Landesliga Hinrunde


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Korneuburg Spiel im TV mitverfolgt, sehr glücklicher Sieg, Korneuburg stärker und mit 3 Pfostentreffer.

Unterschied machte Sax aus, der aus 2 Eigenfehlern eiskalt einnetzte. 

Egal, zählen tun 3 Punkte, auch wenn sehr glücklich 

Aber Einstellung, Kampf und Taktik haben wieder voll gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war gestern in KO dabei.Also so wie die Korneuburger gestern von Anfang an angepresst haben,war schon erstaunlich.Mit Glück ging es nur mit 0:1 in die Pause.Auf den Rängen waren wir uns aber schon einig,dass die Korneuburger dieses Spiel bei dieser Hitze nicht weiter durchziehen können.Und so kam es dann auch.Der Gegner wurde immer müder und müder und wir besser und besser.Zum Schluss dann noch ein glücklicher aber aufgrund unserer Kondition,Willenskraft und Max Sax (wieder eine Wahnsinnspartie) doch auch kein unverdienter Sieg für uns.

So emotional mitgefiebert wie gestern habe ich schon lange nicht mehr.Mein Enkelkind hat schon Angst um mich gehabt dass der Opa einen Herzinfarkt bekommt.Mit meinen 55 Jahren so abgehen wie in meiner Jugendzeit.Das hätte ich mir noch vor ein paar Wochen nicht gedacht.:clap::support:.Aber diese Mannschaft ist einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Tukan.Wie hast du die Schiedsrichterleistung vor allem in der 2.Hz. gesehen?

Vor Ort waren wir über seine Entscheidungen schon ziemlich wütend.Aber vorm Tv sieht es vielleicht etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Spiel zum Vergessen. 

Positiv: 1. mehr Zuschauer als ich gedacht hätte. 
2. Hemmelmayer in der ersten Hälfte echt gut. 3. Der Sieg der Juniors.

Negativ: Der Rest

Leider die bisher schlechteste Mannschaftsleistung bisher. Ein absoluter unfähiger Schiri, dem das Spiel in der ersten HZ bereits entglitten ist. Eine Gloggnitzer Mannschaft, die mehr an eine Schauspielschule erinnerte usw

Das war heute leider gar nix. Der Schiri war mal wieder in dieser Saison unterirdisch. Gloggnitz als Mannschaft absolut unsympathisch. Brandecker und Meitz können vieles, aber nicht Fußballspielen. Es ist einfach so. Und Sax war auch nicht sonderlich schlau. 
Schade heute, habe für Fußball bezahlt und für keinen Boxkampf und eine Einladung in die Gloggnitzer Schauspielakademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gloggnitz eine unglaubliche Hundstruppe. Bezeichnend, dass man sich mit solchen Aktionen in der Landesliga halten kann. Tut mir leid das zu sagen, aber für den WNSC wäre es wichtig, sich schnellstmöglich wieder aus dieser Bauernliga zu verabschieden. Regionalliga ist halt doch was anderes.
Ansonsten war ich von der Leistung auch enttäuscht. Die Gloggnitzer körperlich überlegen und robuster, haben uns außerdem mit übertriebener Härte die Schneid abgekauft.
Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse daraus für das nächste Spiel gegen Gloggnitz.

Die nächsten zwei Spiele werden und sehr gut zeigen wohin die Reise gehen wird: Langenrohr müsste ein Pflicht-Dreier sein, sollte man meinen, und dann der Heimschlager gegen Schrems. Beides leider Gottes vermutlich ohne Sax.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mike_83 schrieb vor 5 Stunden:

Gloggnitz eine unglaubliche Hundstruppe. Bezeichnend, dass man sich mit solchen Aktionen in der Landesliga halten kann. Tut mir leid das zu sagen, aber für den WNSC wäre es wichtig, sich schnellstmöglich wieder aus dieser Bauernliga zu verabschieden. Regionalliga ist halt doch was anderes.
Ansonsten war ich von der Leistung auch enttäuscht. Die Gloggnitzer körperlich überlegen und robuster, haben uns außerdem mit übertriebener Härte die Schneid abgekauft.
Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse daraus für das nächste Spiel gegen Gloggnitz.

Die nächsten zwei Spiele werden und sehr gut zeigen wohin die Reise gehen wird: Langenrohr müsste ein Pflicht-Dreier sein, sollte man meinen, und dann der Heimschlager gegen Schrems. Beides leider Gottes vermutlich ohne Sax.
 

 

Sehe ich genauso. Man sollte hier schnellstens wieder weg aus dieser Liga, und ich bin weiterhin davon überzeugt, dass das gelingen wird. Gloggnitz als Mannschaft absolut überbewertet. Ein Verhalten zum Kotzen. Aber auch die Schiris, die pfeifen in der Liga wirklich teilweise was sie wollen bzw wie sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind mit Ausnahme der St. Pölten Amateure wohl die Einzigen in der Liga, die sowas wie ein Stadion haben, noch dazu ein relativ neues. Und dazu gibt es halt die Rivalität zwischen der Stadt Wiener Neustadt und den umliegenden Dörfern Scheiblingkirchen, Gloggnitz, Ortmann - das halten einige Leute halt nicht aus und der Neid schlägt zu.

Mir sind die Anderen eigentlich schon immer egal gewesen. Hab immer auf meinen Verein geschaut. Aber was da teilweise von anderen Vereinen kommt, ist schon beachtlich. Dagegen ging es in der Bundesliga ja noch friedlich zu.

Ich hoffe, wir kommen wieder dahin, wo der WNSC eigentlich hingehört.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

kennen wir. Als der SKN im Jahr 2000 gegründet wurde und in  der 2. Landesliga West angefangen hat, waren die Auswärtsspiele sehr einzigartig. Vor allem im Waldviertel, Litschau usw...

Scheinbar gibts da einen Beißreflex. Wenn jemand aus einem Ort mit mehr als 10.000 Einwohner kommt ist er ein Großstädter und muss auf tiefstem Niveau beschimpft werden. Wennst dann nicht im Lagerhaus-grün daherkommst hast sowieso schon verloren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.