dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Weil Zimmermann und Drujif nicht mehr da sind Druijf habe ich immer gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 Ich hoffe Mecki hat die Tribüne verlassen und hackelt heute Nacht durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Soll mayulu linker verteidiger spielen? Auer und umstellen auf ein 442 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 klar abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2023 Sattlberger verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: 0:2 Doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Rapid unwürdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Geh bitte hörts doch auf jetzt den Trainerkopf zu fordern. Natürlich wirds wieder eine Orsch Saison aber das ist ja der Anspruch Platz 6 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Weiß unser Trainer das er auch mit 2 Stürmer spielen darf? bearbeitet 13. August 2023 von Hundskicker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. August 2023 Rasko schrieb vor 3 Minuten: Daskleine Flämmchen der Hoffnung ist schon wieder erloschen. Same procedure as every year. Mit dem Unterschied dass es auf der Trainerbank diese Saison sehr schnell gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2023 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Habe ich nicht geschrieben aber ihr Bauern könnt ja nicht lesen. 1. Ich bin Grazer 2. Ohne Bauern kein Wiener Schnitzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. August 2023 Unglaublich, dass HARTBERG besser ist als wir.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb Gerade eben: 1. Ich bin Grazer 2. Ohne Bauern kein Wiener Schnitzel Ihr warts gestern jo a so stark und gg psv. Geh scheißen. Geh in dei Forum zruck du heisl bearbeitet 13. August 2023 von Ralph96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2023 Wir hätten das Spiel wieder verschieben sollen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Maybe Stürmer bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts