hooluna Postinho Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Unfassbar mies. bearbeitet 13. August 2023 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. August 2023 Das wievielte Tor hat uns jetzt Moormann schon direkt verschuldet? Der tut mir echt leid aber das geht nicht mehr. Da steht nix auf der Habenseite. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Mit diesen Spielermaterial wird sich nix ändern.... Bitte nicht ärgern besser wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. August 2023 Tja, wenn ein Moormann, Greil, Strunz und Oswald spielen braucht man sich halt nicht wundern, wenn es gegen Hartberg nicht reicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Hat sich abgezeichnet Verdient. Einfach eine Frechheit die Darbietung. Mal wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. August 2023 Gewartet, bis die Partie zur Gänze gekippt ist. Eine wahre Meisterleistung. Nach einem richtigen Leistungsprinzip dürfen einige Spieler gar kein Profispiel mehr bestreiten. Zoki.. die Wechsel hätten zur Pause passieren müssen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Das wievielte Tor hat uns jetzt Moormann schon direkt verschuldet? Der tut mir echt leid aber das geht nicht mehr. Da steht nix auf der Habenseite. Cup finale, Sturm auswärts fallen mir gleich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 Ich kann diesen Moormann nicht mehr sehen. Der fällt immer nur mit kapitalen Fehlern auf. Maximal tauglich für die zweite Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 verdiente führubg für Haetberg wir schwanken nicht, wir sind schlecht, schlafen, etc die Euphorie in 2 Partien zunicvte gemacht. Das gehört NUR Hrn Barisic, wie man Moormann Strunz auf eine Seite stellt, dazu Greil im OM - muss man nix sagen mehr Ich bleib bei meiner Einschätzung, dass Zoki den Herbst als Trainer nicht schafft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Barisic wirds schwer haben zu Weihnachten noch aktueller Rapidtrainer zu sein... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Geht's doch einfach..... Uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Minute: Das wievielte Tor hat uns jetzt Moormann schon direkt verschuldet? Der tut mir echt leid aber das geht nicht mehr. Da steht nix auf der Habenseite. ich würde auf 6-7 locker tippen. heute, cupfinale, austria usw. bearbeitet 13. August 2023 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 toller Saisonstart einfach. Da können Zoki und Co richtig stolz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Zoki raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2023 Die ersten 2 Partien waren dann wohl nur Zufall...eine richtige Oasch Truppe. Verdiente Führung für Hartberg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts