irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Sterz schrieb vor 1 Minute: Zweite Halbzeit mit Seidl wird es besser. Wirst sehen dass er in statt Greil bringt. Ich weiß nicht so recht. Evtl. Oswald vor und Sattlberger statt Greil. Oswald bewegt sich viel viel mehr und bietet sich mehr an. Seidl werden wir am Donnerstag fit brauchen. In der Pause würde ich das (je nach Fitness von Seidl) noch warten. Im Grunde sind wir hier überlegen und stabil. Noch ist Zeit genug. Das sind genau die Spiele, vor denen Präsidium, Trainer, GF, Experten usw. gewarnt haben. Wenn wir die gute überstehen, werden wir eine gute Saison haben. Ich verstehe die Aufregung und das Hyperventilieren nicht. Die Leute sollten echt Barca schauen, was erwarten die? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2023 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Ohne Burgstaller wär ma letzte Saison im UPO gelandet und hätten dort irgendwie den Klassenerhalt ernudelt. Zumindest hätte uns das die 3. Derbypleite erspart... Realistisches Szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Also dass wir uns schwer tun werden gegen die tiefstehenden Gegner ist wenig überraschend. Ich kann erst seit der ca. 15 MInute zuschauen, aber das war durchaus ok. Wenig zugelassen, Ballstaffetten und hin und wieder gutes Pressing von Kerschbaum und Kühn. Der letzte Pass funktioniert leider nicht wirklich, das muss besser werden. Evtl. mehr über die Flügel spielen, die halt nicht besonders performen. Durch die Mitte ist es halt eng. Seh ich auch so. Das Mittelfeld hat sich dann glücklicherweise gefangen und viel besser gegen den Ball gearbeitet. Strunz und Greil sind natürlich ein Qualitätsunterschied zu Grüll und Seidl, aber die Leistung wurde von den beiden immer besser. Das grösste Problem bisher ist mMn dass der letzte Pass nicht ankommt. Bin mir sicher dass wir die Partie heute gewinnen werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Wenn der alte Spotz Kerschbaum die jungen Spieler schlecht dastehen lässt weißt du eh was es geschlagen hat. Greil unfassbar schlecht, alaresk auf seiner Position, Strunz kein Flügel das ist klar - aber das ist ja sogar für die zweite viel zu wenig. Greil und Strunz pressen wie zwei Pensionisten. Oswald heute auch nicht gut. bearbeitet 13. August 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 Greil is wirklich ned gut. Extrem langsam im Kopf. Verzögert das Spiel gewaltig. Moormann (wie immer schon gesagt) ist ein IV und kein AV. Mir kommt heute auch Hedl sehr langsam beim einschätzen von Situationen vor. Ich hoffe Strunz und Greil raus. Mayulu und Seidl rein. Mal schauen. Wünsch euch allen eine schöne 2 HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Waren wohl die ersten beiden Gegner so schlecht... Das ist genau der selbe Mist wie letzte Saison... Sollte Barisic zur Hz nicht wechseln ..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2023 Greil hat bei uns nichts mehr verloren, sorry aber das wird nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 pbrandon schrieb vor 7 Minuten: Greil <> Seidl nach der Pause Seidl nein / Schick wärmt intensiv auf, denke für Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Ich hoffe er reagiert zur Pause. Normalerweise muss man sowohl Greil als auch Strunz runternehmen. Unser zweiter Anzug ist zu schwach wobei ich mit Koscelnik und Oswald nicht unzufrieden bin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 Rechne irgendwie nicht mit einem Wechsel zur Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Warum sprechen die auf Sky bitte von einem Top Auftritt der Hartberger? Die hatten 10 gute Minuten und waren danach gar nicht mehr im Spiel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. August 2023 Nicht, dass ich den Spieler schon so oft beobachtet hätte, aber wäre Diakite keine Verstärkung für uns gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 Schick kommt für Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Warum sprechen die auf Sky bitte von einem Top Auftritt der Hartberger? Die hatten 10 gute Minuten und waren danach gar nicht mehr im Spiel ich hab mich auch gerade gefragt. Rapid spielt halt noch mit angezogener Handbremse und wird (hoffentlich) mehr riskieren, je länger es dauert. Rapid ist schlicht und ergreifend überlegen und spielt sich immer näher ans Tor ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Greil in der 1.HZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts