3.Runde SK Sturm Graz : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Der Sieger des Matches ist für Morgen Tabellenführer.

An das letzte Spiel im Stadion in Graz haben wir gute Erinnerungen,das dürfte unseren sicher Auftrieb geben,weil wir auch Defensiv sehr gut stehen.

Auch die letzten Ergebnisse in Tirol und Klagenfurt waren Positiv.

Für uns ist es ein Bonusspiel,niemand außer wir selbst glauben an Punkte, das ist unsere Chance.

Hoffe das auch Auswärts gleich viele Fans vom Fanklub kommen wie zuletzt zuhause ,Forza Viola!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schnegg hat relativ früh die rote Karte gesehen, somit war Sturm lange in Unterzahl. Wir haben mutig nach vorne gespielt und auch Torchancen kreiert. Straudi hat auch einmal den Pfosten getroffen. 

Gegen Ende hin hat Sturm nochmal gedrückt und einen Ball an die Latte geknallt.

3 Punkte waren auf jeden Fall drin. Das Unentschieden geht meiner Meinung nach aber auch voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Spiel nicht gesehen. Résumé nach Spielverlauf? 1 gewonnener Punkt oder 2 verlorene ?

Sturm nach der Roten Karte komplett von der Rolle.Wir waren wirklich stark,inkl Stangenschuss.

Zum Schluss noch Glück gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klar wäre aufgrund der Überzahl sogar ein Sieg drinnen gewesen...aber Sturm und RB sind halt jene Teams die dich auch mit einem Mann weniger ganz blöd ausschauen lassen können. 

Jetzt gilt es nächste Woche das "Break zu bestätigen" und Altach zu überrollen..mit einem hoffentlich fitten Kimon Sarweina :laugh::clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Spiel nicht gesehen. Résumé nach Spielverlauf? 1 gewonnener Punkt oder 2 verlorene ?

Nach dem Ausschluss clever und gut gespielt.

Komischerweiße ab ca. Minute 60 alles verlernt,Fehlpässe und Laufbereitschaft unter aller Sau,ängstlich bis zum geht nicht mehr,das muß und will ich nicht verstehen.

Jaritz für Arweiler geht gar nicht und Djoric für Straudi überhaupt nicht.

Diese Einwechslungen versteht niemand der nur ein wenig von Fussball versteht.

Daher für mich kein gewonnener und kein verlorener Punkt.

Aber Punkt ist Punkt,dann halt gegen Altach volle Punktezahl,Forza Viola!

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Spiel nicht gesehen. Résumé nach Spielverlauf? 1 gewonnener Punkt oder 2 verlorene ?

so wie ich dich kenne, gibt es eh immer was zu jammern, wieso fragst dann wenn für dich sowieso 2 verlorene Punkte sind,? (eigentlich sogar 4 verlorene Punkte, weil du ja das Leben zumindest doppelt negativ siehst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auch geil wie die Grazer schreiben, dass wir "bieder" wie immer gewesen seien. Da spielen sie seit 1 ½ Jahren zur Abwechslung wieder einmal Fußball und schon werdens auch am grünen Rasen großkopfert. Das Foda-Sturm war mir wesentlich sympathischer und vor allem warens da geerdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.