Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Hätte eine kurze Frage: bin nächste Woche mit einer Vorarlberger Freundin bei euch Stadion und will mir Tickets besorgen. Gibt es einen Unterschied zwischen Ost- und Westtribüne? Lg aus Wien. Auf der Ost sitzen die Alten und Traditionalisten seit über 30 Jahren (wie ich), die Ost ist größer, steiler, bietet mehr Überblick und im Sektor F bist Du nah an Deinen Veilchen-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 Ur-Altiger schrieb vor 1 Minute: Auf der Ost sitzen die Alten und Traditionalisten seit über 30 Jahren (wie ich), die WEST ist größer, steiler, bietet mehr Überblick und im Sektor F bist Du nah an Deinen Veilchen-Fans. FYP ☺️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 25 Minuten: Auf der Ost kontrolliert keiner Die Altherrenmannschaft ist da ein wenig lässiger, eben weil es da viele gibt die seit Jahren immer am selben Fleck sind, die werden das schon regeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben 9. Mai Hat eventuell noch jemand ein Ticket für Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 6844_Unser_Revier schrieb vor 18 Minuten: Hat eventuell noch jemand ein Ticket für Samstag? Ja.. Habe noch für die Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 9. Mai AlexPastoor schrieb vor 4 Stunden: Ja.. Habe noch für die Ost Hätte noch zwei Stehplätze, persönliche Mitteilung schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Ur-Altiger schrieb vor 18 Stunden: Hätte noch zwei Stehplätze, persönliche Mitteilung schicken. Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Leistungsträger Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Ich gehe jetzt mit viel Bauchweh Richtung Holz. Die Ansagen Ingolitsch' bei der Pressekonferenz lassen mich nicht hoffen. Auf jeden Fall beginnt das Trinken bereits jetzt. Nüchtern ertrage ich das nicht. Edit: Falscher Thread. bearbeitet 10. Mai von Altach_Veteran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Mai Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe jetzt mit viel Bauchweh Richtung Holz. Die Ansagen Ingolitsch' bei der Pressekonferenz lassen mich nicht hoffen. Auf jeden Fall beginnt das Trinken bereits jetzt. Nüchtern ertrage ich das nicht. Die Tonqualität bei der PK war so schlecht dass man nichts verstanden hat daher kein Bauchweh obwohl I grad mit "s'Klenne got immer" am vorglüha bin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Hat noch wer Südsteher für Samstag? Gerne PN. Erledigt. Danke @strandjunge bearbeitet 16. Mai von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Mai 1 Südkarte noch zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts