LOK III ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 Auron1902 schrieb vor 4 Stunden: Warum löst Lang solche Situationen dann anders? Weil er den Rusko auf seiner Seite hat, der dann hinten absichert. Zu Holzhacker: Der ist zwar offensiv recht ansehnlich aber defensiv sehr anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 14. August 2023 LOK III schrieb vor 41 Minuten: Zu Holzhacker: Der ist zwar offensiv recht ansehnlich aber defensiv sehr anfällig. Wirkliche Einschätzung kann man da sowieso erst abgeben, wenn er ein paar Pflichtspiele absolviert hat. LOK III schrieb vor 41 Minuten: Weil er den Rusko auf seiner Seite hat, der dann hinten absichert. Oder weil er einfach ein deutlich besserer Kicker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2023 LOK III schrieb vor 49 Minuten: Weil er den Rusko auf seiner Seite hat, der dann hinten absichert. Zu Holzhacker: Der ist zwar offensiv recht ansehnlich aber defensiv sehr anfällig. 4:0 Gegentore - rechts/links sprechen eine andere Sprache / 2 im Cup und 2 vs Vienna über eure rechte Seite - vielleicht Pech - schau ma mal - hoffentlich die nächsten Spiele weniger Tore pro Spiel als erzielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 14. August 2023 Sechzger1860 schrieb vor 4 Minuten: 4:0 Gegentore - rechts/links sprechen eine andere Sprache / 2 im Cup und 2 vs Vienna über eure rechte Seite - vielleicht Pech - schau ma mal - hoffentlich die nächsten Spiele weniger Tore pro Spiel als erzielte digga wad? wir haben von 4 Spielen 4 gewonnen und 2 mal zu 0 gespielt ^^ besser gehts nicht außer man erwartet nach 4 Spielen 4 Siege mit einer TD 20:0 so wie in Zeiten der 1.Klasse mitte A....top saisonstart wartet auf den Geburtstag und schauts wie wir da performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Sechzger1860 schrieb vor 9 Minuten: 4:0 Gegentore - rechts/links sprechen eine andere Sprache / 2 im Cup und 2 vs Vienna über eure rechte Seite - vielleicht Pech - schau ma mal - hoffentlich die nächsten Spiele weniger Tore pro Spiel als erzielte Tore die man bekommt kann man nicht immer auf einen Spieler reduzieren und sagen der auf Links und Rechts ist Schuld. Manchmal ist Pech dabei und Glück für unsere Gegner siehe Cup das 1 zu 0. Oder es beginnt der Fehler schon vorne wo das pressing sehr sagen wir mal halbherzig ausgeführt wird. Und natürlich der Klassiker. Fehlpässe die dir selber das Genick brechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2023 CP1902 schrieb vor 10 Minuten: digga wad? wir haben von 4 Spielen 4 gewonnen und 2 mal zu 0 gespielt ^^ besser gehts nicht außer man erwartet nach 4 Spielen 4 Siege mit einer TD 20:0 so wie in Zeiten der 1.Klasse mitte A....top saisonstart wartet auf den Geburtstag und schauts wie wir da performen Da hast du den Zusammenhang falsch verstanden, ich sprach immer von einem SUPER AUFTAKT, vor allem da nach dem Abgang des Michael sehr große Bedenken da waren. Wollte eigentlich den BR etwas verteidigen, da über seine Seite defensiv schon eher stark. Die Saison taugt mir voll und im September oder Oktober möchte ich wieder in Graz sein. Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Tore die man bekommt kann man nicht immer auf einen Spieler reduzieren und sagen der auf Links und Rechts ist Schuld. Manchmal ist Pech dabei und Glück für unsere Gegner siehe Cup das 1 zu 0. Oder es beginnt der Fehler schon vorne wo das pressing sehr sagen wir mal halbherzig ausgeführt wird. Und natürlich der Klassiker. Fehlpässe die dir selber das Genick brechen. Stimmt, wollte es nur anmerken, da der eine User auf die 2 Gegentreffer im Vienna Spiel verwies / mehr war’s von meiner Seite auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 15. August 2023 Weiß jemand, ob die Kategorie "Jugendliche" beim Tageskartenkauf auch für Studenten (älter als19) gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2023 Rothaut schrieb Gerade eben: Weiß jemand, ob die Kategorie "Jugendliche" beim Tageskartenkauf auch für Studenten (älter als19) gilt? Ja tut es, Studenten bis zum 25 Lj. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Der Grazer Stadtklub (grazerak.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 15. August 2023 Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Ja tut es, Studenten bis zum 25 Lj. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Der Grazer Stadtklub (grazerak.at) Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Hösele mal gesperrt ^^ bearbeitet 15. August 2023 von CP1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 EK1902 schrieb am 14.8.2023 um 16:27 : Aufgrund der gezeigten Leistungen bei den Tests, hätte sich der Bursche sicher mal ein Spiel verdient. . und dann den trainer steinigen wenn das spiel verloren geht und er experimente gemacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 16. August 2023 ___gak___ schrieb vor 16 Minuten: und dann den trainer steinigen wenn das spiel verloren geht und er experimente gemacht hat Eine einzige Umstellung ist kein "Experiment" und mal ganz ehrlich was soll er den groß schlechter machen? Bin mir relativ sicher, dass er nicht jeden Ball blind nach vorne dreschen wird, wie das unser aktueller LV so gerne macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 Auron1902 schrieb vor 23 Minuten: Eine einzige Umstellung ist kein "Experiment" und mal ganz ehrlich was soll er den groß schlechter machen? Bin mir relativ sicher, dass er nicht jeden Ball blind nach vorne dreschen wird, wie das unser aktueller LV so gerne macht. mir würden einige sachen einfallen die er schlechter machen kann. den gegner nicht so gut verteidigen zu können zb ordentlich zu verteidigen wäre aus meiner sicht das wichtigste (ich will holzhacker sicher nicht unterstellen dass er das nicht kann, ich kann es als außenstehender nicht beurteilen) ich bin weder rosenbergerfan noch bin ich gegen ihn. es soll der spielen der auf der jeweiligen position der mannschaft am meisten weiterhelfen kann und anscheinend sieht das trainerteam es so dass aktuell rosenberger insgesamt besser in die mannschaft passt als holzhacker. ich bin der meinung die können das besser beurteilen als jemand der holzhacker ein paar minuten in aufbauspielen gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 16. August 2023 Es sind noch jede Menge Tickets verfügbar! Es ist kleines Derby! Motivierts euer Umfeld. Die Mannschaft braucht uns um den 5. Sieg in Serie einfahren zu können. Alle ins Stadion... Auf die Roten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 @redrumwas sagen die kugerl eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts