Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: Kann bitte irgendjemand endlich die depperte Anlage leiser drehen? Wie bitte? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: Wer bitte ist da jede Woche verantwortlich dafür Ich hatte den Eindruck, dass sie ab den Viola Countdown bis 10 Minuten vor Spielbeginn immer lauter wurde. Dafür war die Musik davor leiser. Zumindest auf Ost 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Wessen Ohren gestern auf der Familientribüne West keinen Hörschaden genommen haben, der kann getrost fürs Wacken Open Air im Juli buchen. bearbeitet 25. Mai 2024 von Viviola 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 @Ralphinho ich geh dir ungern auf die Eier und ich weiß du bist warscheinlich nicht verantwortlich dafür aber das muss sich nächste Saison wirklich ändern, vielleicht kannst du dem Ton Mann mal das Hörgerät einschalten wenn er selber nicht mitbekommt wie laut die Anlage ist. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho ich geh dir ungern auf die Eier und ich weiß du bist warscheinlich nicht verantwortlich dafür aber das muss sich nächste Saison wirklich ändern, vielleicht kannst du dem Ton Mann mal das Hörgerät einschalten wenn er selber nicht mitbekommt wie laut die Anlage ist. Das wurde ihm hier doch schon 20x geschrieben - wahrscheinlich wird das System nebenbei vom Würschtlbrater auf der Nord betrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 oema schrieb vor 10 Stunden: §12 der Spielbetriebsrichtlinie Schon klar, ich meinte eher dass das Regulativ hier angepasst werden könnte, da die Begründung ja offenbar unpassend ist. Viereee schrieb vor 6 Stunden: Das wurde ihm hier doch schon 20x geschrieben - wahrscheinlich wird das System nebenbei vom Würschtlbrater auf der Nord betrieben. Auf den Sitzplätzen hinter der Vidiwall muss man ja auch noch was hören, sei ned so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Mai 2024 Pezi schrieb am 2.11.2023 um 16:37 : Man kanns aber auch passenderweise im Original lassen - hahaha, ich freu mich schon auf das wienerische Italienisch - und den Text singen. Che confusione! Sarà perché ti amo. È un'emozione che cresce piano piano. Stringimi forte e stammi più vicino. Se ci sto bene, sarà perché ti amo. Che confusione! Sarà perché ti amo. È un'emozione che cresce piano piano. Stringimi forte e stammi più vicino. Se ci sto bene, sarà perché ti amo. https://lyricstranslate.com Che confusione! Sarà perché ti amo. È un'emozione che cresce piano piano. Stringimi forte e stammi più vicino. Se ci sto bene, sarà perché ti amo. https://lyricstranslate.com Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was für ein Durcheinander Das wird so sein, weil ich dich liebe Es ist ein Gefühl Das ganz langsam wächst Halt mich fest Und bleib ganz nah bei mir Wenn es mir gut geht Wird das so sein, weil ich dich liebe Die Grazer haben mitgelesen... Muss man leider zugestehen, gut gemacht. Sehr gut sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 Viviola schrieb am 25.5.2024 um 11:04 : Wessen Ohren gestern auf der Familientribüne West keinen Hörschaden genommen haben, der kann getrost fürs Wacken Open Air im Juli buchen. Hä? Und Karten sind schon lange weg, aber ich hab welche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 1 Stunde: Die Grazer haben mitgelesen... Muss man leider zugestehen, gut gemacht. Sehr gut sogar. Ja, ich hoffe das behalten wir länger, Text, Melodie einfach nur geil, und natürlich mit Osim. Ein Wahnsinns chant Sollte ihn jemand hören wollen, auf Sturmtifo.com letzte Spiel gegen Klagenfurt zum Video PS: eure Stimmung gestern in Hartberg war aber auch sehr gelungen, zumindest vorm Fernseher kam es so rüber, und gsteckt voll war der Sektor auch PPS: mir taugt euer chant (ähnlich wie bvb) bearbeitet 29. Mai 2024 von Commander 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2024 Commander schrieb am 29.5.2024 um 09:44 : PS: eure Stimmung gestern in Hartberg war aber auch sehr gelungen, zumindest vorm Fernseher kam es so rüber, und gsteckt voll war der Sektor auch Ist ja mit dem österreichischen Gütesiegel versehen, quasi "Made in Austria" Aber auch ich muss sagen Sturm steht uns in nichts nach. Dann kommt mMn lange nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2024 Hoffentlich wird es die neuen Trikots endlich auch zumindest in 3XL geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Neue Saison, neuer Verbesserungsvorschläge-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts