schleicha Zündler Geschrieben 17. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Minuten: 20k wär org. Glaube mal wo gelesen zu haben dass durchschnittlich um die 6-8 tausend im Stadion dort sind. Jeden Tag spielt eben nicht ein Verein wie Rapid dort 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 dermax schrieb Gerade eben: Hätte ich ganz und gar nicht so gesehen. Vor allem nachdem er ja davor nicht viel gespielt hat Genau deswegen hätte ich viel mehr von ihm erwartet, aber das war garnix. Keine offensivaktionen und ab der 75. minute körperlich am ende! In dem spiel hat er gezeigt, warum er derzeit klar hinter schick ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Minuten: 20k wär org. Glaube mal wo gelesen zu haben dass durchschnittlich um die 6-8 tausend im Stadion dort sind. Hatten letztes Jahr einen Schnitt von 5.500 in der Liga. Beim Heimspiel gegen Alashkert in der 2. Qualirunde waren aber schon 10.000 im Stadion, wird also gut gefüllt sein gegen uns. bearbeitet 17. August 2023 von Hiasl99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 9 Minuten: 20k wär org. Glaube mal wo gelesen zu haben dass durchschnittlich um die 6-8 tausend im Stadion dort sind. Rapid zieht eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. August 2023 Es kommt wie es kommen muss - Spieltag ist, und der Grant verflogen nach dem Hartberg Match. Das muss einfach heute irgendwie gewonnen werden. Auch wenn es für die Fiorentina wahrscheinlich nicht zum Aufstieg reicht, aber solche Spiele brauch diese Mannschaft und vor allem der Verein und die Fans. Damit wieder ein wenig Zuversicht zurück kommt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 17. August 2023 orßit schrieb vor 7 Minuten: Genau deswegen hätte ich viel mehr von ihm erwartet, aber das war garnix. Keine offensivaktionen und ab der 75. minute körperlich am ende! In dem spiel hat er gezeigt, warum er derzeit klar hinter schick ist! Naja, wenn er nie spielt ist es doch klar, dass ihm etwas die Matchpraxis / Abläufe fehlen. Ein Spiel ist dann doch nochmals etwas anderes, als wie wenn ich ganze Zeit nur mittrainiere - finde ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2023 orßit schrieb vor 17 Minuten: Genau deswegen hätte ich viel mehr von ihm erwartet, aber das war garnix. Keine offensivaktionen und ab der 75. minute körperlich am ende! In dem spiel hat er gezeigt, warum er derzeit klar hinter schick ist! Warst du im Stadion und wenn ja in welchem Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. August 2023 schleicha schrieb vor 24 Minuten: Auch wenn es für die Fiorentina wahrscheinlich nicht zum Aufstieg reicht, für die fiorentina wirds wohl wirklich nicht reichen, steigt ja die magische rapid auf 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Wer kann Elfer knallen? Und viel wichtiger, haben wir eventuell einen Feldspieler der auch mal einen Elfer halten kann? Sry aber das kann nicht dein ernst sein? Wie soll sich ein Tormann der die klare nr 1 ist fühlen wenn du ihm beim 11er schießen das Vertrauen absprichst? Damit würdest unnötig noch mehr Unruhe reinbringen als vielleicht e schon drinnen ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Sry aber das kann nicht dein ernst sein? Wie soll sich ein Tormann der die klare nr 1 ist fühlen wenn du ihm beim 11er schießen das Vertrauen absprichst? Damit würdest unnötig noch mehr Unruhe reinbringen als vielleicht e schon drinnen ist! Das war ja auch nicht sein voller Ernst würd ich behaupten … trotzdem muss man sagen, dass auch Hedl Novota‘sche Bewegungsmuster zeigt beim Elferln. Strebinger war ja auch alles andere als ein Elferkiller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Das war ja auch nicht sein voller Ernst würd ich behaupten … trotzdem muss man sagen, dass auch Hedl Novota‘sche Bewegungsmuster zeigt beim Elferln. Strebinger war ja auch alles andere als ein Elferkiller. so weit ich weiß hat Strebinger genau einen Elfer in der Kampfmannschaft bei uns gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Novota‘sche Bewegungsmuster Freunde, ich glaub es reicht, wenn ma uns ab der 110. übers Elfmeterschießen Gedanken machen. bearbeitet 17. August 2023 von FloRyan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Das war ja auch nicht sein voller Ernst würd ich behaupten … trotzdem muss man sagen, dass auch Hedl Novota‘sche Bewegungsmuster zeigt beim Elferln. Strebinger war ja auch alles andere als ein Elferkiller. Vielleicht gibts ja auch in der 120 Minuten einen Goali Tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Freunde, ich glaub es reicht, wenn ma uns ab der 110. übers Elfmeterschießen Gedanken machen. Ich denk, dass der Grundstock dieser Diskussion ohnehin ein humoristischer ist. szm11 schrieb Gerade eben: Vielleicht gibts ja auch in der 120 Minuten einen Goali Tausch Moderiert der Payer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/6105064/LeagueCupFinale_Kepa-wird-fuers-Elfmeterschiessen-eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts