redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 CP1902 schrieb vor 3 Minuten: Schaut gut aus Sollten die 4k mit VIP geknackt haben und es sind noch 5 Stunden in denen Tickets verkauft werden, ab jetzt gehts dann steil nach oben. - Es wird auch Auswärtskarten geben, die nicht gezählt sind - denke so 100 werden sie schon schaffen, das macht die 4k im Stadion schon sehr wahrscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 18. August 2023 @redrumlässt du dein programm über die fotos durchlaufen? oder zählst du wirklich alle kugerl einzeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) CP1902 schrieb vor 4 Minuten: @redrumlässt du dein programm über die fotos durchlaufen? oder zählst du wirklich alle kugerl einzeln? Ich zähl jedes Kugerl einzeln. Der Server schickt eine Liste von Sitzen und deren Status (leider ohne VIP/Auswärtssektor), die zählt das Programm dann. Das Bild im Browser schau ich mir nicht an, das generiert dein Browser auch aus dieser Liste. bearbeitet 18. August 2023 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 CP1902 schrieb vor 3 Minuten: @redrumlässt du dein programm über die fotos durchlaufen? oder zählst du wirklich alle kugerl einzeln? Nein, er zählt das nicht selbst. Er hat da Saisonarbeiter aus dem Mekong-Delta angestellt, je nach erwartetem Zuschaueransturm 3 bis 5 Personen. Eine qualifizierte Fachkraft aus der SPÖ-Akademie trägt die gezählten Werte dann minutengenau in ein Excel-Sheet ein, aus dem der redrum dann die Grafik ableitet. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 18. August 2023 Hoffe auf ein ansehnliches Spiel heute gegen euch und ein X, aber realistischer sind dann doch 3 Punkte fuer euch, allein von der derzeitigen Form und dem Lauf her. Wenigstens kann ich es diesmal im Stream anschaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 18. August 2023 Marlfox schrieb vor 19 Minuten: Hoffe auf ein ansehnliches Spiel heute gegen euch und ein X, aber realistischer sind dann doch 3 Punkte fuer euch, allein von der derzeitigen Form und dem Lauf her. Wenigstens kann ich es diesmal im Stream anschaun. Auf ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 18. August 2023 2 minutes ago, Rothaut said: Auf ins Stadion Kann ich leider net - ich wohn in London 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 18. August 2023 Marlfox schrieb vor 8 Minuten: Kann ich leider net - ich wohn in London 😉 Is genehmigt dann halt morgen zum United Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Rothaut schrieb vor 7 Minuten: dann halt morgen zum United Sieg Newcastle ist wenigstens ein Schwarz Weißer Verein den ich mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 1 Minute: Newcastle ist wenigstens ein Schwarz Weißer Verein den ich mag Dann isst du auch kleine Kinder? Ich meinte natürlich Man Utd bearbeitet 18. August 2023 von Rothaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Wetter könnt zum Spielverderber werden. Es liegt a fette Wolke genau über dem Stadion. Ansonsten bei jedem Wetter GAK...... bearbeitet 18. August 2023 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 18. August 2023 Rothaut schrieb vor 51 Minuten: Dann isst du auch kleine Kinder? Ich meinte natürlich Man Utd Seits deppat? In England nur FC Liverpool!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Wetter könnt zum Spielverderber werden. Es liegt a fette Wolke genau über dem Stadion. Sollte aber bald durchgezogen sein, die Kollegen vorm Südeingang werden eher ein Pech haben, der Stammtisch könnte das Regenende einklingen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2023 Sergio Ramusch schrieb vor 8 Minuten: Seits deppat? In England nur FC Liverpool!!! Da ehrlichste Verein ist sicher Millwall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Bin gespannt ob Zaizen nicht doch wetterfest ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts