SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

das warten hat ein ende. 

es wird am sonntag vor dem stadion die badeschlapfn zu kaufen geben und der andrang wird riesig sein, bitte früher anreisen, damit ihr bis spielbeginn auf euren plätzen seid ;)

ok danke, dann komm ich gleich Barfuß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

3 Punkte wären ein Traum diese Woche, weil wir dann vor dem Beginn der 4 schweren Runden den maximal möglichen Polster hätten, v.a. wenn der SKN nochmals ausrutscht diese Woche. Und der FAC ist jetzt nicht sooo weit hinter dem SKN, da könnte schon ein X rauskommen.

Also bitte voll konzentriert los starten, kein first-minute Tor kassieren und bis zum Ende drücken mit allem was wir haben. Ich würde mir Perchtold auf der 6 wünschen und Rusko auf der rechten 8, so waren wir bisher immer am stabilsten. Zaizen sollte deutlich früher kommen und den geschlauchteren Stürmer oder Lichtenberger ersetzen.

Ich finde jetzt geht uns Peham irgendwie plötzlich ab als Einwechseloption, v.a. da Elo nicht in Gang zu kommen scheint. Welcher Nachwuchs-Angreifer aus eigenen Reihen könnte eigentlich am ehesten hochgezogen bzw. zurückgeholt werden?

Leider dauert es noch bis wir fitten Stefanon im Angriff, dem neuen Mayer auf der Außenbahn und mit einem gesundeten Graf in der Verteidigung wieder voll aufgestellt sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke man sollte Elo mal mehr als nur ein paar Minütchen gönnen und ihn zumindest mal 2, 3 Runden ab der 65. Minute bringen. 

Wir erwarten uns (zu) viel in der kurzen Zeit, die er eingesetzt wird. Da hatte selbst ein DK47 meist längere Einsatzzeiten wenn er von der Bank gekommen ist und ich würde Elo doch als wesentlich stärker einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 minutes ago, Autumla said:

Ich denke man sollte Elo mal mehr als nur ein paar Minütchen gönnen und ihn zumindest mal 2, 3 Runden ab der 65. Minute bringen. 

Wir erwarten uns (zu) viel in der kurzen Zeit, die er eingesetzt wird. Da hatte selbst ein DK47 meist längere Einsatzzeiten wenn er von der Bank gekommen ist und ich würde Elo doch als wesentlich stärker einschätzen.

Stimmt schon, aber ich denke es wird einen Grund haben warum der Trainer ihn nur für wenige Minuten als taktischen Wechsel aufs Feld holt. Er war ja gegen Ende letzter Saison ja auch meist nur in der Amateurmannschaft und auch dort nur mäßig erfolgreich. Schade, mir hat er beim KSV und in seiner Anfangszeit bei uns immer sehr gut gefallen. Da ist irgendwie dann der Wurm reingekommen … was auch immer der Grund sein mag. Ich denke aber nicht, dass da so schnell (wenn überhaupt) wieder weg gehen kann. Beim Peham hat ja nur beim Torabschluss gemangelt, soetwas kann sich von einem Moment zum anderen wieder ändern, bei Elo scheint es aber irgendwie etwas anders zu sein, keine Ahnung was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich würde Elo nicht “abschreiben“ Ich bin davon überzeugt wenn er bleibt, das er uns so wie zu Anfangszeiten sehr viel Freude bereiten kann. Liegt vllt auch daran, das er so ein “lieber und symphatischer“ Bub is, der aber definitiv kicken kann

bearbeitet von Erir1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Autumla schrieb vor 10 Stunden:

ich war eigentlich immer überzeugt von elo aber aktuell muss ich sagen seh ich kein licht für ihn. wenn er eingewechselt wird zeigt er auch nicht wirklich auf und verdient sich somit meiner meinung nach derzeit nicht mehr einsatzzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 28 Minuten:

ich war eigentlich immer überzeugt von elo aber aktuell muss ich sagen seh ich kein licht für ihn. wenn er eingewechselt wird zeigt er auch nicht wirklich auf und verdient sich somit meiner meinung nach derzeit nicht mehr einsatzzeit 

…und wenn er sich keine Einsatzzeit verdient haben wir einen Spieler im Kader den wir mitschleppen müssen.

Wenn er in seinen Kurzeinsätzen wenigstens galoppieren würde, aber dieses lustlose Herumgetrabe bei einem Eintorevorsprung wie in Dornbirn - da hauts mir das Heu raus.

Ich seh ehrlichgesagt auch keine Chance für ihn…so leid es mir tut.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Elo hat einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen für die Mittelstürmer-Position, da muss man Bälle festmachen, Kopfballduelle gewinnen und eine gewisse Robustheit für die Zweikampfduelle gegen die IVs mitbringen, im aktuellen System könnte Ich ihn mir nur als 10er vorstellen und da haben wir schon Lichtenberger und Zaizen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaub eher, dass er in Amstetten derzeit ganz gute Karten hätte…aber wer weis was im Hintergrund passiert bzw. ob überhaupt was passiert.

Ich sehe ihn wenn auf seiner angestammten KSV-Position am rechten Flügel…diese Position gibts bei uns halt nicht und das wird auch nie gespielt werden.

Man müsste statt ihm halt einen echten Stürmer holen, das dürfte schwierig werden, weil halt die halbe Liga noch immer einen Stürmer sucht (auch wenn wir „nur“ den dritten oder vierten Stürmer suchen würden).

Da fällt mir der Luka Duvnjak ins Auge, der letzte Saison in Lafnitz mit seiner körperlichen Präsenz schon ordentlich was her gemacht hat, natürlich im Schatten von Poldrugac, aber was soll’s.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Eigentlich schade um Elo, wird aber schon einen Grund geben warum er nicht durchstarten. Sollte es tatsächlich so sein dass er bei uns kein Leiberl hat, dann sollte er aber auch transferiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub eher, dass er in Amstetten derzeit ganz gute Karten hätte…aber wer weis was im Hintergrund passiert bzw. ob überhaupt was passiert.

Ich sehe ihn wenn auf seiner angestammten KSV-Position am rechten Flügel…diese Position gibts bei uns halt nicht und das wird auch nie gespielt werden.

Man müsste statt ihm halt einen echten Stürmer holen, das dürfte schwierig werden, weil halt die halbe Liga noch immer einen Stürmer sucht (auch wenn wir „nur“ den dritten oder vierten Stürmer suchen würden).

Da fällt mir der Luka Duvnjak ins Auge, der letzte Saison in Lafnitz mit seiner körperlichen Präsenz schon ordentlich was her gemacht hat, natürlich im Schatten von Poldrugac, aber was soll’s.

Ich glaube Duvnjak wird unterschätzt, weil er eben Poldugarac vor sich hatte. Wäre bei einem Elo Abgang eine spannende Alternative. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 13 Stunden:

Beim Peham hat ja nur beim Torabschluss gemangelt

Der war gut.....

War zu langsam, konnte keinen überspielen und hat die Bälle zu leicht verloren (bei aller Wertschätzung....denn bemüht hat er sich ja)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keinen mehr für vorne holt, dann sollte man vielleicht 1-2 aus dem eigenen Nachwuchs auf die Bank setzen und für 15-20min reingeben, und frisches Blut bringen zu können. Vielleicht ist da ja einer dabei der reinbeißt und seine Chance aufzuzeigen nutzt. Das kostet quasi nichts und bietet Potential. Oder ist die Bank schon 100% voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag