Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 Korneuburg Spiel im TV mitverfolgt, sehr glücklicher Sieg, Korneuburg stärker und mit 3 Pfostentreffer. Unterschied machte Sax aus, der aus 2 Eigenfehlern eiskalt einnetzte. Egal, zählen tun 3 Punkte, auch wenn sehr glücklich Aber Einstellung, Kampf und Taktik haben wieder voll gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2023 Ich dachte gestern wirklich schon, dass wir das Spiel verloren haben. Aber es kam Gott sei Dank anders. Glückliche - dreckige Siege gehören eben auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Geschrieben 26. August 2023 Ich war gestern in KO dabei.Also so wie die Korneuburger gestern von Anfang an angepresst haben,war schon erstaunlich.Mit Glück ging es nur mit 0:1 in die Pause.Auf den Rängen waren wir uns aber schon einig,dass die Korneuburger dieses Spiel bei dieser Hitze nicht weiter durchziehen können.Und so kam es dann auch.Der Gegner wurde immer müder und müder und wir besser und besser.Zum Schluss dann noch ein glücklicher aber aufgrund unserer Kondition,Willenskraft und Max Sax (wieder eine Wahnsinnspartie) doch auch kein unverdienter Sieg für uns. So emotional mitgefiebert wie gestern habe ich schon lange nicht mehr.Mein Enkelkind hat schon Angst um mich gehabt dass der Opa einen Herzinfarkt bekommt.Mit meinen 55 Jahren so abgehen wie in meiner Jugendzeit.Das hätte ich mir noch vor ein paar Wochen nicht gedacht..Aber diese Mannschaft ist einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Geschrieben 26. August 2023 Hallo Tukan.Wie hast du die Schiedsrichterleistung vor allem in der 2.Hz. gesehen? Vor Ort waren wir über seine Entscheidungen schon ziemlich wütend.Aber vorm Tv sieht es vielleicht etwas anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Eher kleinlich, viele Entscheidungen gegen uns , die gelben Karten aber regelkonform und ok. Hatten aber schon wesentlich schlimmere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2023 Jetzt auch das erste Mal alleiniger Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2023 Ein Spiel zum Vergessen. Positiv: 1. mehr Zuschauer als ich gedacht hätte. 2. Hemmelmayer in der ersten Hälfte echt gut. 3. Der Sieg der Juniors. Negativ: Der Rest Leider die bisher schlechteste Mannschaftsleistung bisher. Ein absoluter unfähiger Schiri, dem das Spiel in der ersten HZ bereits entglitten ist. Eine Gloggnitzer Mannschaft, die mehr an eine Schauspielschule erinnerte usw Das war heute leider gar nix. Der Schiri war mal wieder in dieser Saison unterirdisch. Gloggnitz als Mannschaft absolut unsympathisch. Brandecker und Meitz können vieles, aber nicht Fußballspielen. Es ist einfach so. Und Sax war auch nicht sonderlich schlau. Schade heute, habe für Fußball bezahlt und für keinen Boxkampf und eine Einladung in die Gloggnitzer Schauspielakademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2023 Wir haben gestern alles vermissen lassen, keine Ideen, Max Sax fehlte an allen Ecken und Enden. Gloggnitz für mich der verdiente Sieger, sie waren klar besser. Schade nur, Endlich mal sind wieder viele Leute im Stadion und dann sind wir so schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 Gloggnitz eine unglaubliche Hundstruppe. Bezeichnend, dass man sich mit solchen Aktionen in der Landesliga halten kann. Tut mir leid das zu sagen, aber für den WNSC wäre es wichtig, sich schnellstmöglich wieder aus dieser Bauernliga zu verabschieden. Regionalliga ist halt doch was anderes. Ansonsten war ich von der Leistung auch enttäuscht. Die Gloggnitzer körperlich überlegen und robuster, haben uns außerdem mit übertriebener Härte die Schneid abgekauft. Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse daraus für das nächste Spiel gegen Gloggnitz. Die nächsten zwei Spiele werden und sehr gut zeigen wohin die Reise gehen wird: Langenrohr müsste ein Pflicht-Dreier sein, sollte man meinen, und dann der Heimschlager gegen Schrems. Beides leider Gottes vermutlich ohne Sax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 Ortmann und Scheibling genau die gleiche Hundstruppe wie Gloggnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2023 Weiß man schon wieviele Spiele Sax gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2023 Mike_83 schrieb vor 5 Stunden: Gloggnitz eine unglaubliche Hundstruppe. Bezeichnend, dass man sich mit solchen Aktionen in der Landesliga halten kann. Tut mir leid das zu sagen, aber für den WNSC wäre es wichtig, sich schnellstmöglich wieder aus dieser Bauernliga zu verabschieden. Regionalliga ist halt doch was anderes. Ansonsten war ich von der Leistung auch enttäuscht. Die Gloggnitzer körperlich überlegen und robuster, haben uns außerdem mit übertriebener Härte die Schneid abgekauft. Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse daraus für das nächste Spiel gegen Gloggnitz. Die nächsten zwei Spiele werden und sehr gut zeigen wohin die Reise gehen wird: Langenrohr müsste ein Pflicht-Dreier sein, sollte man meinen, und dann der Heimschlager gegen Schrems. Beides leider Gottes vermutlich ohne Sax. Sehe ich genauso. Man sollte hier schnellstens wieder weg aus dieser Liga, und ich bin weiterhin davon überzeugt, dass das gelingen wird. Gloggnitz als Mannschaft absolut überbewertet. Ein Verhalten zum Kotzen. Aber auch die Schiris, die pfeifen in der Liga wirklich teilweise was sie wollen bzw wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 Strafsenat tagt immer am Donnerstag. 2 Spiele werdens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Wir sind mit Ausnahme der St. Pölten Amateure wohl die Einzigen in der Liga, die sowas wie ein Stadion haben, noch dazu ein relativ neues. Und dazu gibt es halt die Rivalität zwischen der Stadt Wiener Neustadt und den umliegenden Dörfern Scheiblingkirchen, Gloggnitz, Ortmann - das halten einige Leute halt nicht aus und der Neid schlägt zu. Mir sind die Anderen eigentlich schon immer egal gewesen. Hab immer auf meinen Verein geschaut. Aber was da teilweise von anderen Vereinen kommt, ist schon beachtlich. Dagegen ging es in der Bundesliga ja noch friedlich zu. Ich hoffe, wir kommen wieder dahin, wo der WNSC eigentlich hingehört. bearbeitet 6. September 2023 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. September 2023 kennen wir. Als der SKN im Jahr 2000 gegründet wurde und in der 2. Landesliga West angefangen hat, waren die Auswärtsspiele sehr einzigartig. Vor allem im Waldviertel, Litschau usw... Scheinbar gibts da einen Beißreflex. Wenn jemand aus einem Ort mit mehr als 10.000 Einwohner kommt ist er ein Großstädter und muss auf tiefstem Niveau beschimpft werden. Wennst dann nicht im Lagerhaus-grün daherkommst hast sowieso schon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts