bronaldo Postinho Geschrieben 17. August 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Und was mach ma, wenn die Austria in die Verlängerung geht? Übertragt noch wer? Verlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Hedl Schick Querfeld Cvetkovic Auer Oswald Sattlberger Kerschbaum Seild Grül Burgstaller Möglicherweise so? Eher mal dicht machen und im Umschaltspiel versuchen, gefährlich zu werden? Weil Offensiv waren sie ja trotz der Stangenschschüsse eigentlich nicht wirklich so gefährlich. das kann eine variante sein - anderseits kann es auch wirklich sein dass oswald RV spielt. nachdem die grippe ja kursiert, weiß ja niemand wie fit welche spieler sind. prinzipiell mache ich mir keine sorgen dass es an dieser position scheitern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Breite Brust und Freilaufen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Und was mach ma, wenn die Austria in die Verlängerung geht? Übertragt noch wer? die sorgen musst dir nicht machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: weiterhn bessere Spieler zu suchen und dem Trainer Zeit zu geben? Es ist doch offentsichtlich das er nicht die Bestmögliche Aufstellung hinausschickt alles andere sollte selbsterklärend sein. Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das kann eine variante sein - anderseits kann es auch wirklich sein dass oswald RV spielt. nachdem die grippe ja kursiert, weiß ja niemand wie fit welche spieler sind. prinzipiell mache ich mir keine sorgen dass es an dieser position scheitern wird Oswald soll also RV machen und Koscelnik sitzt obwohl er die Sommergrippe hat auf dem Bankerl, alles klar, ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: das kann eine variante sein - anderseits kann es auch wirklich sein dass oswald RV spielt. nachdem die grippe ja kursiert, weiß ja niemand wie fit welche spieler sind. prinzipiell mache ich mir keine sorgen dass es an dieser position scheitern wird Den Unterschied müssen wir offensiv suchen. Ganz glücklich macht mich die Aufstellung so oder so nicht. Ich hätte es evtl. auch mit einem 4 3 1 2 probiert, länge Bälle und Flankenläufe abwechselnd. Ich halte die Abwehr von Debrecen bei guten Pressing für verwundbar, aber ob das mit den Angeschlagenen (?) geht, ist fraglich. Ich bin eher ratlos für heute, mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 denke auch oswald RV und Schick im rechten MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 centaur schrieb vor 2 Minuten: Es ist doch offentsichtlich das er nicht die Bestmögliche Aufstellung hinausschickt alles andere sollte selbsterklärend sein. stimmt, er macht das absichtlich um Rapid zu schaden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Den Unterschied müssen wir offensiv suchen. Ganz glücklich macht mich die Aufstellung so oder so nicht. Ich hätte es evtl. auch mit einem 4 3 1 2 probiert, länge Bälle und Flankenläufe abwechselnd. Ich halte die Abwehr von Debrecen bei guten Pressing für verwundbar, aber ob das mit den Angeschlagenen (?) geht, ist fraglich. Ich bin eher ratlos für heute, mal sehen. ja klar, kann auch eine kraftgeschichte werden - keine ahnung wie fit unsere spieler sind. ich hoffe alle fans sind geduldig. ich habs eh schon geschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: DING DONG DING DONG DING DONG Du meinst wohl Klingeling.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Oswald RA/LA spielt. Ich weiß, Zoki hats so gesagt, aber das kann ich iwie net glauben. Er hat dort noch nie gespielt und dann soll ers heute in einem derart wichtigen Spiel? Ich glaube Zoki wollte nix verraten, könnten die Ungarn ja mitkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: das legendäre nachtasyl - dafür bekommst ein herzerl manchmal reicht altsein für ein herzerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Haben Sie greil abgeworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. August 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Haben Sie greil abgeworfen? Grippe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: stimmt, er macht das absichtlich um Rapid zu schaden. wo hab ich das gescvhrieben? egal wie auch immer du hast deine meinung ich meine und lassen wir es gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts