4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

find das halt schon subjektiv. sicher ist er einer der eher viel flankt aber er spielt meiner meinung nach auch den flachen pass und überspielt auch gegner

Sicher kann er das, aber speziell gegen Vienna 1.HZ verfiel er wieder in sein „altes Muster“ war such zu Beginn der vorigen Saison, und schlug gefühlte 8 von 10 Bällen irgendwie nach vor, vielleicht Vorgabe, ich meine er könnte sich VIEL besser darstellen wenn er,  natürlich Situationsabhängig 5 von 10 nach vor drischt oder sogar nur 3 von 10, die auch was bringen könnten, sonst halt Ball im Team halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, ___gak___ said:

krass wie ein spieler wie BR27 polarisieren kann. gefühlt ist es so: die einen lieben ihn die anderen hassen und es gibt kein dazwischen.

warum manche aber einen holzhacker fordern kann ich nicht nachvollziehen. wenn er bislang in keinem spiel im kader war wird er sich im training nicht gerade empfehlen denke ich.

zumidest glaub ich nicht dass der im training immer top leistungen bringt und ihn trotzdem nicht in den kader nimmt nur dass er rosenberger nicht auswechseln muss ;-)

Ich hasse ihn definitiv nicht und ich finde sein Einsatz ist vorbildlich, sein Defensivverhalten OK und er ist einer der wenigen, der sich auch mal zutraut aus 25m draufzuhalten. 

Mich ärgern einfach die unzähligen Ballverluste durch die hohen Bälle nach vorne ins Niemandsland. Ich bin da ganz beim @Sechzger1860

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Ich hasse ihn definitiv nicht und ich finde sein Einsatz ist vorbildlich, sein Defensivverhalten OK und er ist einer der wenigen, der sich auch mal zutraut aus 25m draufzuhalten. 

Mich ärgern einfach die unzähligen Ballverluste durch die hohen Bälle nach vorne ins Niemandsland. Ich bin da ganz beim @Sechzger1860

Nochmals angemerkt, die nicht nötig wären, ich bin fest überzeugt, dass er die Situationen spielerisch lösen kann!!!! Taktische Vorgabe - auf fremden Platz die weiten Bälle????? Hat wer Infos???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sechzger1860 schrieb vor 35 Minuten:

Nochmals angemerkt, die nicht nötig wären, ich bin fest überzeugt, dass er die Situationen spielerisch lösen kann!!!! Taktische Vorgabe - auf fremden Platz die weiten Bälle????? Hat wer Infos???

Wenn ein Spieler, solche "Druck" Situationen fast immer so löst, dann kann das ja nur taktische Vorgabe vom Trainer sein. Ansonsten hätte man schon drauf reagiert. Egal wie es aussieht, bisher sprechen die Punkte für den Trainer. Ich finde jedoch die bisherige Spielweise recht gut, zumindest ist sie erfolgreich. Ganz ehrlich, Peham hatte da nen Goldtag, ich sah die Vienna nicht als dominant. Wenn MC seine zwei Chancen macht, schauts anders aus. Das waren jetzt drei Spiele und nur wir und die Goldfabrik aus Leoben haben 9 Punkte, wir werden sicher Spiele verlieren, aber das Werkl wird bald noch besser laufen. Ich würde gerne Zaizen öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RedandWhite02 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn ein Spieler, solche "Druck" Situationen fast immer so löst, dann kann das ja nur taktische Vorgabe vom Trainer sein.

Warum löst Lang solche Situationen dann anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich finde diese saison drischt er weit weniger bälle blind nach vorne als letzte saison.

letzte saison war das allerdings in der gesamten mannschaft so, also ich glaube das war damals das system.

gegen vienna erste halbzeit kannst find ich fast keinen negativ hervorheben weil da alle unsicher waren.

ich bin auf jeden fall bei euch, mir ist immer eine spielerische lösung lieber als eine wo der ball hoch nach vorne gedroschen wird. ich hasse sowas und finde sowas einfach nicht zum anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mir sind in den Vorbereitungsspielen Holzhacker, Zaizen und Elo eigentlich immer positiv aufgefallen. Hängt Euch noch mehr rein beim Training, vielleicht bekommt ihr dann einmal eine Chance. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also Zaizen ist eine ewige Leidensgeschichte. Hoffe dem geht bald der Knopf auf. An dem Fall sieht man wie Komplex das Thema Reha bzw. Kreuzbandrisse eigentlich ist. Gegen die Vienna allerdings wenigstens schon mal mit Spielzeit. Hoffe es geht bei ihm bald bergauf. Niemand hätte es wohl mehr verdient. Einmal sogar mit einer sehr cleveren Ablage, wo er von zwei Leuten bedrängt wurde. Leider ist niemand mitgelaufen.....   : (

Eloshvili..........Für mich vom Verhältnis Fähigkeiten zur Leistung einfach bisher eine Enttäuschung. Da könn ma jetzt wieder über System, Verletzungen usw. diskutieren, allerdings hat man bei Peham den Stecker gezogen. Würde mich nicht wundern, wenn es bei ihm auch nicht mehr lange dauert. (Beim KSV würde er wahrscheinlich außen sofort wieder aufgehen).

Holzhacker war bisher nicht amal im Kader und wurde anscheinend von Köchl verdrängt. Bin mir nicht sicher, ob sie Rosenberger auch nur irgendwie in Frage stellen wollten. Ansonsten hätte man einen Routinier oder ein Upgrade zu ihm verpflichtet. Was die Spielanlage betrifft gehen mir eher bei uns die IV derzeit auf den Zeiger. 

Rosenberger kommt erst in diese Situationen, weil er immer angespielt wird. Unsere IV machen was den Spielaufbau betrifft gar nichts. Gegen die Vienna wurde die rechte Seite lange Zeit fast komplett ignoriert bzw. immer noch der Pass zu Rosenberger vorgezogen. Das er was manche Pässe betrifft limitiert ist haben wir doch schon zur Genüge ausdiskutiert. Fällt halt im Vergleich zur seiner offensiven Ausrichtung komplett in den Keller. Außerdem darf man nicht vergessen, dass beide Tore der Vienna über rechts bzw. über die IV kamen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten hätte man einen Routinier oder ein Upgrade zu ihm verpflichtet.

Holzhacker wäre ein Upgrade, darf halt nicht spielen, finde es sowieso interessant, dass Kicker bei uns immer gleich abgeschrieben werden, möchte nur an Koller erinnern, da haben hier auch einige Experten behauptet, der braucht noch, als wir ihn im Winter geholt haben.

Würde auch gerne mal Oberleitner statt Gantschnig in der IV sehen, ist größer und würde sich als Linksfuß wahrscheinlich auch leichter tun auf der LIV-Position.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich finde diese holzhacker diskussion mehr als fragwürdig.

mich würde von den leuten die holzhacker immer fordern interessieren wieviele trainigsminuten und/oder spielminuten sie von holzhacker gesehen haben, dass sie meinen beurteilen zu können dass holzhacker in die startelf gehören würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Also Zaizen ist eine ewige Leidensgeschichte. Hoffe dem geht bald der Knopf auf. An dem Fall sieht man wie Komplex das Thema Reha bzw. Kreuzbandrisse eigentlich ist. Gegen die Vienna allerdings wenigstens schon mal mit Spielzeit. Hoffe es geht bei ihm bald bergauf. Niemand hätte es wohl mehr verdient. Einmal sogar mit einer sehr cleveren Ablage, wo er von zwei Leuten bedrängt wurde. Leider ist niemand mitgelaufen.....   : (

Eloshvili..........Für mich vom Verhältnis Fähigkeiten zur Leistung einfach bisher eine Enttäuschung. Da könn ma jetzt wieder über System, Verletzungen usw. diskutieren, allerdings hat man bei Peham den Stecker gezogen. Würde mich nicht wundern, wenn es bei ihm auch nicht mehr lange dauert. (Beim KSV würde er wahrscheinlich außen sofort wieder aufgehen).

Holzhacker war bisher nicht amal im Kader und wurde anscheinend von Köchl verdrängt. Bin mir nicht sicher, ob sie Rosenberger auch nur irgendwie in Frage stellen wollten. Ansonsten hätte man einen Routinier oder ein Upgrade zu ihm verpflichtet. Was die Spielanlage betrifft gehen mir eher bei uns die IV derzeit auf den Zeiger. 

Rosenberger kommt erst in diese Situationen, weil er immer angespielt wird. Unsere IV machen was den Spielaufbau betrifft gar nichts. Gegen die Vienna wurde die rechte Seite lange Zeit fast komplett ignoriert bzw. immer noch der Pass zu Rosenberger vorgezogen. Das er was manche Pässe betrifft limitiert ist haben wir doch schon zur Genüge ausdiskutiert. Fällt halt im Vergleich zur seiner offensiven Ausrichtung komplett in den Keller. Außerdem darf man nicht vergessen, dass beide Tore der Vienna über rechts bzw. über die IV kamen.

Das MUSs man BR bzw. der „linken“ Seite zu Gute halten. Viel mehr Tore kommen über eure rechte Seite / keine Ahnung warum. Kann mich an das erst (Eigentor) im Cup sowie das Zweite im Cup erinnern. Das in Dornbirn habe ich leider schon verdrängt - und wir du schreibst / jetzt die 2 vs Vienna 

Sechzger1860 schrieb vor 2 Minuten:

Das MUSs man BR bzw. der „linken“ Seite zu Gute halten. Viel mehr Tore kommen über eure rechte Seite / keine Ahnung warum. Kann mich an das erst (Eigentor) im Cup sowie das Zweite im Cup erinnern. Das in Dornbirn habe ich leider schon verdrängt - und wir du schreibst / jetzt die 2 vs Vienna 

Sorry die Hitze / das 1:1 war ja noch mit Michael - sorry 🤯🤯🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
___gak___ schrieb vor 24 Minuten:

mich würde von den leuten die holzhacker immer fordern interessieren wieviele trainigsminuten und/oder spielminuten sie von holzhacker gesehen haben, dass sie meinen beurteilen zu können dass holzhacker in die startelf gehören würde 

Hab fast alle Vorbereitungsspiele gesehen, und dort hat er regelmäßig gespielt, aber gut, da die Mehrheit scheinbar zufrieden mit den Darbietungen unseres Ballakrobaten ist, bin Ich schon wieder ruhig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 34 Minuten:

ich finde diese holzhacker diskussion mehr als fragwürdig.

Aufgrund der gezeigten Leistungen bei den Tests, hätte sich der Bursche sicher mal ein Spiel verdient. 

Was er im Training schlechter macht als BR27, kann ich nicht beurteilen. Da vertraue ich einfach den Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
saisonkarte schrieb vor 2 Stunden:

Mir sind in den Vorbereitungsspielen Holzhacker, Zaizen und Elo eigentlich immer positiv aufgefallen. 

Sorry aber Elo war sicher einer der mit Abstand schwächsten Spieler in der Vorbereitung. Und zwar in allen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag