redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Erir1902 schrieb vor 18 Minuten: PS. I hoff beim Stammtisch darf i no ohne “problem“ane rauchen@ek1902😂😂 Wird dich schon jemand höflich drauf hinweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Erir1902 schrieb vor 22 Minuten: PS. I hoff beim Stammtisch darf i no ohne “problem“ane rauchen@ek1902😂😂 Dem @EK1902 wirds als raucher wurscht sein, vl schimpft aber der @gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Wenn das Rauchen großes Thema geworden ist, interpretiere ich das eher so, dass es sonst im Moment nichts zum Kritisieren gibt und die ASBler mal im Groben zufrieden sind.....und warten, was das nächste Spiel so bringt....keine (unnötige) Euphorie....keine (unnötige) Depression..... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. August 2023 Haben wir einen Überblick wieviel Tickets weg sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 para schrieb vor 51 Minuten: Haben wir einen Überblick wieviel Tickets weg sind? Mehr als gegen Amstetten, 3087 online, die 4k können wir knacken 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 1 hour ago, Red Corner said: Wenn das Rauchen großes Thema geworden ist, interpretiere ich das eher so, dass es sonst im Moment nichts zum Kritisieren gibt und die ASBler mal im Groben zufrieden sind.....und warten, was das nächste Spiel so bringt....keine (unnötige) Euphorie....keine (unnötige) Depression..... Ich glaube allerdings schon, dass die Rauchintensität und die räumliche Raucherabdeckung vom Trainer vorgegeben werden. Es wird halt schon langsam zuviel was der Kerl sich alles leistet. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 10 Minuten: Mehr als gegen Amstetten, 3087 online, die 4k können wir knacken Bitte erkläre mir mal wie du das meinst, mehr als gegen Amstetten, wieso? Bin mir da eigentlich sicher, dass wir im Spiel gegen Amstetten zu diesem Zeitpunkt schon fast überall voll waren und zu diesem Zeitpunkt sogar schon Sektor 14, 25 und 26 offen waren. Die Tribüne gegenüber war glaube icha uch einen Tag vor Spielbeginn geöffnet. Deswegen verstehe ich diese Grafik nicht und das mit dem erklären meine ich wirklich so. Danke Achso ich Trottel. Du meinst das erste Heimspiel, oder? bearbeitet 17. August 2023 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Feigling10 schrieb vor 20 Minuten: Du meinst das erste Heimspiel, oder? Ja, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 17. August 2023 redrum schrieb vor 41 Minuten: Mehr als gegen Amstetten, 3087 online, die 4k können wir knacken Denke die 4k sind realistisch - habe mal gehört, dass wir bei "guten Spielen" immer >1000 Tageskarten verkaufen. P.S.: Ich freue mich schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. August 2023 derFalke schrieb vor 3 Stunden: Dem @EK1902 wirds als raucher wurscht sein, vl schimpft aber der @gakfan Der hat selber knapp 25 Jahre geraucht, dem ist das vollkommen Wurscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 @redrumUpdate bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 redrum schrieb vor 4 Stunden: Mehr als gegen Amstetten, 3087 online, die 4k können wir knacken Interessante kurve, danke! Aber wieso siehst du 500h vorm ankick nur knapp 2000 verkaufte karten wenn doch auch vor drei Wochen schon etwa 2400 abos verkauft waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2023 Des Rätsels Lösung liegt in der Beschriftung der Ordinate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 Treffpunkt der Kurve ist um 17:00 Uhr beim Eingang Süd zum gemeinsamen einstimmen. Kühle Getränke wieder vorhanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 doncerebro schrieb vor 7 Stunden: Interessante kurve, danke! Aber wieso siehst du 500h vorm ankick nur knapp 2000 verkaufte karten wenn doch auch vor drei Wochen schon etwa 2400 abos verkauft waren? Weil die VIP Tickets fehlen Ich kann nur die online Karten sehen. Nach ein paar Spielen kann man dann normal die richtige Summe gut vorhersagen. 19GrazerAK02 schrieb vor 8 Stunden: @redrumUpdate bitte 3303 sind online weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts