederholung an. Es zeigt sich einmal mehr wie widerlich die Luschen sind. Surdanovic mäht Koller gelbreif um. Der kranke Schiedsrichter gibt nicht mal ein Foul und die Luschen (angeführt von den Wahnsinnigen Surdanovic und Maak) gehen auf Koller los. Warum dann keine zweite Lusche Gelb sieht, sondern Nuhiu ist auch wieder so eine lächerliche Ösi-Schiri-Geschichte. Maak probiert bei den Zweikämpfen öfters den "Ich-greif-mir-einfach-mal-ins-Gesicht-Schmäh". Gott sei Dank fällt da der Schiri nicht mehr rein. Wo schaust du die Highlights an? Bin bei der Analyse zu 100 Prozent bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts