Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Gleich ein Sieg zum Auftakt bei einen Titelkanditaten. Sehr gute kämpferische Leistung. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Waren wir wohl zeitgleich unterwegs haha. Aber ja, sehr gute Leistung gegen den vermeintlichen Titelaspiranten. So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2023 Für mich schon überraschend, hätte nie mit einem Sieg gerechnet, wäre auch schon mit einem X zufrieden gewesen. Jetzt freue ich mich schon auf die beiden Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2023 Es hat auch gestern teilweise sehr viel Spaß gemacht der Mannschaft zuzuschauen. Hätte persönlich auch nicht damit gerechnet aber wir waren wirklich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2023 Der SV Horn will sein Heimspiel gegen die Vienna bei uns austragen, sollte der Platz in Horn weiter unbespielbar sein. Frage mich nur wie das gehen soll wenn wir 2 Stunden später daheim gegen Retz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Nächsten 3 Punkte eingefahren gegen einen schwachen Gegner. Endlich mal wieder mehr Leute im Stadion. 5 Spieler muss man erwähnen, unser IV Nr 4, Jokanovic, Eichberger, Binder und Mehmedali unsere Stärksten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Qualitativ nicht besonders, aber endlich mal wieder ein Sieg zu Hause. Und dann auch noch 4:0, so kann‘s weiter gehen. @Vidjaj: wo warst denn? Die FS war ja endlich wieder mal vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Leider gestern keine Zeit gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Tukan: Die Nummer 4 ist Nenad Vasiljevic, für mich auch schon in Kottingbrunn stark. Hervorzuheben für mich noch Mehmedali, Fischer, Jokanovic, Tvrdy und die kämpferische Leistung des Teams. Jetzt noch die positive Stimmung gegen Retz mitnehmen! Hoffentlich kommen wieder viele in die ERGO-Arena, um die Jungs zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Aber ich bin echt beeindruckt von den ersten beiden Spielen. Hätte nicht damit gerechnet. Hab eher mit einem Start wie damals in der RLO gerechnet. So leicht holprig. Aber das sind wir halt gewohnt…. kann gerne so weitergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Alles gut und schön, aber man muss auch dazusagen das der Gegner extrem schwach war. Am Freitag wird es wahrscheinlich schon anders aussehen, ich erwarte den Gegner auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Ja der Gegner war schwach, aber man darf nicht vergessen dass wir eine komplette neue Mannschaft haben, deshalb schön dass wir schon 6 Punkte haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Wurde dann doch wieder eindeutig. Wir spielen echt gut zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Es macht richtig Spass dieser neuen Mannschaft zuzuschauen. Es ist auch eine neue Aufbruchstimmung unter den Fans zu spüren. Unsere neue Führung hat sehr viel richtig gemacht. Ich freue mich schon auf ein Derby bei uns zu Hause. Ob wir gar die 1000er-Marke knacken können? Wer hätte sich das noch vor ein paar Wochen gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Es macht zurzeit echt sehr viel Spaß. Ich hätte nach dem Abstieg nie im Leben damit gerechnet, dass wir nach 3 Spielen noch kein Gegentor haben und fast 700 Zuschauer haben. Wenn ich an RLO Zeiten denke wo wir teilweise 200 wenn nicht noch weniger waren ist das einfach nur schön. Das hat sich gestern echt ein wenig nach 2. Liga Zeiten angefühlt. Man kann Jochen Wöhrer nur gratulieren. Wir haben immer gesagt, dass es Zeit braucht um eine Mannschaft zu formen. Ja, aber wir hatten auch seit Thomas Flögel keinen fähigen Trainer mit Ausnahme von Griesmayer, dem der Job aufgezwungen wurde. Ich hab bei Wöhrer echt das Gefühl, dass das lange halten kann, und man sollte an ihm auch festhalten, denn was er in knapp einem Monat geschafft hat schaffen in unserer Liga nur wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts