irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Also dass wir uns schwer tun werden gegen die tiefstehenden Gegner ist wenig überraschend. Ich kann erst seit der ca. 15 MInute zuschauen, aber das war durchaus ok. Wenig zugelassen, Ballstaffetten und hin und wieder gutes Pressing von Kerschbaum und Kühn. Der letzte Pass funktioniert leider nicht wirklich, das muss besser werden. Evtl. mehr über die Flügel spielen, die halt nicht besonders performen. Durch die Mitte ist es halt eng. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Hauptproblem ist Greil in der Mitte, der ist in allen Aktionen viel zu langsam. Er braucht viel zu lange um die Bälle zu verarbeiten. Das ist gar nichts. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Nein, wir waren vorletztes Jahr schlechter als letzte Saison. Also wann waren wir jetzt schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2023 Nach ca. 37 weichen Flanken in Richtung Tor sollte man sich für die zweite Halbzeit vielleicht was anderes überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Is erst 5 Spiele her Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Diese HZ hat klar gezeigt welche Spieler wir nicht mehr brauchen und diese MÜSSEN noch unbedingt im Sommer, gegen Verstärkung, angebracht werden Finde ich gar nicht. Z.b. bei Oswald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Berbatov schrieb Gerade eben: Ein Strunz hat für mich bisher nicht weniger zum Offensivspiel beigetragen als zum Beispiel Kühn. Trotzdem wird er als zu schwach für die Regionalliga bezeichnet. Wenn ich ein System spiele wo ich die Spieler nicht habe oder die Qualität fehlt dann stimmt was nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Das wird sich ohne Gruppenphase nicht spielen Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Mit der Truppe erreichen wir niemals eine Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2023 Seidl muss unbedingt kommen 2. Halbzeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 Selbe Mist wie gegen die Ungarn, nur das die offensiv etwas gefährlicher waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Also dass wir uns schwer tun werden gegen die tiefstehenden Gegner ist wenig überraschend. Ich kann erst seit der ca. 15 MInute zuschauen, aber das war durchaus ok. Wenig zugelassen, Ballstaffetten und hin und wieder gutes Pressing von Kerschbaum und Kühn. Der letzte Pass funktioniert leider nicht wirklich, das muss besser werden. Evtl. mehr über die Flügel spielen, die halt nicht besonders performen. Durch die Mitte ist es halt eng. Zweite Halbzeit mit Seidl wird es besser. Wirst sehen dass er in statt Greil bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2023 Greil <> Seidl nach der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Positiv Standards kommen gefährlicher Kein Tor Negativ Das Spiel bis jetzt Sterz schrieb vor 1 Minute: Zweite Halbzeit mit Seidl wird es besser. Wirst sehen dass er in statt Greil bringt. In Minute 85 vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2023 Leckomio ist das eine ungustiöse Partie. Immerhin schmeckt das Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Mit der Truppe erreichen wir niemals eine Gruppenphase Mir würde Aber auch keine rapid Truppe aus den letzten 15 Jahren einfallen die im Falle eines weiterkommens die fiorentina in 2 spielen zu schlagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts