[LIVE] Debreceni VSC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Hedl

Schick Querfeld Cvetkovic Auer

Oswald Sattlberger Kerschbaum 

Seild Grül

Burgstaller

Möglicherweise so? Eher mal dicht machen und im Umschaltspiel versuchen, gefährlich zu werden? Weil Offensiv waren sie ja trotz der Stangenschschüsse eigentlich nicht wirklich so gefährlich.

das kann eine variante sein - anderseits kann es auch wirklich sein dass oswald RV spielt. nachdem die grippe ja kursiert, weiß ja niemand wie fit welche spieler sind. prinzipiell mache ich mir keine sorgen dass es an dieser position scheitern wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Und was mach ma, wenn die Austria in die Verlängerung geht? Übertragt noch wer?

die sorgen musst dir nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

weiterhn bessere Spieler zu suchen und dem Trainer Zeit zu geben?

Es ist doch offentsichtlich das er nicht die Bestmögliche Aufstellung hinausschickt alles andere sollte selbsterklärend sein.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das kann eine variante sein - anderseits kann es auch wirklich sein dass oswald RV spielt. nachdem die grippe ja kursiert, weiß ja niemand wie fit welche spieler sind. prinzipiell mache ich mir keine sorgen dass es an dieser position scheitern wird

Oswald soll also RV machen und Koscelnik sitzt obwohl er die Sommergrippe hat auf dem Bankerl, alles klar, ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

Den Unterschied müssen wir offensiv suchen. Ganz glücklich macht mich die Aufstellung so oder so nicht. Ich hätte es evtl. auch mit einem 4 3 1 2 probiert, länge Bälle und Flankenläufe abwechselnd. Ich halte die Abwehr von Debrecen bei guten Pressing für verwundbar, aber ob das mit den Angeschlagenen (?) geht, ist fraglich. Ich bin eher ratlos für heute, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
centaur schrieb vor 2 Minuten:

Es ist doch offentsichtlich das er nicht die Bestmögliche Aufstellung hinausschickt alles andere sollte selbsterklärend sein.

stimmt, er macht das absichtlich um Rapid zu schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Den Unterschied müssen wir offensiv suchen. Ganz glücklich macht mich die Aufstellung so oder so nicht. Ich hätte es evtl. auch mit einem 4 3 1 2 probiert, länge Bälle und Flankenläufe abwechselnd. Ich halte die Abwehr von Debrecen bei guten Pressing für verwundbar, aber ob das mit den Angeschlagenen (?) geht, ist fraglich. Ich bin eher ratlos für heute, mal sehen.

ja klar, kann auch eine kraftgeschichte werden - keine ahnung wie fit unsere spieler sind. ich hoffe alle fans sind geduldig. ich habs eh schon geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Oswald RA/LA spielt. Ich weiß, Zoki hats so gesagt, aber das kann ich iwie net glauben. Er hat dort noch nie gespielt und dann soll ers heute in einem derart wichtigen Spiel? Ich glaube Zoki wollte nix verraten, könnten die Ungarn ja mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, er macht das absichtlich um Rapid zu schaden. 

wo hab ich das gescvhrieben? egal wie auch immer du hast deine meinung ich meine und lassen wir es gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten