dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Weil Zimmermann und Drujif nicht mehr da sind Druijf habe ich immer gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Ich hoffe Mecki hat die Tribüne verlassen und hackelt heute Nacht durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Soll mayulu linker verteidiger spielen? Auer und umstellen auf ein 442 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 klar abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2023 Sattlberger verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: 0:2 Doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Rapid unwürdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Geh bitte hörts doch auf jetzt den Trainerkopf zu fordern. Natürlich wirds wieder eine Orsch Saison aber das ist ja der Anspruch Platz 6 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Weiß unser Trainer das er auch mit 2 Stürmer spielen darf? bearbeitet 13. August 2023 von Hundskicker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. August 2023 Rasko schrieb vor 3 Minuten: Daskleine Flämmchen der Hoffnung ist schon wieder erloschen. Same procedure as every year. Mit dem Unterschied dass es auf der Trainerbank diese Saison sehr schnell gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2023 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Habe ich nicht geschrieben aber ihr Bauern könnt ja nicht lesen. 1. Ich bin Grazer 2. Ohne Bauern kein Wiener Schnitzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. August 2023 Unglaublich, dass HARTBERG besser ist als wir.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb Gerade eben: 1. Ich bin Grazer 2. Ohne Bauern kein Wiener Schnitzel Ihr warts gestern jo a so stark und gg psv. Geh scheißen. Geh in dei Forum zruck du heisl bearbeitet 13. August 2023 von Ralph96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2023 Wir hätten das Spiel wieder verschieben sollen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Maybe Stürmer bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts