Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Ja das Spiel gestern war extrem schlecht und ernüchternd, aber nach 3 Runden alles über den Haufen zu werfen, fände ich nicht richtig. Mit gegebenen Mittel und Personal kann man eher erst im Winter eine Bilanz ziehen und reagieren. Ja, auch ich bin für eine neue Führung, aber die Frage ist, stellt sich da jemand zur Verfügung? Ich hab eh den Eindruck als würden Gahleitner, Wagner und Co. froh sein, das sinkende Schiff verlassen zu können. Neuer Vorstand mit Riedern besetzen, zurück zum Rieder 🍺 , neuer Trainer, neuer Sportdirektor und Senft und Fiala zu den jungen Wikingern bzw. Akademie Bereich. So wärs schön bearbeitet 12. August 2023 von Pharao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 Hier verfallen zu viele user in eine Wirtshausmentalität, dass es sich für mich gar nimma lohnt mitzuschreiben. Hoffe nur, dass im Verein mehr ruhe bewahrt wird, als hier Rauswürfe gefordert werden, sogar von handelnden Personen, die absolut null mit der sportlichen Situation zu tun haben... aber ich weiß eh, draufhauen ist leichter als konstruktiv zu hinterfragen....(ertapp mich dabei auch manchmal selber) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. August 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Und es auch Reiter war der Glasner den Wunsch nicht erfüllen wollte Angerschmid als Co zu holen weil er sich dafür zu schade war. Glasner deswegen dann zum LASK ging. Er hat sehr sehr viel richtig gemacht aber zum Schluß auch sehr sehr viel falsch. Auch er hat extrem viele Trainerflaschen geholt. Aber wie mans macht macht man es falsch. Warst du schon mal in Altach oder Lustenau?? Die also in dieser Gegend wird einem schon mehr geboten als in Ried. Genau so zieht einfach Linz mehr als Ried. WAC zahlt gut das doppelte an Gehalt Hartberg machts richtig gut die holen immer genau die Spieler die früher wir geholt haben. Ich hab auch schon oft geschrieben unser Budget bringt nichts wenn man davon nur einen kleinen Teil fürs Team nimmt. Glasner ist nicht deswegen zum Lask, das weiß ich wirklich fix Absatz 2 sagst du genau was ich sage: Dass es eben besser eingesetzt wird das Geld dort. Ansonsten wüsst ich nicht was dort besser sein soll, war in Jugendjahren dort arbeiten. Wac habe ich nicht angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2023 Ich hoffe jetzt erstmal, dass Senft und auch die Mannschaft aufwachen. Jetzt am nächsten Tag nach der gestrigen Schmach denke ich nicht, dass es was bringt, wenn wir jetzt Schnellschüsse machen. Wenn wir in der Winterpause ganz unten stehen, dann bitte ja, aber aktuell macht das einfach keinen Sinn. Trotzdem gehört jetzt Tacheles geredet. Also entweder Senft adaptiert das System, um es auf das vorhandene Spielermaterial auszurichten oder wir brauchen noch mehrere neue Spieler. Es kann eigentlich nur die erste Variante möglich sein. Marinsek hat in Slowenien im ZM bzw. OM gespielt. Warum muss man ihn auf Krampf als falsche 9 vergeuden? Ich checks einfach nicht. Den jungen Malic versucht man auch mit aller Gewalt zu verheizen. Junge Spieler werden nur besser, wenn du sie in eine funktionierende Mannschaft integrierst. Bei uns funktioniert aber hinten und vorne nichts. Wie gestern schon erwähnt wirkt es so, als ob die Spieler nie miteinander trainiert haben. Laufwege, Zweikampfverhalten... nichts stimmt. Wenn nach einer gesamten Vorbereitung rein gar nichts zusammenpasst und die meisten gefährlichen Aktionen auf Einwürfen auf einen Innenverteidiger (!) basieren, dann hat das mit Profifußball nichts zu tun. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2023 seriouswatchdog schrieb vor 3 Stunden: Hier verfallen zu viele user in eine Wirtshausmentalität, dass es sich für mich gar nimma lohnt mitzuschreiben. Hoffe nur, dass im Verein mehr ruhe bewahrt wird, als hier Rauswürfe gefordert werden, sogar von handelnden Personen, die absolut null mit der sportlichen Situation zu tun haben... aber ich weiß eh, draufhauen ist leichter als konstruktiv zu hinterfragen....(ertapp mich dabei auch manchmal selber) Schau dir einfach die Statistiken, wenn du nicht in Wirtshaus Mentalität verfallen willst, der letzten 2 Jahre an, unter Heinle und Senft. Unter Fiala. Der Geduldfaden ist nicht ganz so kurz, wie hier immer getan wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 10 Minuten: Schau dir einfach die Statistiken, wenn du nicht in Wirtshaus Mentalität verfallen willst, der letzten 2 Jahre an, unter Heinle und Senft. Unter Fiala. Der Geduldfaden ist nicht ganz so kurz, wie hier immer getan wird. Wennst vernünftige Alternative bieten kannst, die das ganze ned noch weiter ins Chaos driften lassen, dann würd ich dir ja eh zustimmen... aber jetz einfach an rundumschlag fordern....hilft einfach keinem. Außerdem bin ich der Meinung, dass sogar ein Senft es verdient, die Möglichkeit zu kriegen, aus Fehlern lernen zu können bzw. vor allem zu wollen....und dass funktioniert halt nicht mit neuer Mannschaft nach 3 Ligaspielen....(UPO zähl ich da jetzt bewusst nicht dazu) bearbeitet 12. August 2023 von seriouswatchdog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2023 thodan96 schrieb vor 11 Minuten: Also entweder Senft adaptiert das System, um es auf das vorhandene Spielermaterial auszurichten oder wir brauchen noch mehrere neue Spieler. Es kann eigentlich nur die erste Variante möglich sein. Marinsek hat in Slowenien im ZM bzw. OM gespielt. Warum muss man ihn auf Krampf als falsche 9 vergeuden? Ich checks einfach nicht. Den jungen Malic versucht man auch mit aller Gewalt zu verheizen. Junge Spieler werden nur besser, wenn du sie in eine funktionierende Mannschaft integrierst. Bei uns funktioniert aber hinten und vorne nichts. Wie gestern schon erwähnt wirkt es so, als ob die Spieler nie miteinander trainiert haben. Laufwege, Zweikampfverhalten... nichts stimmt. Wenn nach einer gesamten Vorbereitung rein gar nichts zusammenpasst und die meisten gefährlichen Aktionen auf Einwürfen auf einen Innenverteidiger (!) basieren, dann hat das mit Profifußball nichts zu tun. Amen. Grosse Diomande - Marinsek - Schmerböck Stosic - Seufert Pomer - Malic - Havenaar - Wohlmuth Leitner 5€, dass wir mit dem System besser und stabiler agieren würden und die Stärken einzelner Spieler besser rauskommen würden. In Ried werden gerade Vierecke in ein rundes Loch gesteckt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2023 seriouswatchdog schrieb vor 54 Minuten: Wennst vernünftige Alternative bieten kannst, die das ganze ned noch weiter ins Chaos driften lassen, dann würd ich dir ja eh zustimmen... aber jetz einfach an rundumschlag fordern....hilft einfach keinem. Außerdem bin ich der Meinung, dass sogar ein Senft es verdient, die Möglichkeit zu kriegen, aus Fehlern lernen zu können bzw. vor allem zu wollen....und dass funktioniert halt nicht mit neuer Mannschaft nach 3 Ligaspielen....(UPO zähl ich da jetzt bewusst nicht dazu) Senft muss halt endlich aus seinen Fehlern lernen. Er ist mir eh sympathisch und alles. Aber es funktioniert halt nicht und er, nicht ich, muss Lösungen finden. Wenn er das nicht kann, muss es ein anderer Profi tun. Keiner will einen Rundumschlag, also vermute ich zumindest. Aber jeder will zumindest eine Entwicklung sehen. Jetzt halt auch schön langsam was Zählbares. Ich finde, wenn jetzt keine Kritik kommt oder kommen darf, dann können wir zusperren. Aber ich geb dir Recht: die Angst, es könnte noch schlimmer werden, und noch mehr Chaos entstehen, wenn man reagiert, sitzt auch bei mir und irgendwie hab ich das Gefühl, bei allen. Wie solls auch anders sein, nach einer Durststrecke, wie dieser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Amen. Grosse Diomande - Marinsek - Schmerböck Stosic - Seufert Pomer - Malic - Havenaar - Wohlmuth Leitner 5€, dass wir mit dem System besser und stabiler agieren würden und die Stärken einzelner Spieler besser rauskommen würden. In Ried werden gerade Vierecke in ein rundes Loch gesteckt. Ja wenn bei uns mal alle Fit sind würd ich sogar noch umstellen. Grosse Ersatz ??? Beganovic Marinsek Schmerböck Ersatz Diomande Links und OM RM Schendl und Lutovaz Stosic Ersatz Martin und Seufert Ziegl Pomer - Havenaar Bumberger Wohlmuth Ersatz LV ??? Wiesinger/Malic Gragger/Ungar Leitner Alle anderen Jungen Spieler kommen dann zum Einsatz bei Verletzungen usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 Pharao schrieb vor 8 Stunden: Neuer Vorstand mit Riedern besetzen Welche Qualifikation genau ist es wenn man aus Ried ist? Ich kann dieses Lokalpatriotismusding wonach einem schon die Herkunft / Wohnort schon zu irgendwas qualifiziert nicht nachvollziehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. August 2023 eidungman schrieb vor 54 Minuten: Welche Qualifikation genau ist es wenn man aus Ried ist? Ich kann dieses Lokalpatriotismusding wonach einem schon die Herkunft / Wohnort schon zu irgendwas qualifiziert nicht nachvollziehen. Sehe ich genauso. Außerdem würdest eh niemanden finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 Bin dafür dass die Spieler auch alle zumindest an innviertler pass haben sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts