4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

Recommended Posts

ASB-Halbgott
CP1902 schrieb vor 3 Minuten:

Schaut gut aus ;)

image.png

Sollten die 4k mit VIP geknackt haben und es sind noch 5 Stunden in denen Tickets verkauft werden, ab jetzt gehts dann steil nach oben. :) - Es wird auch Auswärtskarten geben, die nicht gezählt sind - denke so 100 werden sie schon schaffen, das macht die 4k im Stadion schon sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

@redrumlässt du dein programm über die fotos durchlaufen? oder zählst du wirklich alle kugerl einzeln? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
CP1902 schrieb vor 4 Minuten:

@redrumlässt du dein programm über die fotos durchlaufen? oder zählst du wirklich alle kugerl einzeln? ;) 

Ich zähl jedes Kugerl einzeln. ;) Der Server schickt eine Liste von Sitzen und deren Status (leider ohne VIP/Auswärtssektor), die zählt das Programm dann. Das Bild im Browser schau ich mir nicht an, das generiert dein Browser auch aus dieser Liste.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
CP1902 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, er zählt das nicht selbst. Er hat da Saisonarbeiter aus dem Mekong-Delta angestellt, je nach erwartetem Zuschaueransturm 3 bis 5 Personen. Eine qualifizierte Fachkraft aus der SPÖ-Akademie trägt die gezählten Werte dann minutengenau in ein Excel-Sheet ein, aus dem der redrum dann die Grafik ableitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hoffe auf ein ansehnliches Spiel heute gegen euch und ein X, aber realistischer sind dann doch 3 Punkte fuer euch, allein von der derzeitigen Form und dem Lauf her. Wenigstens kann ich es diesmal im Stream anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marlfox schrieb vor 19 Minuten:

Hoffe auf ein ansehnliches Spiel heute gegen euch und ein X, aber realistischer sind dann doch 3 Punkte fuer euch, allein von der derzeitigen Form und dem Lauf her. Wenigstens kann ich es diesmal im Stream anschaun.

Auf ins Stadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redrum schrieb vor 1 Minute:

Newcastle ist wenigstens ein Schwarz Weißer Verein den ich mag ;)

Dann isst du auch kleine Kinder? :nein:

Ich meinte natürlich Man Utd :)

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten:

Wetter könnt zum Spielverderber werden. Es liegt a fette Wolke genau über dem Stadion.

image.png

Sollte aber bald durchgezogen sein, die Kollegen vorm Südeingang werden eher ein Pech haben, der Stammtisch könnte das Regenende einklingen lassen ;)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag