Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2023 Masudi schrieb vor 7 Minuten: Dante hat keine Meter heute Du auch nicht daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 TheSoccerExpert schrieb Gerade eben: Der neue Torhüter ist eine Frechheit. Frage mich warum man da nicht mit dem alten verlängert? Er war an 5 von 6 Toren gegen PSV hauptsächlich schuld. Hält keinen Ball, lässt in die Mitte prallen... mit so einem Torwart kannst du nix gewinnen, PSV hat aus gefühlt 8 Schüssen 6 Tore gemacht...nimm nur das erste Tor heute... das sind 30 Meter Distanz! Er hat gute Sicht und beweist einmal mehr dass er ein Fliegenfänger ist. Ihr hättet den alten Torwart behalten sollen. Sturm sieht viel peinlicher aus als sie eigentlich spielen. Sag mir dass du keine Ahnung von Fußball hast ohne mir zu sagen dass du keine Ahnung hast. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2023 TheSoccerExpert schrieb Gerade eben: Der neue Torhüter ist eine Frechheit. Frage mich warum man da nicht mit dem alten verlängert? Er war an 5 von 6 Toren gegen PSV hauptsächlich schuld. Hält keinen Ball, lässt in die Mitte prallen... mit so einem Torwart kannst du nix gewinnen, PSV hat aus gefühlt 8 Schüssen 6 Tore gemacht...nimm nur das erste Tor heute... das sind 30 Meter Distanz! Er hat gute Sicht und beweist einmal mehr dass er ein Fliegenfänger ist. Ihr hättet den alten Torwart behalten sollen. Sturm sieht viel peinlicher aus als sie eigentlich spielen. Ist irgendwo eine Trollfarm explodiert oder warum kommt einer nach dem anderen in den Sturm Thread? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute: Der neue Torhüter ist eine Frechheit. Frage mich warum man da nicht mit dem alten verlängert? Er war an 5 von 6 Toren gegen PSV hauptsächlich schuld. Hält keinen Ball, lässt in die Mitte prallen... mit so einem Torwart kannst du nix gewinnen, PSV hat aus gefühlt 8 Schüssen 6 Tore gemacht...nimm nur das erste Tor heute... das sind 30 Meter Distanz! Er hat gute Sicht und beweist einmal mehr dass er ein Fliegenfänger ist. Ihr hättet den alten Torwart behalten sollen. Sturm sieht viel peinlicher aus als sie eigentlich spielen. So ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Auch Kite gefällt mir gar nicht. What? Für mich mit der stärkste am Feld, auch wenn man merkt, dass er körperlich auf dem Niveau unterlegen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2023 TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute: Der neue Torhüter ist eine Frechheit. Frage mich warum man da nicht mit dem alten verlängert? Er war an 5 von 6 Toren gegen PSV hauptsächlich schuld. Hält keinen Ball, lässt in die Mitte prallen... mit so einem Torwart kannst du nix gewinnen, PSV hat aus gefühlt 8 Schüssen 6 Tore gemacht...nimm nur das erste Tor heute... das sind 30 Meter Distanz! Er hat gute Sicht und beweist einmal mehr dass er ein Fliegenfänger ist. Ihr hättet den alten Torwart behalten sollen. Sturm sieht viel peinlicher aus als sie eigentlich spielen. Mach a Kugerl und verroll dich „Expert“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 Julio2706 schrieb Gerade eben: Du auch nicht daheim. Was triggert dich da so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute: Der neue Torhüter ist eine Frechheit. Frage mich warum man da nicht mit dem alten verlängert? Er war an 5 von 6 Toren gegen PSV hauptsächlich schuld. Hält keinen Ball, lässt in die Mitte prallen... mit so einem Torwart kannst du nix gewinnen, PSV hat aus gefühlt 8 Schüssen 6 Tore gemacht...nimm nur das erste Tor heute... das sind 30 Meter Distanz! Er hat gute Sicht und beweist einmal mehr dass er ein Fliegenfänger ist. Ihr hättet den alten Torwart behalten sollen. Sturm sieht viel peinlicher aus als sie eigentlich spielen. Soccer-expert, genau mein Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Was triggert dich da so? Weil du absolut kein Mehrwert für das Forum bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. August 2023 TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten: Der neue Torhüter ist eine Frechheit. Frage mich warum man da nicht mit dem alten verlängert? Er war an 5 von 6 Toren gegen PSV hauptsächlich schuld. Hält keinen Ball, lässt in die Mitte prallen... mit so einem Torwart kannst du nix gewinnen, PSV hat aus gefühlt 8 Schüssen 6 Tore gemacht...nimm nur das erste Tor heute... das sind 30 Meter Distanz! Er hat gute Sicht und beweist einmal mehr dass er ein Fliegenfänger ist. Ihr hättet den alten Torwart behalten sollen. Sturm sieht viel peinlicher aus als sie eigentlich spielen. Überzeugt bin ich auch noch nicht von ihm, aber das ist schon a bissl übertrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: What? Für mich mit der stärkste am Feld, auch wenn man merkt, dass er körperlich auf dem Niveau unterlegen ist. Vll. irre ich mich, hab mich ehrlich gesagt mehr auf ihn die ersten 20min konzentriert und da ist er sehr häufig überlaufen worden und nach vorne einige Bälle verspielt/verdribbelt. Hat sich dann aber wohl stabilisiert, fair enough. Auch die Chance von Böving hat er gut rausgespielt, stimmt. bearbeitet 15. August 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 Julio2706 schrieb Gerade eben: Weil du absolut kein Mehrwert für das Forum bist. Und du daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 somit kapitel championsleague auch für heuer wieder beendet man sieht heute deutlich, dass das niveau von sturm einfach viel zu niedrig ist, um gegen solche teams bestehen zu können EL könntens wieder ein paar punkte werden, nur darf nicht solche gegentore bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Was triggert dich da so? Triggern nicht, du verzapfst nur in einer Regelmäßigkeit kompletten Blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Sag mir dass du keine Ahnung von Fußball hast ohne mir zu sagen dass du keine Ahnung hast. Kannst ja gerne Tor für Tor durchgehen und ich erkläre Dir warum das nicht mal drittklassig ist dieser Torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts