Landesliga Hinrunde


Tukan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenn wöhrer das Ruder noch herumreißen will braucht es jetzt einen Kurswechsel. Schnell und erfolgsversprechend. Jede Woche mit der gleichen Aufstellung zu spielen, die Woche für Woche für Woche nichts bringt. Bringt eben nichts. Meitz und Brandecker dürfen eigentlich nicht mehr spielen. Beide unterirdisch. Warum spielen Etlinger und Reinisch nicht mehr stamm??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Menschlich ein super super netter Typ. Menschlich echt 10/10 aber momentan leider überfordert

Tukan schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke auch dass der Trainer jetzt dran glauben muss.

Grießmayer stellt sein Handy schon auf Lautlos

wen würdet ihr jetzt gern sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich kam das gar nicht so überraschend.
Die Tendenz geht seit 7 Wochen nach unten. Das Spiel in Korneuburg wurde als schwächere Mannschaft gewonnen, gegen Ortmann wurde anscheinend das restliche Glück aufgebraucht. Der Sieg in Ortmann hat über die aktuelle Situation hinweggetäuscht. Aber gegen Kilb und Haitzendorf hat uns die bittere Realität wieder eingeholt. Über den Aufstieg braucht niemand mehr reden, der Abstieg sollte mit dieser Mannschaft auch kein Thema sein. Ich sehe uns irgendwo im Mittelfeld der Tabelle - leider. Ich hatte mir eigentlich auch mehr erhofft, aber mehr scheint realistischerweise nicht drinnen zu sein.

Der Trainer von Ortmann geht ja im Winter weg von dort. Zufall oder nicht?

Gegen Scheibling wird eine 100%ige Steigerung notwendig sein, sonst setzt es die nächste Klatsche.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mike_83 schrieb vor 7 Stunden:

Für mich kam das gar nicht so überraschend.
Die Tendenz geht seit 7 Wochen nach unten. Das Spiel in Korneuburg wurde als schwächere Mannschaft gewonnen, gegen Ortmann wurde anscheinend das restliche Glück aufgebraucht. Der Sieg in Ortmann hat über die aktuelle Situation hinweggetäuscht. Aber gegen Kilb und Haitzendorf hat uns die bittere Realität wieder eingeholt. Über den Aufstieg braucht niemand mehr reden, der Abstieg sollte mit dieser Mannschaft auch kein Thema sein. Ich sehe uns irgendwo im Mittelfeld der Tabelle - leider. Ich hatte mir eigentlich auch mehr erhofft, aber mehr scheint realistischerweise nicht drinnen zu sein.

Der Trainer von Ortmann geht ja im Winter weg von dort. Zufall oder nicht?

Gegen Scheibling wird eine 100%ige Steigerung notwendig sein, sonst setzt es die nächste Klatsche.

Ganz geb ich die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht auf… wir sollten uns halt wirklich zusammenreißen und der Wöhrer sollte sich selbst mal überdenken denk ich. Falls wir noch eine Chance auf den Aufstieg zu tun haben wollen, müssen wir einen BOMBEN Rückrunde spielen. Da darf nix mehr passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.