4. Runde: Grazer AK - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schwaches Spiel bisher - Sehe null Entwicklung seit letzter Saison. Es fehlt Zuelstrebigkeit vorne und Stabilität in der Defensive - Die Linien sind oft viel zu weit auseinander.

Hoffe man wird in der 2ten HZ aktiver. So empfiehlt sich niemand für die Einser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Schwaches Spiel bisher - Sehe null Entwicklung seit letzter Saison. Es fehlt Zuelstrebigkeit vorne und Stabilität in der Defensive - Die Linien sind oft viel zu weit auseinander.

Hoffe man wird in der 2ten HZ aktiver. So empfiehlt sich niemand für die Einser.

Dass die 2'er Mannschaft gegen den fast Aufsteiger der vorigen Saison groß aufgeigt, war aber nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Fuseini wird wohl jetzt kaum alleine nach Lustenau fliegen, also warum zur Hölle nimmt man ihn dann raus und lässt Kiedl drin? Und wieso muss Grgic auf der Bank sitzen und zuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
paytv23 schrieb Gerade eben:

Dass die 2'er Mannschaft gegen den fast Aufsteiger der vorigen Saison groß aufgeigt, war aber nicht zu erwarten.

Klar darf Ma das so erwarten.. trotzdem seh ich im Stellungsspiel/Anlaufen etc. keinen sichtbaren Fortschritt ggü. dem Vorjahr, wenn man berücksichtigt dass man eigentlich gleich spielen will wie die Einser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Die GAK-Fans singen "die Nummer 1 in Graz", kannst nicht erfinden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Fuseini wird wohl jetzt kaum alleine nach Lustenau fliegen, also warum zur Hölle nimmt man ihn dann raus und lässt Kiedl drin? Und wieso muss Grgic auf der Bank sitzen und zuschauen?

Verstehe ich auch überhaupt nicht. Vielleicht fahrt er ja mitn Nachtzug. :davinci:

Grgic würd ich gerne mal in Action sehen. Positiv bis jetzt eigentlich nur Bignetti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten:

Klar darf Ma das so erwarten.. trotzdem seh ich im Stellungsspiel/Anlaufen etc. keinen sichtbaren Fortschritt ggü. dem Vorjahr, wenn man berücksichtigt dass man eigentlich gleich spielen will wie die Einser

Zwischen wollen und können ist aber schon noch ein Unterschied. Ob es einen Fortschritt gibt wird man eher am Ende der Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass das ähnlich wie in der KM I ist, Grgic und Kiedl sind die großen wuchtigen Zielspieler und Camara Fuseini die mit Tiefgang 

Und es werden nicht 2 mit Tiefgang gleichzeitig am Platz stehen. 

Auslandschwoazer schrieb vor 19 Minuten:

Es wurde auch wieder der Großteil der Mannschaft ausgetauscht, ist nicht einfach für Hösele da Automatismen aufzubauen + kommen dauernd Leute von der 1er um auszuhelfen, das ist auch nicht immer so hilfreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten