CL-Quali 3. Runde: SK Sturm Graz - PSV

Recommended Posts

ASB-Gott
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Der neue Torhüter ist eine Frechheit. Frage mich warum man da nicht mit dem alten verlängert? Er war an 5 von 6 Toren gegen PSV hauptsächlich schuld. Hält keinen Ball, lässt in die Mitte prallen... mit so einem Torwart kannst du nix gewinnen, PSV hat aus gefühlt 8 Schüssen 6 Tore gemacht...nimm nur das erste Tor heute... das sind 30 Meter Distanz! Er hat gute Sicht und beweist einmal mehr dass er ein Fliegenfänger ist. Ihr hättet den alten Torwart behalten sollen. Sturm sieht viel peinlicher aus als sie eigentlich spielen.

Du bist peinlich. Könnten sich bitte die ganzen Trolle einfach schleichen? Lassts euch in euren Konkurrenzchannels aus, wie scheiße unsere Kicker doch sind, aber seids nicht traurig, dass eure Mannschaften schon in der Liga an unseren Eiern nicht vorbeikommen. Deppen sind hier unterwegs, ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, man war im Hinspiel so dermaßen unterlegen, da wäre ein Sieg heute schon eine Sensation gewesen. Einfach die Erfahrung mitnehmen. Erschreckend finde ich, dass man in der Liga in 3 Spielen keine Gegentore zugelassen hat und gegen Eindhoven defensiv nur mehr schwimmt, wenn die Gas geben. In der Europa League wird das hoffentlich anders werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

somit kapitel championsleague auch für heuer wieder beendet

man sieht heute deutlich, dass das niveau von sturm einfach viel zu niedrig ist, um gegen solche teams bestehen zu können

EL könntens wieder ein paar punkte werden, nur darf nicht solche gegentore bekommen

Wobei man sagen muss die Gegentore waren allesamt perfekt von psv. Den Schuss außerhalb vom 16er musst auch mal so unhaltbar platziern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
plieschn schrieb Gerade eben:

Du bist peinlich. Könnten sich bitte die ganzen Trolle einfach schleichen? Lassts euch in euren Konkurrenzchannels aus, wie scheiße unsere Kicker doch sind, aber seids nicht traurig, dass eure Mannschaften schon in der Liga an unseren Eiern nicht vorbeikommen. Deppen sind hier unterwegs, ein Wahnsinn.

Der Torhüter ist offenkundig schlecht und Punkt! Schau dir doch die Tore nochmal an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Überzeugt bin ich auch noch nicht von ihm, aber das ist schon a bissl übertrieben

Das ist nicht übertrieben, das ist einfach nur ein Trottelpost.

TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Der Torhüter ist offenkundig schlecht und Punkt! Schau dir doch die Tore nochmal an :)

Schleich dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Wobei man sagen muss die Gegentore waren allesamt perfekt von psv. Den Schuss außerhalb vom 16er musst auch mal so unhaltbar platziern

Unhaltbar aus 30 Metern mit guter Sicht für einen 2 Meter Mann? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Weil? Bis auf Teixi und Dante ja die gleiche 11 wie im Hinspiel? Und Wloda hat im Hinspiel nicht wirklich viele Meter gehabt und (noch) mehr wie ein Fremdkörper gewirkt.

Die erste HZ beantwortet wohl deine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb Gerade eben:

Wir spielen das richtig gut, PSV ist halt einfach noch stärker. 

Aber unsere Leistung passt. 

Finde ich auch gegen solche Gegner werden halt kleinste Chancen bestraft und mit DeJong haben die einen absoluten Top Man vorne man sieht ja immer öfter das gerade erfahrene Stürmer immer besser werden und alleine wie er das 1 Tor auflegt und das 2 selbst macht ich behaupte das machen in unserer Liga nicht viele bzw. vermutlich keiner so.
Beim 2 Tor muss man halt schon die Flanke verhindern Verbesserungen gibt es immer aber wenn man gegen nen Gegner spielt der einfach qualitativ auf allen Positionen besser ist dann kann und wird man meistens verlieren so is das einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Unhaltbar aus 30 Metern mit guter Sicht für einen 2 Meter Mann? lol

Kannst bitte in deinen eigenen Thread zurück gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Kannst ja gerne Tor für Tor durchgehen und ich erkläre Dir warum das nicht mal drittklassig ist dieser Torwart

Weißt, du kannst sagen 1-2 Schüsse in Holland waren haltbar, aber keine Pflichtsaves, ok lass ich mir einreden.

Aber wer heute behauptet die zwei Tore muss man haben, das macht jede Diskussion unnötig, weil das zeigt einfach dass du Null Ahnung vom Fußball hast. Ich empfehle dir beide Tore nochmal in Zeitlupe in Ruhe anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

somit kapitel championsleague auch für heuer wieder beendet

man sieht heute deutlich, dass das niveau von sturm einfach viel zu niedrig ist, um gegen solche teams bestehen zu können

EL könntens wieder ein paar punkte werden, nur darf nicht solche gegentore bekommen

Man muss auch sagen, dass man gleich den gefühlt stärksten Gegner bzw den Gegner, der von der Spielanlage wohl am unangenehmsten ist, bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, TheSoccerExpert said:

Kannst ja gerne Tor für Tor durchgehen und ich erkläre Dir warum das nicht mal drittklassig ist dieser Torwart

Was hätte er beim ersten Tor machen sollen? Der Schuss dreht sich einfach perfekt rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
papomilano schrieb Gerade eben:

Man muss auch sagen, dass man gleich den gefühlt stärksten Gegner bzw den Gegner, der von der Spielanlage wohl am unangenehmsten ist, bekommen hat. 

Auch ein Gegner der zu keiner Sekunde sich wirklich schleifen lässt. Die spielen vollgas auf einem richtig starken Niveau. Muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag