Landesliga Hinrunde


Tukan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der SV Horn will sein Heimspiel gegen die Vienna bei uns austragen, sollte der Platz in Horn weiter unbespielbar sein. Frage mich nur wie das gehen soll wenn wir 2 Stunden später daheim gegen Retz spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nächsten 3 Punkte eingefahren gegen einen schwachen Gegner.

Endlich mal wieder mehr Leute im Stadion.

5 Spieler muss man erwähnen, unser IV Nr 4, Jokanovic, Eichberger, Binder und Mehmedali unsere Stärksten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tukan: Die Nummer 4 ist Nenad Vasiljevic, für mich auch schon in Kottingbrunn stark. Hervorzuheben für mich noch Mehmedali, Fischer, Jokanovic, Tvrdy und die kämpferische Leistung des Teams. Jetzt noch die positive Stimmung gegen Retz mitnehmen! Hoffentlich kommen wieder viele in die ERGO-Arena, um die Jungs zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber ich bin echt beeindruckt von den ersten beiden Spielen. Hätte nicht damit gerechnet. Hab eher mit einem Start wie damals in der RLO gerechnet. So leicht holprig. Aber das sind wir halt gewohnt…. kann gerne so weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es macht richtig Spass dieser neuen Mannschaft zuzuschauen.

Es ist auch eine neue Aufbruchstimmung unter den Fans zu spüren.

Unsere neue Führung hat sehr viel richtig gemacht.

Ich freue mich schon auf ein Derby bei uns zu Hause.

Ob wir gar die 1000er-Marke knacken können?

Wer hätte sich das noch vor ein paar Wochen gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es macht zurzeit echt sehr viel Spaß.

Ich hätte nach dem Abstieg nie im Leben damit gerechnet, dass wir nach 3 Spielen noch kein Gegentor haben und fast 700 Zuschauer haben.  

Wenn ich an RLO Zeiten denke wo wir teilweise 200 wenn nicht noch weniger waren ist das einfach nur schön. Das hat sich gestern echt ein wenig nach 2. Liga Zeiten angefühlt. 

Man kann Jochen Wöhrer nur gratulieren. Wir haben immer gesagt, dass es Zeit braucht um eine Mannschaft zu formen. Ja, aber wir hatten auch seit Thomas Flögel keinen fähigen Trainer mit Ausnahme von Griesmayer, dem der Job aufgezwungen wurde. Ich hab bei Wöhrer echt das Gefühl, dass das lange halten kann, und man sollte an ihm auch festhalten, denn was er in knapp einem Monat geschafft hat schaffen in unserer Liga nur wenige

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.