paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 Jeder der Dantes Spiel kennt weiß, dass er mehrmals pro Spiel dunkle/schwarze und helle/weiße Phasen haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Johnston links? Die politische Gesinnung ist sekundär Lustenau verwaltet das 0:1 souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: War mir gar nicht in erinnerung Bei uns hat er es nicht so oft müssen, aber im NT spielt er öfter links als rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bei uns hat er es nicht so oft müssen, aber im NT spielt er öfter links als rechts Gut zu wissen dass man da eine starke Alternative hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Gegen so ein schwaches Lustenau so eine Zitterpartie ... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Gegen so ein schwaches Lustenau so eine Zitterpartie ... naja Naja Zitterpartie. So wirklich offensiv präsent sind sie net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 wenns 3 punkte werden, dann passts eh aber wann das ein x wird, gehört einiges intern besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wenns 3 punkte werden, dann passts eh aber wann das ein x wird, gehört einiges intern besprochen auch bei 3 Punkten gehört einiges besprochen ... gegen so ein Team in der Verfassung musst mindestens 3 tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Naja Zitterpartie. So wirklich offensiv präsent sind sie net. Ich zittere trotzdem bei jeder Hereingabe, Corner und Schuss übers Stadiondach. Auf die Unfähigkeit des Gegners verlassen ist so eine Sache. Aber jammern hilft eh nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 Is Johnston auch links? Oder verschau ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Naja Zitterpartie. So wirklich offensiv präsent sind sie net. Bei einem Tor Unterschied ist es halt trotzdem immer ein zittern. Irgendwie kann man immer einen reinnudeln, oder der Schiri sich wieder was einbilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 So einen Konter vergeigen und dann fast das Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Alter soooooo dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Warum spielt man da nicht ab? meine fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2023 Horvat macht mich fertig heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts