Landesliga Hinrunde


Tukan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gute Entscheidung. Die körperlichen Defizite waren kaum zu übersehen, ab Minute 60 war die Mannschaft platt. Da kann man in der Winterpause ansetzen.

Die Kommunikation war leider suboptimal. Aber ich glaube, der Vorstand weiß schon was er tut. Alles in allem war die Fusionierung mit der Fortuna trotzdem eine gute Sache, denke ich. Zumindest seriöser als ein Deal mit irgendwelchen ungarischen Investoren von denen man bis heute nicht weiß, welche Gegenleistung die sich eigentlich erwarteten.

Ich kenne Stifter nicht, aber man sollte ihm eine Chance geben, sollte er es werden (wovon man irgendwie ausgehen kann). Mir war das übrigens mehr oder weniger schon klar als bekannt wurde, dass er im Winter bei Ortmann aufhört. :augenbrauen:

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde die Kooperation mit der Fortuna auch eine gute Sache. 
Aber ja, Ausdauer und andere Defizite kann man in der Winterpause ausbessern. Man hat ja lange genug Zeit dafür. Und Stifter ist da denke ich auch der richtige Mann dafür. 
Vorallem weil er,(denke ich) die Wunschlösung ist. Ich erhoffe mir daher, dass er es zumindest eine Saison oder länger schafft. 
Ich bin gespannt wie man die Hinrunde aufarbeitet und an was speziell gefeilscht wird. 
 

Ist jetzt gerade eigentlich noch Training oder sind sie bereits in der Winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.