killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Am Dienstag musste er nichts nach vorne machen? Deutlich weniger, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Ich würd den teixl rausnehmen eher. Das sehen wohl die meisten so. Mir taugt er und ich glaub mit einem schnellen Mitspieler jetzt bei Führung geht nochmal was. bearbeitet 19. August 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Seedy seedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August 2023 Seedy Gonzalez...schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Das sehen wohl die meisten so. Mir taugt er und ich glaub mit einem schnellen Mitspieler jetzt bei Führung geht nochmal was. Würds ihm eh wünschen, aber ewig viele chancen kann man ihm nicht geben...teixl raus übrigens. Gemma speedyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Ich befürchte fast das waren jetzt die spiele in denen sich teixera beweisen hätte können. Wird wohl eher wieder die einwechsel Rolle einnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 Was macht Dante jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2023 Ich versuche nochmal mein Glück 🍀 Hat jemand einen Stream bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Geeeh danteeee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Hoffentlich hat ihn diese frühe Auswechslung jetzt nicht zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 Gut dass es bei Dante wieder weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 S(PPP)EEEEDY KOMMT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Ich versuche nochmal mein Glück 🍀 Hat jemand einen Stream bitte? Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Ich versuche nochmal mein Glück 🍀 Hat jemand einen Stream bitte? Sky geht sehr gut gegen illegale Streams vor, da wirst nix finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was macht Dante jetzt wieder? Wtf, hat der Lustenauer überhaupt den Ball erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts