4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Erir1902 schrieb vor 18 Minuten:

PS. I hoff beim Stammtisch darf i no ohne “problem“ane rauchen@ek1902😂😂

Wird dich schon jemand höflich drauf hinweisen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn das Rauchen großes Thema geworden ist, interpretiere ich das eher so, dass es sonst im Moment nichts zum Kritisieren gibt und die ASBler mal im Groben zufrieden sind.....und warten, was das nächste Spiel so bringt....keine (unnötige) Euphorie....keine (unnötige) Depression.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Red Corner said:

Wenn das Rauchen großes Thema geworden ist, interpretiere ich das eher so, dass es sonst im Moment nichts zum Kritisieren gibt und die ASBler mal im Groben zufrieden sind.....und warten, was das nächste Spiel so bringt....keine (unnötige) Euphorie....keine (unnötige) Depression.....

Ich glaube allerdings schon, dass die Rauchintensität und die räumliche Raucherabdeckung vom Trainer vorgegeben werden. Es wird halt schon langsam zuviel was der Kerl sich alles leistet. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 10 Minuten:

image.png

Mehr als gegen Amstetten, 3087 online, die 4k können wir knacken :augenbrauen:

Bitte erkläre mir mal wie du das meinst, mehr als gegen Amstetten, wieso? Bin mir da eigentlich sicher, dass wir im Spiel gegen Amstetten zu diesem Zeitpunkt schon fast überall voll waren und zu diesem Zeitpunkt sogar schon Sektor 14, 25 und 26 offen waren. Die Tribüne gegenüber war glaube icha uch einen Tag vor Spielbeginn geöffnet. Deswegen verstehe ich diese Grafik nicht und das mit dem erklären meine ich wirklich so. Danke

Achso ich Trottel. Du meinst das erste Heimspiel, oder? :laugh:

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Mehr als gegen Amstetten, 3087 online, die 4k können wir knacken :augenbrauen:

Interessante kurve, danke!

Aber wieso siehst du 500h vorm ankick nur knapp 2000 verkaufte karten wenn doch auch vor drei Wochen schon etwa 2400 abos verkauft waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
doncerebro schrieb vor 7 Stunden:

Interessante kurve, danke!

Aber wieso siehst du 500h vorm ankick nur knapp 2000 verkaufte karten wenn doch auch vor drei Wochen schon etwa 2400 abos verkauft waren?

Weil die VIP Tickets fehlen ;) Ich kann nur die online Karten sehen. Nach ein paar Spielen kann man dann normal die richtige Summe gut vorhersagen.

19GrazerAK02 schrieb vor 8 Stunden:

@redrumUpdate bitte :D

image.png

3303 sind online weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag