Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also dass wir uns schwer tun werden gegen die tiefstehenden Gegner ist wenig überraschend. Ich kann erst seit der ca. 15 MInute zuschauen, aber das war durchaus ok. Wenig zugelassen, Ballstaffetten und  hin und wieder gutes Pressing von Kerschbaum und Kühn. Der letzte Pass funktioniert leider nicht wirklich, das muss besser werden. Evtl. mehr über die Flügel spielen, die halt nicht besonders performen. Durch die Mitte ist es halt eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hauptproblem ist Greil in der Mitte, der ist in allen Aktionen viel zu langsam. Er braucht viel zu lange um die Bälle zu verarbeiten. Das ist gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Diese HZ hat klar gezeigt welche Spieler wir nicht mehr brauchen und diese MÜSSEN noch unbedingt im Sommer, gegen Verstärkung, angebracht werden

Finde ich gar nicht. Z.b. bei Oswald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Berbatov schrieb Gerade eben:

Ein Strunz hat für mich bisher nicht weniger zum Offensivspiel beigetragen als zum Beispiel Kühn. Trotzdem wird er als zu schwach für die Regionalliga bezeichnet. 

Wenn ich ein System spiele wo ich die Spieler nicht habe oder die Qualität fehlt dann stimmt was nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Das wird sich ohne Gruppenphase nicht spielen

Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Mit der Truppe erreichen wir niemals eine Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Also dass wir uns schwer tun werden gegen die tiefstehenden Gegner ist wenig überraschend. Ich kann erst seit der ca. 15 MInute zuschauen, aber das war durchaus ok. Wenig zugelassen, Ballstaffetten und  hin und wieder gutes Pressing von Kerschbaum und Kühn. Der letzte Pass funktioniert leider nicht wirklich, das muss besser werden. Evtl. mehr über die Flügel spielen, die halt nicht besonders performen. Durch die Mitte ist es halt eng.

Zweite Halbzeit mit Seidl wird es besser. Wirst sehen dass er in statt Greil bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Positiv 

Standards kommen gefährlicher

Kein Tor

Negativ

Das Spiel bis jetzt

Sterz schrieb vor 1 Minute:

Zweite Halbzeit mit Seidl wird es besser. Wirst sehen dass er in statt Greil bringt.

In Minute 85 vielleicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Mit der Truppe erreichen wir niemals eine Gruppenphase

Mir würde Aber auch keine rapid Truppe aus den letzten 15 Jahren einfallen die im Falle eines weiterkommens die fiorentina in 2 spielen zu schlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten