4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

Recommended Posts

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 4 Stunden:

Warum löst Lang solche Situationen dann anders?

Weil er den Rusko auf seiner Seite hat, der dann hinten absichert.

Zu Holzhacker: Der ist zwar offensiv recht ansehnlich aber defensiv sehr anfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 41 Minuten:

Zu Holzhacker: Der ist zwar offensiv recht ansehnlich aber defensiv sehr anfällig. 

Wirkliche Einschätzung kann man da sowieso erst abgeben, wenn er ein paar Pflichtspiele absolviert hat.

LOK III schrieb vor 41 Minuten:

Oder weil er einfach ein deutlich besserer Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LOK III schrieb vor 49 Minuten:

4:0 Gegentore - rechts/links sprechen eine andere Sprache / 2 im Cup und 2 vs Vienna über eure rechte Seite - vielleicht Pech - schau ma mal - hoffentlich die nächsten Spiele weniger Tore pro Spiel als erzielte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Sechzger1860 schrieb vor 4 Minuten:

4:0 Gegentore - rechts/links sprechen eine andere Sprache / 2 im Cup und 2 vs Vienna über eure rechte Seite - vielleicht Pech - schau ma mal - hoffentlich die nächsten Spiele weniger Tore pro Spiel als erzielte 

digga wad? wir haben von 4 Spielen 4 gewonnen und 2 mal zu 0 gespielt ^^ besser gehts nicht außer man erwartet nach 4 Spielen 4 Siege mit einer TD 20:0 so wie in Zeiten der 1.Klasse mitte A....top saisonstart wartet auf den Geburtstag und schauts wie wir da performen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sechzger1860 schrieb vor 9 Minuten:

Tore die man bekommt kann man nicht immer auf einen Spieler reduzieren und sagen der auf Links und Rechts ist Schuld. Manchmal ist Pech dabei und Glück für unsere Gegner siehe Cup das 1 zu 0. Oder es beginnt der Fehler schon vorne wo das pressing sehr sagen wir mal halbherzig ausgeführt wird. Und natürlich der Klassiker. Fehlpässe die dir selber das Genick brechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
CP1902 schrieb vor 10 Minuten:

digga wad? wir haben von 4 Spielen 4 gewonnen und 2 mal zu 0 gespielt ^^ besser gehts nicht außer man erwartet nach 4 Spielen 4 Siege mit einer TD 20:0 so wie in Zeiten der 1.Klasse mitte A....top saisonstart wartet auf den Geburtstag und schauts wie wir da performen ;) 

Da hast du den Zusammenhang falsch verstanden, ich sprach immer von einem SUPER AUFTAKT, vor allem da nach dem Abgang des Michael sehr große Bedenken da waren. Wollte eigentlich den BR etwas verteidigen, da über seine Seite defensiv schon eher stark. Die Saison taugt mir voll und im September oder Oktober möchte ich wieder in Graz sein.

Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Tore die man bekommt kann man nicht immer auf einen Spieler reduzieren und sagen der auf Links und Rechts ist Schuld. Manchmal ist Pech dabei und Glück für unsere Gegner siehe Cup das 1 zu 0. Oder es beginnt der Fehler schon vorne wo das pressing sehr sagen wir mal halbherzig ausgeführt wird. Und natürlich der Klassiker. Fehlpässe die dir selber das Genick brechen. 

Stimmt, wollte es nur anmerken, da der eine User auf  die 2 Gegentreffer im Vienna Spiel verwies / mehr war’s von meiner Seite auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

Hösele mal gesperrt ^^

bearbeitet von CP1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EK1902 schrieb am 14.8.2023 um 16:27 :

Aufgrund der gezeigten Leistungen bei den Tests, hätte sich der Bursche sicher mal ein Spiel verdient. 

.

und dann den trainer steinigen wenn das spiel verloren geht und er experimente gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
___gak___ schrieb vor 16 Minuten:

und dann den trainer steinigen wenn das spiel verloren geht und er experimente gemacht hat

Eine einzige Umstellung ist kein "Experiment" und mal ganz ehrlich was soll er den groß schlechter machen? Bin mir relativ sicher, dass er nicht jeden Ball blind nach vorne dreschen wird, wie das unser aktueller LV so gerne macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Eine einzige Umstellung ist kein "Experiment" und mal ganz ehrlich was soll er den groß schlechter machen? Bin mir relativ sicher, dass er nicht jeden Ball blind nach vorne dreschen wird, wie das unser aktueller LV so gerne macht.

mir würden einige sachen einfallen die er schlechter machen kann.

den gegner nicht so gut verteidigen zu können zb

ordentlich zu verteidigen wäre aus meiner sicht das wichtigste (ich will holzhacker sicher nicht unterstellen dass er das nicht kann, ich kann es als außenstehender nicht beurteilen)

ich bin weder rosenbergerfan noch bin ich gegen ihn. es soll der spielen der auf der jeweiligen position der mannschaft am meisten weiterhelfen kann und anscheinend sieht das trainerteam es so dass aktuell rosenberger insgesamt besser in die mannschaft passt als holzhacker. ich bin der meinung die können das besser beurteilen als jemand der holzhacker ein paar minuten in aufbauspielen gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es sind noch jede Menge Tickets verfügbar! Es ist kleines Derby! Motivierts euer Umfeld.

Die Mannschaft braucht uns um den 5. Sieg in Serie einfahren zu können.

Alle ins Stadion... Auf die Roten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag