Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)

Recommended Posts

Leistungsträger
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Hätte eine kurze Frage: bin nächste Woche mit einer Vorarlberger Freundin bei euch Stadion und will mir Tickets besorgen. Gibt es einen Unterschied zwischen Ost- und Westtribüne?

Lg aus Wien. :) 

Auf der Ost sitzen die Alten und Traditionalisten seit über 30 Jahren (wie ich), die Ost ist größer, steiler, bietet mehr Überblick und im Sektor F bist Du nah an Deinen Veilchen-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ur-Altiger schrieb vor 1 Minute:

Auf der Ost sitzen die Alten und Traditionalisten seit über 30 Jahren (wie ich), die WEST ist größer, steiler, bietet mehr Überblick und im Sektor F bist Du nah an Deinen Veilchen-Fans.

FYP ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 25 Minuten:

Auf der Ost kontrolliert keiner 

Die Altherrenmannschaft ist da ein wenig lässiger, eben weil es da viele gibt die seit Jahren immer am selben Fleck sind, die werden das schon regeln... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe jetzt mit viel Bauchweh Richtung Holz. Die Ansagen Ingolitsch' bei der Pressekonferenz lassen mich nicht hoffen. Auf jeden Fall beginnt das Trinken bereits jetzt. Nüchtern ertrage ich das nicht.

Edit: Falscher Thread.

bearbeitet von Altach_Veteran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe jetzt mit viel Bauchweh Richtung Holz. Die Ansagen Ingolitsch' bei der Pressekonferenz lassen mich nicht hoffen. Auf jeden Fall beginnt das Trinken bereits jetzt. Nüchtern ertrage ich das nicht.

Die Tonqualität bei der PK war so schlecht dass man nichts verstanden hat daher kein Bauchweh obwohl I grad mit "s'Klenne got immer" am vorglüha bin!:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag