Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor 17 Minuten:

Kaum sprech ich das Thema "WhatsApp Channel" an haben "Osttribüne Austria Wien" und unser TIKTOKer "Aleks" ihre Kanäle schon aktiv!! 

Danke fürs mitlesen! 💪💪

Also ich find nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Komisch, finde ich nicht mal in der Suchleiste.

Hab beide via Instagram link gefunden 

Abonniere den Kanal Osttribüne Austria Wien auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaCUFWE8F2pAZDzdwF1S

The same with Aleks

https://whatsapp.com/channel/0029Va86NRBJf05cTnskhF2F

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor 22 Minuten:

Hab beide via Instagram link gefunden 

Abonniere den Kanal Osttribüne Austria Wien auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaCUFWE8F2pAZDzdwF1S

The same with Aleks

https://whatsapp.com/channel/0029Va86NRBJf05cTnskhF2F

Danke. Hat jetzt funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Fan Busse auch für "Normalos". Es ist wirklich toll was die Ultras oder andere Fanclubs auf die Beine stellen, ABER ich, im fortgeschrittenen Alter, würde auch gern mal in aller Ruhe zu einer Auswärtsfahrt antreten. Sprich ohne ständig Musik im Anschlag, ohne kotzerei, ohne Kifferei. Nicht falsch verstehen, ich liebte solche Auswärtsfahrten früher und ich gönne es jeden jungen Fan das auch mal zu erleben, aber wie gesagt schreckt das auch viele ab in diese Busse einzusteigen. Hier wäre es doch toll wenn die Austria eigene Busse zu Verfügung stellt um auch den Rest der Fans, abseits der Fantribüne zu den Spielen bringt.

Meiner Einschätzung nach, macht der FAK für das kommende Match in Graz genau DAS. Dein Verbesserungsvorschlag wurde daher (vorerst) von Offene Vorschläge zu Erledigte Verbesserungen verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

> Fan Busse auch für "Normalos". Es ist wirklich toll was die Ultras oder andere Fanclubs auf die Beine stellen, ABER ich, im fortgeschrittenen Alter, würde auch gern mal in aller Ruhe zu einer Auswärtsfahrt antreten. Sprich ohne ständig Musik im Anschlag, ohne kotzerei, ohne Kifferei. Nicht falsch verstehen, ich liebte solche Auswärtsfahrten früher und ich gönne es jeden jungen Fan das auch mal zu erleben, aber wie gesagt schreckt das auch viele ab in diese Busse einzusteigen. Hier wäre es doch toll wenn die Austria eigene Busse zu Verfügung stellt um auch den Rest der Fans, abseits der Fantribüne zu den Spielen bringt.

Meiner Einschätzung nach, macht der FAK für das kommende Match in Graz genau DAS. Dein Verbesserungsvorschlag wurde daher (vorerst) von Offene Vorschläge zu Erledigte Verbesserungen verschoben.

Also ruhig wars im Auswärtsbus nach Posen damals nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei einer 20 Stunden Busreise wird auch ein Normalo zum Viech.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Muss man wirklich SOFORT nach Spielende die Musik auf 100 drehen - unnötig ich möchte gerne mit Fanliedern die Mannschaft feiern und nicht diese sche... Musik hören.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor einer Stunde:

Muss man wirklich SOFORT nach Spielende die Musik auf 100 drehen - unnötig ich möchte gerne mit Fanliedern die Mannschaft feiern und nicht diese sche... Musik hören.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Von den Food trucks ?!  heute hätte ich mir mehr erwartet.

Das war halt mal wieder ein fail mit Ansage - Food Trucks ankündigen, und dann stehen da ganze 2 Wägen mit Langos und Leberkäse…auf jedem Dorffestl gibts da mehr Kreativität und Auswahl zu sehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Idee Foodtrucks TOP, die Umsetzung FLOP, Angebot und Qualität ein Witz!

Die Becher ohne Henkel ein Trauerspiel und das Ketchup im Sackerl eine 5 in Abfallwirtschaft und Nachhaltigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten