MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Weißt, du kannst sagen 1-2 Schüsse in Holland waren haltbar, aber keine Pflichtsaves, ok lass ich mir einreden. Aber wer heute behauptet die zwei Tore muss man haben, das macht jede Diskussion unnötig, weil das zeigt einfach dass du Null Ahnung vom Fußball hast. Ich empfehle dir beide Tore nochmal in Zeitlupe in Ruhe anzusehen. Vor allem es war bis jetzt kein Tor dabei wo man sagen könnte das gehört klar dem Tormann wie du sagst im Hinspiel kann er vlt ein oder anderen Ball anders halten oder so aber da war kein Tor dabei wo ich sage das geht zu 100% auf ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Was regen sich da manche so auf? Ist doch nur ein Spiel Kaum einer regt sich übers Spiel auf, eher über so Leute wie dich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 papomilano schrieb vor 1 Minute: Man muss auch sagen, dass man gleich den gefühlt stärksten Gegner bzw den Gegner, der von der Spielanlage wohl am unangenehmsten ist, bekommen hat. und trotzdem wäre das in der CL ein "mittelklassegegner" man stelle sich vor, man wäre irgendwie in die gruppenphase gekommen und müsste gegen top10 teams spielen da kanns richtung 2-stellig auch gehen, wenn city oder real aufdreht und nicht aufhört zu spielen daher: red bull CL, sturm EL, das passt so mmn. für die nächsten 4-5 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2023 Nussknacker schrieb vor 1 Minute: Was hätte er beim ersten Tor machen sollen? Der Schuss dreht sich einfach perfekt rein Die Distanz ist aber großer genug um diesen Schlenzer einfach zur Ecke abzuwehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Kaum einer regt sich übers Spiel auf, eher über so Leute wie dich. Oha der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Oha der nächste Lädt vll. zur Selbstreflexion ein, meinst nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: und trotzdem wäre das in der CL ein "mittelklassegegner" man stelle sich vor, man wäre irgendwie in die gruppenphase gekommen und müsste gegen top10 teams spielen da kanns richtung 2-stellig auch gehen, wenn city oder real aufdreht und nicht aufhört zu spielen daher: red bull CL, sturm EL, das passt so mmn. für die nächsten 4-5 jahre Das hat man über Truppen wie Sheriff Tiraspol auch gesagt und die haben dann 7 Punkte geholt. Selbst 0 Punkte würde ich nehmen im Tausch für eine schwoaze CL-Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Lädt vll. zur Selbstreflexion ein, meinst nicht? Seit wann reflektieren Trolle selbst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2023 ihr werdet in dieser Saison noch alle draufkommen, dass der ein Griff ins Klo war. Das sehe ich sofort nach diesen 3 Halbzeiten. Bei jedem Schuss muss man Angst haben dass er wieder nur springt aber nix hält. Der Typ ist echt mies, der schlechteste Goalie den ich in der Ö Bundesliga seit Jahren gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2023 Lassts die Experten trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Seit wann reflektieren Trolle selbst? Ja ich weiß eh, schwer zu ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: und trotzdem wäre das in der CL ein "mittelklassegegner" man stelle sich vor, man wäre irgendwie in die gruppenphase gekommen und müsste gegen top10 teams spielen da kanns richtung 2-stellig auch gehen, wenn city oder real aufdreht und nicht aufhört zu spielen daher: red bull CL, sturm EL, das passt so mmn. für die nächsten 4-5 jahre So ist es, der österreichische Vizemeister ist für die CL 5 Nummer zu klein, EL ist absolut in Ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: So ist es, der österreichische Vizemeister ist für die CL 5 Nummer zu klein, EL ist absolut in Ordnung Selbst Salzburg mit deutlich besseren Mannschaften hat es nie geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2023 Das fängt schon damit an, dass er die leichtesten Bälle nicht fängt sondern wegfaustet zum Gegner...auch heute wieder...mit diesem Torhüter ist Sturm auch in der EL nicht konkurrenzfähig obwohl die restliche Mannschaft durchaus Chancen hätte. OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: So ist es, der österreichische Vizemeister ist für die CL 5 Nummer zu klein, EL ist absolut in Ordnung Stimmt nicht, PSV spielt hat zufällig ein System was Sturm besonders schlecht liegt...der Qualitätsunterschied der Spieler ansich war nicht so groß, bloß der Keeper der jeden bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 papomilano schrieb vor 7 Minuten: Das hat man über Truppen wie Sheriff Tiraspol auch gesagt und die haben dann 7 Punkte geholt. Selbst 0 Punkte würde ich nehmen im Tausch für eine schwoaze CL-Gruppenphase. man braucht halt mal 2-3 EL-saisonen, wo man immer überwintert.. dann scheint das niveau langsam zu steigen, wo man dann iwann von der CL träumen kann optimal wäre halt ein gönner, der uns saison für saison 20 mille vom "trantscheln" zur verfügung stellt, damit wir uns punktuell immer weiter verbessern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts