ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 johnfive schrieb vor 4 Minuten: da kommt nix von den polen fans Die sind viel zu sehr damit beschäftigt das Stadion zu zerstören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: unsere linke seite macht mir defensiv angst Wird so ned gut gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. August 2023 Jetzt traut er sich das nicht pfeifen deswegen. Schiri auf Ö-Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Kannst nicht erfinden, der hat einen Körper wie ein Henker und wird vom Polster "umgeschmissen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 net böse sein,der schiri zeigt aus meiner sicht eine tendenz,aber nicht für die heimmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Polster dürfte man dann auch mal erklären dass er den Ball ruhig auch nach vorne spielen darf und nicht zwangsläufig auf eigener 16er-Höhe den Gegenspieler überdribbeln muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: unsere linke seite macht mir defensiv angst Darum wäre mir persönlich eine 4er-Kette mit Raute im MF und Polster am linken Flügel oder gar ein 4-3-3 oder wenns schon die 3er-Kette sein muss mit einem 3-4-3 und Polster vorne. Mit seiner Geschwindigkeit ein Wahnsinn bestimmt. Why not?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 diese unerwzungenen fehler tun richtig weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 jetzt geht beim standard vielleicht was, wär fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Dunkelgelb du Schlumpf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. August 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Dunkelgelb du Schlumpf. Na, gelb passt 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Oida, der Trottelkommentator. Mählich, schnalz erm in die Röhrln. Gibt ned mal gelb im Moderatorenkammerl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. August 2023 Hätte lieber Guenuche statt Polster gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Finde nur ich dass Runjaic eine gewissen Ähnlichkeit zu Hasenhüttl aufweist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Auweh. 😖 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts