LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Ein herrlicher Scheisskick. Da kocht mir der Senf/Ketchup mix im HotDog auf. Was Strunz und Greil als laufen verstehen ist auch ganz was originelles. bearbeitet 13. August 2023 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 Die Wärme der Sonne kam für die Mannschaft zu früh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Auer muss für Strunz noch vor der Pause kommen... Sowas muss selbst Barisic ohne Ingame Coaching sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Bei Greil bin ich mir im Gegensatz zu Strunz wirklich nicht sicher ob das bei Rapid passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 Starostyak schrieb Gerade eben: Greil, Oswald und Strunz müssen ein Satireprojekt sein, vor allem die ersten zwei. Solche Kicker haben bei Rapid nichts in einer Startelf verloren. Moormann nicht vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Moormann, Greil, Strunz und Oswald haben bei Rapid absolut nix verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Da geht ja gar nix, aber so wie ich Zoki einschätze gibts erst ab der 65minute wechsel Gut wäre Kühn auf Links, Strunz raus und schick auf dem rechten Flügel Eventuell Sattlberger statt Oswald Greil kannst auch auswechseln der macht genau gar nix bearbeitet 13. August 2023 von bfmv19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. August 2023 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Wie man auf die Idee kommen kann, dass strunz ein Flügelspieler sein soll erschließt sich mir nicht. So ist es. Der ist Stürmer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 bfmv19 schrieb Gerade eben: Da geht ja gar nix, aber so wie ich Zoki einschätze gibts erst ab der 85minute wechsel Gut wäre Kühn auf Links, Strunz raus und schick auf dem rechten Flügel Eventuell Sattlberger statt Oswald Fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. August 2023 Wenn Strunz u Greil nicht aufpassen werden sie zu Reibungspunkten. Das is ja Fan Verarsche was die aufführen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Wenn Strunz u Greil nicht aufpassen werden sie zu Reibungspunkten. Das is ja Fan Verarsche was die aufführen Kein Vorwurf an strunz der ist nicht wirklich besser aber bei greil bin ich bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Kühn aber auch unsichtbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 Moormann ist übrigens kein moderner LV den kann man wenn überhaupt als 3 IV in einer 3 oder 5er Kette spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Greil spielt wie er ausschaut - Kärntner Standup Paddle Trainer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Strunz zuzusehen verursacht Augenkrebs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts