Austria Lustenau - SCR Altach 0:3

Recommended Posts

Bester Mann im Team
n`alex schrieb vor 17 Minuten:

Das schreibt ein Fan in einem Forum, öffentlich wurde das nie gesagt, im Gegenteil, Standfest hat in einem Interview hier das Ziel Nichtabstieg angegeben und nicht mehr. Von dem her ist das schon ein riesen unterschied. Was intern für Ziele ausgegeben wurden weiss ich nicht, aber wie Bludazr schreibt, sicher nicht Platz 11. 

Ich denke, intern wird das Ziel eine Einstellige Platzierung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mMn muss für jedes kleine Team(außer denn Aufsteiger vllt.) das Saison Ziel zu beginn sein, denn Strich zu attackieren.

Alles andere wäre ja Blödsinn.

Erst wenn der Abstand zu Groß wird, kann das Ziel angepasst werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 46 Minuten:

mMn muss für jedes kleine Team(außer denn Aufsteiger vllt.) das Saison Ziel zu beginn sein, denn Strich zu attackieren.

Denk ich auch... 22 Runden hamstern was geht und vielleicht lässt sich ja um Rang 6 ringen.. es schafft fast jede Saison 1 Aussenseiter (Klagenfurt, WSG, ...)...

Und ich denke so wird die Zielsetzung aussehen, rausholen was geht und vielleicht sogar um Rang 6 mitspielen bzw. dann, nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg zu kämpfen sondern eine halbwegs gesicherte einstellige Platzierung im UPO... Glaube grössenwahnsinnig ist nach den Katastrophensaisons jetzt wirklich keiner mehr.. Aber mit einer halben "neuen" Mannschaft wo man gute Tendenzen sieht etwas realistisch positiv agieren ist mMn schon erlaubt und richtig anstatt nur kleinkariert um blos nicht die Ziele zu verfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 56 Minuten:

Ja denke ich auch. Zumindest muss das Zeil sein im Playoff dann eher wenn man nicht über dme Strich ist eher oben als unten in dder Tabelle des UPO zu beginnen. Auch wenn es dann trotzdem noch gefährlich werden kann. Dann heißt es halt möglichst schnell die doppelten Punkte machen. Ziel muss meinee Meinung mindestens Platzierung 7-8 sein. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

uffff da ist die creme de la creme versammelt :fuckthat: 

Wo kann man Wetten das es eine (oder mehrere, Handicap) Skandalentscheidung(en) gibt? :redcard:

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

naja chiochirca und sein skandalelfer in linz gegen lustenau blieb natürlich hängen. 

Kompensationsentscheidungen sind also sehr wohl im Bereich des möglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In wenigen Worten kann man im Quelltext der V+-Seite lesen, dass Trainer Standfest und Co-Trainer Wallner in Klagenfurt gelieben sind und am Montag beide nach Wien gefahren sind, wo sie ein Modul von ihrer Trainerausbildung absolvieren.

Daher hat heute - nach dem traingsfreien Montag - Roli Kirchler das Training geleitet.

Zudem bittet der SCR Altach Fans, die keine Derbykarte bekommen haben, aus Sicherheitsgründen nicht nach Lustenau zu fahren. In der Cashpoint-Arena wird die Gastro geöffnet und das Match auf Großbildschirm übertragen.

----------------------------------------------

Man kann jeden V+-Artikel im Quelltext gratis lesen - ich frag mich, warum das dämliche Medienhaus Geld für dieses noch dümmere V+ ausgibt.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Was denkst du was intern für Ziele ausgegeben werden? Wir möchten vorletzter werden? 

Interne Ziele und Erwartungshaltung der Fans sind zwei Paar Schuhe - ich meine hier mit "ihr" tendenziell euch als Fans/Anhänger. Nach den letzten beiden Jahren muss euer Anspruch doch schlichtweg sein, Ruhe in den Verein zu bringen, im Derby besser auszusehen und frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Natürlich ist keine Mannschaft abgeneigt, dann sollte es so kommen, den Strich "zu attackieren". Primär sollte jedoch einfach das Ziel vorerst der Nichtabstieg sein, wenn das natürlich gelingt mit dem Einzug ins Obere-Playoff umso besser. 

1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Und ich weiß nicht ob ihr euch einen Gefallen tut eine 0:1 Niederlage gegen Sturm als Erfolg zu feiern:augenbrauen:

Das hat wer? Der Trainer hat die Leistung gelobt und gesagt, dass es schade ist, dass diese Leistung nicht belohnt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag